Dr. med. Dr. med. dent. Rafael Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Huestr. 18, Bochum

Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Sehr detaillierte und zeitnehmende Aufklärung anhand moderner, computergestützter Röntgendiagnostik. Sensibilität in der Aufklärung, die in meinem Fall dazu führte eine geplante Implantation nicht durchzuführen, weil Komplikationen zu befürchten waren, die mit meiner speziellen Kiefersituation zusammenhingen. Auch das ist eine sehr gute Behandlung. Kein Wunder, dass er 5 Sterne im Jameda- Banner führt. Heute kommt noch ein Votum dazu! Danke Dr. Grimm

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Heute wurde ein Weisheitszahn gezogen der Termin wurde super pünktlich eingehalten ich konnte vorher Fragen stellen dann ging es los und ich dachte nach ein paar Minuten wann geht es denn jetzt los und zack fertig ich war so froh man hat ja doch Angst. Alles super professionell. Danke

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mir vier Implantate einsetzen lassen müssen und wurde von Dr.Grimm bestens beraten. Die anschließende umfangreiche Behandlung verlief völlig problemlos. Der Arzt und sein gesamtes Team überzeugen durch Sachverstand und Erfahrung.

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin starke Angstpatientin und musste mir Ende 2017 alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Schon im Fragebogen zu Beginn wurde nach Angstreaktionen gefragt. Im Raum waren dann bei jedem Termin alle Geräte abgedeckt, was mir sehr geholfen hat. Die OP an sich erfolgte in Vollnarkose, ging super schnell (20min) und vollkommen komplikationslos. Auch der Anästhesist war sehr nett und beruhigend. Die Schmerzen danach waren mit Schmerzmittel gut auszuhalten, die Schwellung innerhalb von einer Woche weg. Die Nachbetreuung war super, das Fädenziehen schmerzfrei. Bis heute (2021) keine Probleme und die Röntgenbilder sehen top aus. Vielen Dank an das ganze Praxisteam, Anästhesisten und besonders Dr. Dr. Grimm!!! Ich hatte jahrelang Angst und habe diesen Termin vor mir hergeschoben, aber bin nun sehr froh, alles hinter mir zu haben. 100% zu empfehlen!

Perfekt für Angstpatienten! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war sehr ängstlich und wurde prima aufgefangen. Alle waren echt lieb und fürsorglich. Vielen Dank nochmal an das ganze Team!!!!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war heute um die Weiß Zähne operativ zu entfernen der Team sehr Komponent und Höflich

Ich hab ein Zahn in Klinkum Hannover entfernt die Schmerzen die ich damals gehabt hatte, ich hatte die heute beim Dr. Arndt nicht gehabt
der Op Ablauf, die Komplikationen wurden alles professionell erklärt
Einfach ich möchte ganzen Team herzlich bedanken insbesondere Die Helferin, die Dr. Arndt in meiner OP geholfen haben

Dr.Dr.Grimm, Dr. arndt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Alle Termine wurden perfekt auf eine längere Anreise abgestimmt, die ich gerne "in Kauf" nahm.
Dr. Grimm wurde empfohlen.
Sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis. Ruhig, professionell und humorvoll.
Sehr gute Beratung durch Dr.Grimm, Alternativmöglichkeiten wurden aufgezeigt.
Vor einigen Jahren bereits wurde der Oberkiefer hier in ähnlicher Weise saniert. Beste Betreuung auch durch den Anästhesisten und Techniker.
Jederzeit werde ich diese Praxis mit bestem Gewisser sehr gerne weiterempfehlen!
Hier muss niemand Angst haben!

Angstpatient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Wurde von meinem Zahnarzt zu Herrn Dr. Dr. Grimm überwiesen zwecks Entfernung eines Zahnes. Die Terminvergabe war kurzzeitig, ebenso die Wartezeit am Behandlungstag. Herr Dr. Dr. Grimm klärte mich vor der Behandlung sehr freundlich und umfassend auf, entfernte mir professionell den Zahn, ohne das ich im Nachhinein Beschwerden hatte.

Kurzzeitige Terminvergabe, kurze Wartezeit, professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war heute zur Wurzelextraktion zweier Zähne bei Dr. Arndt in dieser Praxis. So gut ist es noch nie bei mir verlaufen.
Team und Arzt supernett, alle Fragen werden geduldig beantwortet. Endlich mal ein Zahnarzt, bei dem man selbst die Spritze kaum merkt.
Für mich als Angstpatient eine 1+.
Keine 20 Minuten, und alles war erledigt, einschließlich Nähen.
Das ist jetzt 7 Stunden her, und es geht mir bestens.
Beim Entertainment im Wartezimmer gab es nur die Note 'gut", weil ich dafür beim Zahnarzt keinen Kopf habe. Habe ich nicht drauf geachtet.

Besser geht's kaum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war jetzt schon 3 mal zur Behandlung bei Dr.Grimm und bin total zufrieden. Er erklärt alles sehr genau und beantwortet alle fragen.
Die ganzen Helferinnen sind super freundlich. Eine Helferin war die ganze Zeit an meiner Seite beim Röntgen und mit in Behandlung was total hilfreich war da ich gar nicht an meine Angst gedacht habe. Ich habe mich sehrwohl gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.

Bester Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben