Praxis Dr.med. Ayse Celik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Markstr. 406, Bochum Südwest, Bochum

Dr. med. Ayse Celik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Ayse Celik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen hier schon seit mehreren Jahren immer für alles hin, wirklich super wie Frau Dr. mit meiner Tochter umgeht.

Tolle Aerztin, die meiner Tochter immer gut hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ayse Celik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Gute Ärztin mit netten Arzthelferinnen. Ich bin selber Arzthelferin u habe daher vollstes Verständnis wenn ein Arzt sich bei vollem Wartezimmer nicht stundenlang Zeit für jeden Patienten nehmen kann. Auch das es mit u ohne Termin zu Wartezeiten kommen kann, aufgrund von Notfällen ist verständlich. Was aber nicht geht u was auch der Grund ist weshalb wir die Praxis gewechselt haben, ist das ein 2. Jähriger mit 40 Fieber, dem es offensichtlich schlecht geht 2 Stunden warten muss.

Kompetente Ärztin wo man leider trotz hohem Fieber 2 Stunden warten muss. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ayse Celik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war heute das erste Mal in der Praxis.Die Arzthelferinnen haben mich sehr herzlich empfangen. Im Wartezimmer gab es genug Spielzeug, sodass mir die 40 Minuten Wartezeit ( die ich ohne Termin vollkommen in Ordnung finde) garnicht lang vorkamen. Die Ärztin war sehr nett zu mir und auch zu meinem Sohn . Ich kann Frau Dr. Celik nur empfehlen und werde weiterhin in der Praxis bleiben, obwohl ich aus Recklinghausen komme. Der Weg dahin ist es mir auf jeden Fall wert.

Endlich eine super Ärztin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ayse Celik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Dr. Celik sowie mit dem gesamten Praxisteam und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und verstanden. Unsere Kinderärztin ist ruhig und geduldig und geht immer auf alle unseren Sorgen ein und nimmt sich immer ausreichend Zeit für uns. Mehr als einmal hat sie uns sehr kompetente Ratschläge gegeben und die richtigen homöopathischen Mittel verordnet, sodass wir unserer Kleinen immer schnell helfen konnten.
Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und freundlich.

Sehr kompetente, einfühlsame und nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ayse Celik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war gestern zum ersten mal mit meinem kleinen frühchen in ihrer Praxis! Hatte Freitags angerufen und meine Hilflosigkeit mitgeteilt und direkt für Montag einen Termin bekommen. Bei 2 anderen Kinderärzten in Herne wurde an meinem Entwicklungsverzögertem immungeschwächten und BPD erkranktem Kind rumgefuscht so das er fast in Gefahr geraten wäre aber Frau Doktor hat direkt gesehen was mit ihm los ist und sehr freundlich und adäquat behandelt. Endlich ist mein Kleiner angekommen. Danke Frau Doc

Frühchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ayse Celik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Heute war ich das erste Mal mit meinen beiden Jungs in der Praxis von Frau Dr Çelik.
Frau Dr. Çelik ist eine sehr freundliche,
sehr kinderliebe und sehr geduldige Person.
Ich bin nervös gewesen, als ich die Praxis von ihr betrat und ging tiefenentspannt,
ohne offene Fragen+homöopathischen Globuli :-)
aus der Praxis heraus.
Als kleine Info, man sollte trotz Termin geduldig sein, sollte man nicht direkt drankommen.
Frau Dr. Çelik ist die Ruhe selbst und gibt dieses an ihre Patienten weiter.

Eine sehr liebe und sehr kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ayse Celik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetente Ärztin nur haben wir ein paar Mal fürchterlich lange mit unserem Baby im Behandlungsraum warten müssen! Auch hat sie mich ständig nervös gemacht dass unser Baby zu dünn sei! Obwohl sie gesehen hat dass die Eltern auch schlank sind! Und mehr als füttern kann ichnicht wir haben gewechselt!

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ayse Celik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben ein EEG, EKG und Blutbild machen lassen. Bis auf das EEG ging alles sehr schnell. Das EEG klappte bei beiden Kindern nicht wirklich spontan, Kontakte hielten meist nicht. Die Unterlagen zur überweisenden Ärztin zubekommen gestaltete sich sehr schwierig. Erst nach persönlichen Auflaufen zweieinhalbwochen hinterher telefonieren würde es mal gefaxt. Tägl. Wurde mir versprochen das es Sofort gemacht werde. Das war sehr anstrengend. Sehr unzuverlässige Helferinnen, bzw keine Struktur!?

... Denn sie wissen nicht was sie tun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ayse Celik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis von Fr. Dr. Celik ist modern und freundlich gestaltet. Die Rezeption und Arzthelferinnen sehr nett und aufmerksam.
Fr. Dr. Celik ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen meine Fragen bzgl. der Entwicklung meines 1jährigen Sohnes zu beantworten. Ich rechne ihr sehr hoch an, dass sie in erster Instanz homöopathische Therapieansätze verfolgt und so manch einen schulmedizinischen Ansatz differenzierter bzw. kritischer betrachtet. Es müsste mehr Ärzte wie sie geben.

Kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ayse Celik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Uns wurde Frau Doktor Celik empfohlen und wir bereuen nicht sie gewählt zu haben.
Meine Tochter fühlt sich pudelwohl bei ihr. Das macht mir unsere Untersuchungen in der Praxis besonders angenehm.