Dilek Saglam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dilek Saglam?

Standort: Praxis Dilek Saglam Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Unmöglich! Termin vereinbart und dann kriegt man 3 h vor einer Absage, dass man keine Leute mehr aufnimmt. So etwas kann man vorher wissen! Meine Frau und Mutter inklusive Kind sind extra eine Stunde hingefahren, weil ich die E-Mail so kurzfristig nicht lesen konnte und nicht telefonisch erreichbar war. Absolut nicht empfehlenswert!

Standort: Praxis Dilek Saglam Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nur oberflächliche Untersuchung. Es wird das absolute Minimum gemacht.

Wir haben zu einer anderen Ärztin gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Saglam Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter in der Praxis von Frau Saglam und rundum zufrieden. Sie und das gesamte Team (!) gehen liebevoll, einfühlsam und kompetent mit den Kindern um. Wir haben immer das Gegühl willkommen zu sein und fühlen uns dort richtig gut aufgehoben.

Nette Ärztin mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Saglam Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Saglsm nimmt sich Zeit und meine Kleine hat schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Termine erhält man auch kurzfristig und lange Wartezeiten gibt es nicht. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Saglam Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Als Mutter eines chronisch kranken Kindes ist man oft bei Kinderärzten. In dieser liebevoll gestalteten Praxis, bei den stets freundlichen Mitarbeiterinnen und der überaus einfühlsamen und kompetenten Ärztin fühlen wir uns wohl und sehr gut aufgehoben.
Die Praxis ist sehr gut erreichbar, direkt in der Bochumer Innenstadt.

Sehr kompetente und nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Saglam Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner Tochter bei vielen Kinderärzten aber keine konnte wirklich helfen. Obwohl ich länger fahren muss, fahre ich gerne mittlerweile mit meinen Kindern nach Bochum. Meine Kinder lieben sie sehr

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom Ablauf bis zur Behandlung alles super

Tolle Ärztin & tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Saglam Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin min meinen Kindern zu dieser Ärztin gegangen, weil sie in der Stadt sehr gut erreichbar ist. Das war und ist ein Glücksfall. Ich in froh, dass es noch so engagierte Ärzte gibt, die auch noch sehr kompetent sind. Vielen Dank

EIN SONNENSCHEIN diese Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dilek Saglam Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Saglam wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und wir sind superglücklich, dass wir Sie kennenlernen durften. Bei keinem anderen Arzt hatten wir erlebt, dass sich für unsere Sorgen und Belange mal richtig Zeit genommen wird. Frau Dr. Saglam ist sehr geduldig und zuvorkommend...zugleich vermittelt Sie einfach ein gutes Gefühl.
Wir haben UNSERE Kinderärztin gefunden!

Sehr nette und kompetente Ärztin in Bochum City • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilek Saglam Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Saglam ist eine ausgezeichnete Kinderärztin, die es schafft sofort Vertrauen zu den Kindern aufzubauen. Auch auf die Sorgen der Eltern geht sie sofort ein. Zur Vorsorgeuntersuchung bringt sie immer ausreichend Zeit mit, untersucht gründlich und fragt relevante Sachen ab. Unserer Meinung nach ist sie eine kompetente Ärztin mit sehr ruhiger Ausstrahlung und einem tollen Team. Ich empfehle diese Praxis unbedingt weiter und spreche dem gesamten Praxisteam meinen Dank und mein großes Lob aus für diese tolle Teamleistung!

Eine Kinderärztin wie sich Kinder und Eltern wünschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert