Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Peltz
Dr. Peltz

Dr. med. Jörg Peltz

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Kemnader Str. 304, 44797 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(38)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit jahren sehr gute Betreuung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde von allen sehr gut betreut. Ich habe umgehend Termine erhalten. Die Erreichbarkeit der Praxis ist gut. Ich kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Kompetentes Praxisteam, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hohe Fachkompetenz seitens Dr. Peltz. Vorbildliches Vertrauensvehältnis zwischen Arzt und Patient."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Telefonisch absolut nicht erreichbar!

Im Internet habe ich mich über einen guten Neurologen informiert und bin auf Dr. Peltz gestoßen. Die Bewertungen sind hervorragend, doch leider scheitert alles schon bei dem Versuch die Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, verständnisvoll, nettes Team

Ich habe mich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom ersten Telefonat bis zur letzten Sizung. Gerade bei psychischen Problemen finde ich das sehr wichtig, weil ich da wirklich schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sie genießen mein uneingeschränktes Vertrauen. Danke Dr. Peltz

Ein freundlicher und kompetenter Arzt, eine bestens begleitete Therapie und ein stets bemühtes Praxisteam ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt mit einem sehr guten Praxisteam

Alle Personen die zum Praxisteam gehören und Herr Dr. Peltz sind sehr freundlich. Das ganze Umfeld basiert auf Ruhe und Gelassenheit ( es kommt keine Hektik auf ), ohne das angestrebte Ziel dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Klasse Team

Sehr geehrter Herr Dr.Peltz, Ihnen,Ihren Kollegen und Mitarbeiterinnen einen herzlichen Dank. Seit 2014 in Behandlung und immer voller Verständnis für die neue Situation. Ich kann diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Dr. Peltz ist ein freundlicher und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr hilfsbereit und hat bei Problemen immer ein offenes Ohr. Das gesamte Praxisteam ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016, Alter: über 50

...gut aufgehoben...

Dr. Jörg Peltz genießt als Mensch und Mediziner mein uneingeschränktes Vertrauen. Er ist ausgesprochen berufs- und lebenserfahren und hat mir in Ausnahmesituationen sehr geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, Alter: unter 30

Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt, den ich nur empfehlen kann.

Ich hatte aufgrund einiger neurologischer Beschwerden Dr.Peltz aufgesucht. Er hat mir wieder Mut gemacht und die für mich richtige Behandlung erkannt und veranlasst. Dr. Peltz nimmt sich Zeit und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

sympathischer Arzt, kann sich in den Patienten hineinversetzen

Dr. Peltz hat mich in einer bedrohlichen Lebenskrise aufgefangen und die richtige Strategie verfolgt, um mir zu helfen. Das ganze Praxisteam habe ich bisher nur als sehr freundlich, mitfühlend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt-sehr zu empfehlen!

Ich fühl mich sehr gut aufgehoben. Verständnisvolle und ruhige Gespräche vermitteln mir, ernst genommen zu werden. Verlasse gestärkt die Praxis und kann Ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Peltz hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Das tröstete über die mitunter rel. langen Wartezeiten hinweg. Ich war über etwa 2 Jahre bei ihm in Behandlung. Er hat sich immer wieder ein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Arzt mit außerordentlichem Sachverstand

Seit mehreren Jahren befinde ich mich aufgrund einer chronischen Erkrankung (Psychose) bei Herrn Dr. Peltz in Behandlung. Das Praxisteam ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei hohem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter, kompetenter empfehlenswerter Arzt

Dr. Peltz, sowie sein engagiertes Ärzteteam mit verschiedenen Fachrichtungen gewährleisten eine vernünftige Diagnostik und Versorgung. Er ist ein kompetenter, menschlich Arzt. Ich kann Ihn und sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Herr Dr.Peltz ist ein sehr einfühlsamer Arzt und besitzt die notwendige Kompetenz und Ruhe um auf mein Problem einzugehen. Ich fühle mich bei Herrn Dr.Peltz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hilfe in akuter Notlage

In meiner akuten Krisensituation war und ist Dr. Peltz, sowie sein engagiertes Ärzteteam, ein kompetenter, menschlich feinfühliger und unterstützender Faktor."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2015

freundlicher und kompetenter Arzt

Bin seit Jahren bei ihm aufgrund psychischer Probleme in Behandlung. Er hat mir hier stets nett und ausführlich geholfen. Ich kann diesen Arzt daher jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

So würde ich mir jeden Arzt wünschen!

Ein Arzt, der auf die individuellen Probleme seiner Patienten eingeht. Er verfügt über die nötige Ruhe und Kompetenz und das Wichtigste: Er nimmt sich viel Zeit. Das ist leider heutzutage eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrung, Kompetenz und objektives Vorgehen - sehr empfehlenswert

technisch sehr gut ausgestattete Praxiseinrichtung, umfangreiche Untersuchung, kompetentes und erfahrenes Personal mit unterschiedlichen Fachgebieten, nachhaltige Behandlungsmethoden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter Arzt, sehr sympathisch. Super Team

Ich habe Herrn Dr. Peltz nach Jahren erneut aufgesucht. Wieder bin ich sehr zufrieden. Dr. Peltz, ist ein Arzt, der zuhören kann, Stimmungen wahrnimmt und die richtigen Fragen zur richtigen Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt und ein tolles Team!

Ein Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt und sehr kompetent ist. Seine ruhige und einfühlsame Art macht es einem leicht sich zu öffnen. Die Mitarbeiterinnen sind eine perfekte Ergänzung zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt und wunderbare Gemeinschaftspraxis

Ich wurde von Dr. Peltz und seinem Team über 2 Jahre behandelt und kann die Praxis einfach nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.03.2015, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Zuvorkommendes Praxisteam, das in vielen Situationen unterstützend zur Seite steht. Dr. Peltz ist ein guter Zuhörer, der den Patienten kompetent behandelt, berät und zur Seite steht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Peltz und fühlte mich verstanden und ernst genommen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015

Hatte sofort Vertrauen zu ihm.

Ich fühlte mich gut betreut und ernst genommen. Viel Verständnis für meine Problemen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit

Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, man nahm mich ernst, man hat mich als Mensch behandelt, eine wirklich sehr gute, angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Wenn es z.B. Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, der auf den Patienten individuell eingeht

Dr. Peltz nimmt sich Zeit und ich habe das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden und mich in guten Händen zu befinden. Dr. Peltz ist sehr einfühlsam und vermittelt einen sehr kompetenten…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Facharzt

Ein sehr kompetenter freundlicher Facharzt. Mit Verständnis für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Fachkompetenz mit dem Fokus auf den Menschen.

Guten Tag, bei der Suche nach dem richtigen Neurologen wurde ich bei Dr. Peltz fündig. Er nimmt sich meiner Person an und ist stets bestrebt die Probleme im Ursprung zu lösen, statt zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014

ein sehr freundlicher, kompetenter, beruhigender und einfühlsamer Arzt und ein sehr guter Diagnostiker

In der Praxis fühlt man direkt wohl, da eine angenehme und ruhige Atmosphäre Willkommen heisst. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption und bei den UNtersuchhungen wie z.B. EEG sind sehr freundlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathisch, empfehlenswert

Ich habe Hr. Dr. Peltz wg.seines Behandlungsschwerpunkts Psychosomatik, Psychotherapie konsultiert und dabei u. a. Hilfe bei der Beantragung einer psychosomatischen Reha gesucht. Insgesamt hatte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und erfahren

Ich kann über Herrn Dr. Peltz und das Praxisteam nur das Beste sagen und daher diesen Arzt und das Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Praxis empfängt mit einem freundlichen Ambiente, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2014

Ausgesprochen freundlicher und einfühlsamer Arzt

Ich habe mich von Dr. Peltz von der ersten Minute an ernst genommen und verstanden gefühlt. Dr. Peltz hat eine sehr freundliche, ruhige und einfühlsame Art der Gesprächsführung, durch die ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014

kompetenter Arzt

sehr netter und kompetenter Arzt, nettes Personal, verständliche Erklärungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, einfühlsamer Arzt, sehr zu empfehlen

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der nach sehr kurzer Zeit meine Beschwerden erkannt und erfolgreich behandelt hat bzw. immer noch behandelt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Hilfsbereit

Sehr empfehlenswert. Man fühlt sich verstanden und es wird einem geholfen."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 23.04.2014

Kompetenter Arzt

Netter, kompetenter, aufmerksamer Arzt, nimmt sich Zeit. Bin rundum zufrieden ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und verständnisvoller Arzt

Ich habe mich mit meinen gesundheitlichen Problemen sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden für mich verständlich beantwortet, so dass ich Rückschlüsse auf mein Krankheitsbild ziehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2014, gesetzlich versichert,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

persönlicher Eindruck

In der Praxis von Dr. Peltz ist man persönlich und fachlich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013

Angenehmer Gesrächspartner

Auch über den rein medizinischen Bereich hinaus ein kompetenter Facharzt, der auch ganzheitlich berät."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter sehr netter und freundlicher Arzt

Stets freundlich, ruhig und angenehm"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zu empfehlen!

Kompetenter Arzt, patientenorientiert; freundliches und hilfsbereites Team"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2013,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

dr. j pelz

netter und sehr kompetenter facharzt. bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr fürsorglich

Herr Dr. Peltz ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich und seine Beschwerden ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetenter , freundlicher und gut zuhoerender arzt.

Sehr kompetenter, freundlicher und gut zuhörender Arzt. Man fehlt sich dort verstanden und gut aufgehoben. Meine Note: sehrgut"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter ruhiger und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr Peltz hat mir mit meiner Erkrankung sehr geholfen. Dank seiner großen Erfahrung und Kompetenz auf diesem Gebiet konnte er mir immer zur Seite stehen Heute geht es mir wieder etwas besser, was ohne…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Jörg Peltz

stets gesprächsbereiter einfühlsamer Arzt, der auch praktische Unterstützung bei persönlichen Anliegen leistet"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, engagiert, vertrauens- & verständnisvoll - meine persönl. Empfehlung

Es gibt bzw. gab bisher nur wenige Menschen in meinem Leben, die es - wie H. Dr. Peltz - geschafft haben, mein Vertrauen uneingeschränkt zu gewinnen. Eine solide Basis für eine sicherlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und fürsorglich

Herr Dr. Peltz begleitet mich seit vielen Jahren bei der Behandlung meiner MS Erkrankung. Bei allen medizinischen Fragestellungen und der psychologischen Betreuung habe ich mich stets sehr gut beraten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit

Dr Peltz hat mir mit meiner Erkrankung ( Depression) sehr geholfen. Dank seiner großen Erfahrung und Kompetenz auf diesem Gebiet konnte er mir geeignete Medikamente verordnen, die mir sehr geholfen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann Herrn Dr. Peltz nur empfehlen!

Ich wußte in meiner Ausnahmesituation nicht, in welche Richtung es für mich weitergehen sollte. Herr Dr. Peltz hat mir einen Weg aufgezeigt und er und der Gesprächstherapeut haben mir geholfen, den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012,  (zu 89 % hilfreich bei 16 Stimmen)

mille grazie

Der Arzt war gut,die Bonbons am Empfang lecker! Wenn Sie mit derartigen Bewertungen ausreichend informiert sind - gut... Wenn nicht, sollten Sie evtl. 3 min. weiter lesen: Knapp 50, mehr als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Hilfe

Herr Dr.Peltz gibt Sicherheit und Zufersicht,sehr guter Zuhörer,exakte Diagnose und kompetente Hilfe."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Herr Dr. Peltz ist ein hervorragender Arzt. Professioneller Umgang mit den Patienten.Gute Beratung und sehr hilfsbereit. Der Arzt ist sehr einfühlsam und hat sich meiner Problematik angenommen und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich hoch kompetent, verständnisvoll

Herr Dr. Peltz behandelt gründlich und stellt seine Patienten in den Mittelpunkt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ich habe mich in einer schwierigen Lebenssituation bei Dr. Peltz gut aufgehoben gefühlt. Mit seiner Ruhe und Zuversicht, so wie seinen fachlichen Ratschlägen und der kompetenten Behandling, habe…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswerter kompetenter Mediziner

Seit 2005 bin ich Patient des Herrn Dr. Peltz. Sehr schnell habe ich ein Vertrauensverhältnis zu diesem Mediziner entwickelt. Er hat eine liebenswerte Ausstrahlung und ein ausgeprägtes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagierter Mediziner mit Erfahrung und Menschenkenntnis.

Aus meiner Erfahrung ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat mich die ganzen letzten Jahre sehr gut behandelt und auch geholfen. Er ist sehr einfühlsam und hat auch Zeit für seine Patienten.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

beurteilung der praxis sowie der ärzte

sehr Kompetenter Arzt,netter Mensch,tolles team,sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, dem man sein Vertauen schenkt.

Dr. Peltz zeigt sich von Beginn an sehr interessiert und der Patientin zugewandt. Er geht mit seinen Fragen in die Tiefe und erkennt so schnell die Probleme der Patientin. Er geht auf die reale…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachverstand, Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Mit Herrn Peltz habe ich einen Arzt gefunden welcher in der Lage war mir schnell aus einer schwierigen Situation zu helfen. Auch nach dem Krisenmanagement werde ich in dem Heilungsprozess sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr guter Psychiater!

Herr Dr. Peltz hat mir geholfen meine Depression in den Griff zu kriegen. Ohne seine Hilfe hätte ich mein Studium und meine Beziehung nicht wieder hingekriegt. Die Praxis ist gut erreichbar und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich & kompetent

Modern-elegante Praxis mit freundlicher , kompetenter Besatzung . Sehr zu empfehlen !"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter, kompetenter und geduldiger Arzt. Klasse!

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Entscheidung zu Dr. Peltz und seinen Kollegen …

… zu gehen war in jedem Fall die richtige Entscheidung. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.06.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt und hilfsbereit.Nur zu empfehlen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 06.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterbehandlung nach Klinikaufenthalt durch Dr. Peltz

Es war nicht ganz so einfach direkt an Herrn Dr. Peltz zu gelangen. Doch als das Thema durch war empfand ich es als Gewinn. Er nimmt sich Zeit für meine Probleme und versucht Hilfestellung zu geben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 19. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.01.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vielen Dank

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr guter Arzt!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.08.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zurück in ein geregeltes Leben

Es entstand ein ausgesprochen gutes Arzt-Patientenverhältnis. Ich fühlte mich sehr akzeptiert und sehr gut behandelt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.08.2010,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Peltz hat mir sehr geholfen!

Dr. Peltz hat mir sehr geholfen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent, sehr empfehlenswert!

Dr. Peltz war sehr freundlich und einfühlsam. Er hat sich Zeit für mich genommen und wirkte auf mich gründlich und kompetent. Dr. Peltz hat mir sehr geholfen und dafür bin ich ihm auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsam und kompetent

Gut organisierte Praxis. Freundliches Personal. Termine nach Vereinbarung. Keine lästige Wartezeit. Dr. Peltz nimmt sich Zeit für mich. Ich habe das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (74)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(35)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(33)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(35)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(30)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(34)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(32)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hypnose” am 23.11.2016

Therapie mit Hypnose: Einsatzgebiete und Wirkungsweise

Gesundheit stärken, Lebenskraft optimieren, Potenziale aktivieren - das sind nur einige Einsatzgebiete der Hypnose. „Wenn etwas unmöglich ist, dann machen wir es hypnotisch;“ sagte einst ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2016
von Birgit Alaya Brinkpeter

Zum Thema „Hypnose” am 30.04.2016

Die Selbsthypnose - eine völlig risikolose Form der Psychotherapie

Hypnose ist eine der ältesten Techniken zur Behandlung von körperlichen und seelischen Beschwerden. Die Griechen praktizierten den hypnotischen Schlaf als Heilritual. Der englische Arzt J. Breid ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2016
von Marek Matynkowski