Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Schmiegel-Gowin
Die Bewertungen von Dr. Schmiegel-Gowin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Schmiegel-Gowin

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Homöopathie, Psychotherapie

Große Beckstr. 1
44787 Bochum

n.V.

Sind Sie Dr. med. Susanne Schmiegel-Gowin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmiegel-Gowin hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmiegel-Gowin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmiegel-Gowin

Artikel von Dr. Schmiegel-Gowin

Das sagen Patienten über Dr. Schmiegel-Gowin

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute, einfühlsame Kinderärztin

Wir sind seit mittlerweile 3 Jahre bei Frau Dr. Schmiegel-Gowin in Behandlung. Alles fing damals mit einem "Mädchenproblem" im Notdienst an. Wir haben dann zu dieser Praxis gewechselt. Und ich kann nur sagen, dass in der ganzen Zeit die Qualität der Behandlung, die Freundlichkeit der Ärztin sowie des restlichen Personals gleichbleibend hoch geblieben sind. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Ich bin nach wie vor begeistert und kann die gesamte Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, Hier wird Medizin und gesunder Menschenverstand gut kombiniert!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

SUPER ÄRZTIN???

Super kinderärtztin kann ich nur weter entfehlen ?"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016

Super liebe Ärztin

Gehe seid 11 jahren zu der Ärztin mit meinen kindern sehr kompitent und vorallendingen einfühlsam und auch lob an das team ich komm immer wieder bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016

Kompetente Ärztin, die viel erklärt

Ich war nur ein Mal bei ihr in Behandlung weil mein anderer Arzt krank war, jedoch machte sie einen sehr netten Eindruck, nahm sich Zeit und hat mir als Patienten versucht alles gemütlich zu machen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016

Freundlichkeit hat deutlich nachgelassen

Wir sind seit einem Jahr bei Frau Schmiegel-Gowin. Sie wurde bei unserem Umzug nach Bochum wärmstens empfohlen. Leider hat hat sich das gesamte Praxisklima negativ verändert. Die Herzlichkeit, Gelassenheit und Offenherzigkeit hat enorm abgenommen. Mir ist bewusst, dass es auch nur Menschen sind und es in einet Praxis des öfteren stressig sein kann. Doch ist das eine Kinderarztpraxis, somit sollten sich alle bemühen dem entsprechend zu handeln."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmiegel-Gowin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmiegel-Gowin.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits bei ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder