Praxis Dr.med. Maria Hummel-Uhlenhut Fachärztin für Nervenheilkunde
Hattinger Str. 246-248, Bochum

Dr. med. Maria Hummel-Uhlenhut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Hummel-Uhlenhut?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Maria Hummel-Uhlenhut Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

Sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Empfang sehr freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Es herrschte eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Das Gespräch mit Frau Dr. Hummel-Uhlenhut war sehr freundlich, intensiv (ohne bohrend zu sein), von ihr gut vorbereitet, hilfreich und zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl von Zeitdruck. Im nachhinein ein sehr angenehmer und hilfreicher Arztbesuch.

Frau Dr. Hummel zeigt eine große Empathie. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Arztheferinnen sind sehr freundlich.Man fühlt sich als Mensch, nicht als Nummer, angenommen.

Standort: Praxis Dr.med. Maria Hummel-Uhlenhut Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich habe lange gezögert, bis ich zu einem Neurologen gegangen bin. Vielleicht aus Scheu, vielleicht auch aus Angst, als Versager dazustehen. In der Praxis die Angestellten mega freundlich, Frau Doktor Hummel-Uhlenhut hat schon nach wenigen erklärenden Worten von mir genau das auf den Punkt gebracht, was mir fehlt. Sie hat Therapien vorgeschlagen, Möglichkeiten die bestehen wieder normal zurück ins Leben zu finden und hat mir das Gefühl gegeben, sie weiß genau, wie es in mir aussieht. Wirklich eine tolle Ärztin, nur zu empfehlen. Wartezeiten mit Termin nicht der Rede wert.

Top-Ärztin: Sie hat es gleich auf den Punkt gebracht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Hummel-Uhlenhut Fachärztin für Nervenheilkunde

Bin seit einigen Jahren in Behandlung und kann nichts negatives sagen.

Standort: Praxis Dr.med. Maria Hummel-Uhlenhut Fachärztin für Nervenheilkunde

Sehr lange Erfahrung, sehr nett und freundlich, nimmt sich Zeit für die Probleme und ist vor allem immer daran interessiert wie es einem persönlich geht. Sehr gute Atmosphäre im Praxisteam.

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Hummel-Uhlenhut Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich war letzte Woche dort in Behandlung und diese Ärztin kann ich wirklich niemandem empfehlen. In dieser Praxis passt bis auf die Sprechstundenhilfen überhaupt nichts! Wenn ich zum Arzt gehe erwarte ich, dass man ernst genommen und einem geholfen wird. Bei ihr hätte ich allerdings das Gefühl das sie sich null Komma null für mich interessiert. Schnell rein und schnell wieder raus! So kann man sich auch die Taschen voll machen...

NIE WIEDER!!!!!

Keine Empfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Hummel-Uhlenhut Fachärztin für Nervenheilkunde

Auch in Zusammenarbeit mit anderen Kollegen sehr kommunikativ.
Berät einfühlsam und sensibel....
Gibt Unterstützung und verschreibt nicht einfach Tabletten!!

Einfühlsam und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Hummel-Uhlenhut Fachärztin für Nervenheilkunde

Gute Organisation, kaum Wartezeiten, immer höflich und korrekt. Sowohl die Ärztin als auch die Helferinnen sind sehr freundlich und helfen weiter. Ein Vorbild für andere Arztpraxen!

Sehr freundliches und sympathisches Team, kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Hummel-Uhlenhut Fachärztin für Nervenheilkunde

Die Ärztin ist echt super und nimmt sich wirklich Zeit. Immer wenn ich die Praxis reinkomme fühle ich mich super wohl . Die Damen an der Anmeldung sieht super freundlich und Lächeln auch morgens um 8 Uhr an einem Montag. Ich fühle mich echt wohl dort und würde die Praxis jedem empfehlen . Note 1 an das Team. Auch am Telefon immer super freundlich und versuchen mir immer zu helfen, egal in welcher Situation

Super Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Hummel-Uhlenhut Fachärztin für Nervenheilkunde

Da ich neu zugezogen bin, war ich erste mal bei ihr. Diese Ärztin ist top! Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, ernstgenommen und nicht abgefertigt! Frau Dr. Hummel-Uhlenhut nimmt sich ZEIT! Hier hat man keine "Massenabfertigung". Sie hat zudem ein sehr einfühlsames, ruhiges, nettes Wesen. Fachlich sehr kompetent. Mir wurden alternativ Medikamente angeboten und genau besprochen. Lediglich die Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher sein. Aber wegen den ist man ja nicht da ;)

Nett, einfühlsam und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben