Judith Große-Sudhues bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Judith Große-Sudhues?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Medicover Bochum MVZ

Eine sehr unfreundliche und überhebliche Ärztin.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Wir können bisher nur Positives über diese Ärztin und auch die Praxis sagen. Frau Dr. Große-Sudhues war super nett und auch verständnisvoll. Sehr bemüht uns zu helfen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch der Empfang war super nett, Blutabnahme überhaupt kein Problem für meinen Sohn. Er fühlte sich total wohl dort und fragte sogar ob er nur noch dort behandelt werden kann, falls er mal krank wird. Ich kann die schlechten Bewertungen auch in anderen Portalen überhaupt nicht nachvollziehen.

Sehr nette, emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Wartezeit auf den Termin 2 Monate, naja kann mal passieren. Mit der Untersuchung und Aufklärung durch die Ärztin waren wir ganz zufrieden. Was mir gar nicht gefällt sind die Sprechstundenhilfen, die uns von oben herab und sehr herrisch behandelt haben. Absprachen mit der Ärztin wurden angezweifelt. Außerdem konnte man hören (offenes Wartezimmer), wie sie sich über eine andere Kollegin sehr negativ geäußert haben. Keine gute Atmosphäre.

Ärztin in Ordnung, restliches Personal unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Ich war mit der Behandlung meines Kindes sehr zufrieden. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, hat einen tollen Kontakt zu meinem Kind aufgebaut und war sehr freundlich. Sie ist sehr kompetent und kann auch Nicht-Medizinern verständlich erklären, worum es geht.

Sehr kompetente & freundliche Ärztin, super Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Untersuchungen wirken systematisch und routiniert mit klarem Ziel und Sachverstand.
Sehr lieb zu Kindern.
Die Praxis macht einen sehr sehr modernen Eindruck.

Sachlich, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Wir waren vor kurzem mit unserer Tochter in der Praxis und sind zu 100% zufrieden! Den Termin haben wir kurzfristig bekommen uns auch die Wartezeit in der Praxis war gering. Die Ärztin hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und unsere Tochter ausführlich untersucht und sogar Ultraschall gemacht! Die Ergebnisse der Blutuntersuchung konnten wir dann telefonisch wenige Tage später erfragen, zum Glück war alles unauffällig!

Kompetente und freundliche Ärztin für Hormonstörungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Waren einmal zur Notdienst und nie wieder, das tue ich mir und meinen Kindern nicht an. so eine unfreundliche Ärztin Habe ich noch nie erlebt und würde sie niemals weiterempfehlen

Eine sehr unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Wir waren in der Praxis da der Husten und der Schnupfen bei unserem 15 Monate alten Sohn seit gestern schlimmer wurde. Die Ärztin war total unfreundlich und man merkte das sie einen schnell wieder loswerden wollte.
Wir sagten ihr das er seit ca drei Tage Husten hat und wurden von ihr quasi doof angemacht warum wir nicht zum Kinderarzt gegangen seien und sie ja nur Notfälle da sei. Absolut nicht zu empfehlen die Ärztin. Gerade wenn man sein 1. Kind hat ist man verunsichert und geht dann doch zum Arzt wenn es schlimmer wird. Daher finde ich ihr Verhalten unmöglich. Die Behandlung ließ auch zu wünschen übrig und wurde alles eben schnell schnell gemacht. Man merkte das wir nicht genommen wurden und man uns schnell los werden wollte. Nie wieder werden wir zu dieser Ärztin gehen.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben