Sigrun Ellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sigrun Ellermann Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Es wird einem Patienten alles erklärt, freundlichkeit die Behandlungsräume sind sauber, fragen wie es einem geht,wie man zurecht kommt mit den Medikamenten, alles in Ordnung ist .Auch die Mitarbeiterin sehr fleißig, freundlich, hilfsbereit.

Sehr nette Ärztin, freundlich, auch die Mitarbeiterin, würde ich weiterempfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Ellermann Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr gute medizinische Betreuung. Ich bin über 20 Jahre eine sehr zufriedene Patienten.
Frau Ellermann betreut bei Asthma auch die psychologischen Ursachen.

Seit über 20 Jahre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrun Ellermann Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Frau Ellermann behandelt mich seit fast 15 Jahren und ich bin sehr zufrieden. Sie hat mich in der ganzen Zeit sehr gut behandelt und jede wichtige Diagnostik durchgeführt, so dass ich mich in ihrer Praxis gut aufgehoben und kompetent behandelt fühle.

Allerdings wirkt sie manchmal ein wenig ruppig in ihrer Art. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind hervorragend und leisten ein sehr gutes Praxismanagement. So bekomme ich auch schon einmal kurzfristig einen Termin.

Eine sehr gute, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrun Ellermann Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

So etwas hab ich noch nie erlebt. Für 9 Uhr nüchtern bestellt. Um 10,30 Uhr erst einmal ein anderes Zimmer. Knüppelharte Stühle. Eine Person die nach mir kam beinahe vorgezogen. Erst nach meinem Veto musste die Helferin erst einmal fragen warum ich nüchtern kommen sollte. 2 mal Blutentnahme 1 mal Sauerstoff. Um 12 Uhr war mir schlecht vor Hunger hatte Kopfschmerzen und wollte nur einmal aufstehen und laufen
Die sehr verehrte Frau Doktor empfahl mir dann einen anderen Arzt aufzusuchen. Danke

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Ellermann Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Frau Ellermann hat mich mit möglichst wenigen Medikamenten sehr stabil eingestellt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, im Notfall auch mal ein Rezept per Post.

Kompetente und einfühlsame Ärztin - tolles Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrun Ellermann Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Kann Frau Ellermann und ihr Team nur weiterempfehlen. Lange Wartezeit-aber die nehme ich hier gerne in Kauf.Gehe schon seit Jahren zu Frau Ellermann und bin immer zufrieden.

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit immer für ihre Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Ellermann Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor Ellermann in Behandlung. Sie ist die beste Ärztin die ich in meinem Leben kenne. Sie hat mir schon so oft das Leben gerettet und ich kann ihr gar nicht genug danken. Sie nimmt ich sehr viel Zeit für die Patienten, man kann mit ihr über alles sprechen , sie ist sehr besorgt um jeden Patienten. Die Praxis ist sehr gut eingerichtet, man bekommt keine Platzangst und es ist auch sehr sauber. Notfälle werden auch sofort behandelt. Ich habe volles Vertrauen bei der Ärztin. Sehr freundliches Fachpersonal steht auch der Frau Doktor Ellermann immer hilfreich zur Seite. Die Praxis macht oft keine Pause, weil sie sich immer um die Patienten kümmern , genauso wenn die Praxis schon geschlossen ist wird noch weiter gearbeitet. Die langjährige Mitarbeiterin arbeitet schon so viele Jahre da und sie ist so eine liebe nette besorgte Mitarbeiterin , die sich jeder wünschen würde. Sie ist immer sehr freundlich, hilfsbereit , sehr besorgt um die Patienten und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Ohne sie geht es überhaupt nicht. Sehr großes Lob an Sie.
Frau Doktor Ellermann ist überall beliebt , ich kann sie nur zu hundert Prozent weiter empfehlen .
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihr und ihre Mitarbeiter bedanken das sie immer für mich da sind und mir immer geholfen haben. Jeder der dort in Behandlung geht wird sofort geholfen und ist schnell wieder gesund. Frau Doktor Ellermann kennt sich in allen Krankheiten aus und sie ist sehr gebildet in allen Fachrichtungen.

Es ist die beste Ärztin , eine bessere werden sie nicht finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrun Ellermann Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Frau Ellermann ist seit fast sieben Jahren meine Ärztin und ich bin durchweg zufrieden. Das Praxisteam ist sehr fleissig und immer freundlich, könnte aber mal Verstärkung gebrauchen.

Gute Medizinerin mit einem sehr angenehmen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Ellermann Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass sich eine Ärztin soviel Zeit für mich nimmt, alles in Betracht zieht und mir zuhört. Von langen Wartezeiten habe ich nichts bemerkt, es schien an dem Tag aber auch nicht sonderlich voll in der Praxis gewesen zu sein. Ich wurde zwar von einer Mitarbeiterin ziemlich reserviert und emotionslos empfangen, was aber durch eine andere wieder gut gemacht wurde, welche sich (wie Frau Ellermann) Zeit für mich nahm und mir alles gut erklärte.
Jetzt bin ich gespannt, was dabei raus kommt.

Positiv überrascht nach ersten Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Ellermann Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich fühlte mich nicht gut beraten und hatte das Gefühl überhaupt nicht angehört zu werden. Ich bin leider mit einem sehr, sehr unguten Gefühl nach Hause gegangen. Weswegen ich dann zu einem anderen Arzt gegangen bin, wo ich mich direkt besser aufgehoben gefühlt habe.
Wenn man sich etwas um hört hat Frau Dr Ellermann leider keinen so guten Ruf. Ich mache mir mein Bild lieber immer selbst, weswegen ich trotzdem zu Ihr gegangen bin, doch leider konnte ich mich nicht vom Gegenteil überzeugen.