Dr. med. Roland Strodka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Strodka?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Strodka Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben die Praxis von Dr. Strodka vertretungsbedingt aufgesucht. Es hieß schon am Telefon bitte mit Wartezeiten rechnen, daher war das in Ordnung. Die Begrüßung vom Arzt war aber definitiv nicht kindgerecht - von einem Kinderarzt erwarte ich dass man nicht nur mit dem Stetoskop gut arbeiten kann sondern sich die 2 Minuten Zeit nimmt um das Kind zu begrüßen und ihm evtl die Angst wegzunehmen. War nicht der Fall...eher hektisch, unfreundlich, innerhalb von 2 Minuten die "Untersuchung" durchgeführt, wenn sich das Untersuchung nennen darf. Erwarte mehr von einem Kinderarzt!

Der erste Eindruck ist entscheidend...und er war höchstens befriedigend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Strodka Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir wurden in der Praxis, freundlich aufgenommen.
Dr. Strodka ist ein sympathischer, sachlicher & vertrauenswürdig Arzt.
Er hat uns sehr gut aufgeklärt & uns gefällt es sehr das eine Ärztin mit in der Praxis ist & diese auch Augen bzw. Das man immer eine zweite Meinung bekommen kann vorhanden ist.

Wir wurden auch aufklärt wo für uns eine Anlaufstelle in Notfällen ist.

Wir hoffen das unser Kind weiterhin so gut in der Praxis behandelt wird.

Standort: Praxis Dr.med. Roland Strodka Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin super zufrieden dort die Ärztin super nett und erklärt alles super :) ich kann die Praxis nur weiter empfehlen sind alles dort super lieb und nett

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Strodka Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Mitarbeiterinnen und Ärzte sind sehr freundlich, nehmen sich ausreichend Zeit. Die Praxis hat ein gutes Terminmanagement. Keine lange Wartezeiten für neue Termine oder in der Praxis am Behandlungstag. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Das Behandlungszimmer "Feuerwehr" ist bei uns sehr beliebt.

Kurze Wartezeiten, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Strodka Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Jeder Zeit Termin möglich. Keine langen Wartezeiten. Sehr gute Beratung und Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Strodka Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich weiss nicht wie er auf diese „gute“ Bewertung gekommen ist. Der hat unserer Tochter wegen einer Mittelohrentzündung, ohne Fieber, einen Antibiotikum verschrieben. Wie ich hinterher Erfahren hab ist das nicht der Normalfall gewesen. Als meine Tochter Ausschläge am ganzen Körper bekam waren wir zwei Tage hintereinander in der Praxis. Es hieß immer warten sie noch einen Tag. Jetzt ist die kleine seit 4 tagen im Kh. Er hat nicht mal geschafft kortison zu verschreiben oder ins Kh einzuweisen.

nie wieder und auch nicht weiterzuempfehlen dem sein Kind etwas wert ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Strodka Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Strodka nimmt sich immer Zeit und ist sehr gewissenhaft bei den Untersuchungen. Er genießt unser Vertrauen, weil er uns auch in schwierigen Situation gut beraten hat Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen muss man auch unbedingt erwähnen, die auch im größten Stress den Überblick behalten und trotzdem Zeit für ein paar nette Worte finden.

Kompetent, gewissenhaft und freundlich, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Strodka Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man ihn braucht ist er da und auch die Angestellten nehmen ihre Arbeit sehr ernst.

Sehr netter und kompetenter Arzt, bin schon seit 14 Jahren dort. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Strodka Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Heute waren wir nach 21 Jahren das letzte Mal in der Praxis, da unsere 2. Tochter jetzt 18 wird. Wir sind sehr traurig darüber. Wir fühlten uns dort sehr gut betreut. Er hat sich stets viel Zeit für uns genommen und unsere Kinder immer gründlich untersucht. Ebenso haben uns seine netten Sprechstundenhilfen in den 21 Jahren stets freundlich und zuvorkommend begleitet. Wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken.

Kompetenter und netter Arzt und nette Sprechstundenhilfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Strodka Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind noch recht neu in der Praxis. Wir wurden direkt zu Anfang von einer netten Dame am Telefon freundlich begrüßt und uns wurde auf die Parkmöglichkeiten hingewiesen und genau beschrieben wie wir die Praxis erreichen.
Ich kann nach unserem Besuch nur sagen sehr nettes Team schöne Wartezimmer für die Kinder auf unseren Termin mussten wir nicht lange warten und die Wartezeiten in der Praxis waren auch nicht lang!
Das Highlight war der stempel für die Kinder am Ende des Besuchs!Tolles Team

Sehr nette Praxis + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben