Dr. med. Philipp Stude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Stude Facharzt für Neurologie Andere

Ein fachlich sehr guter, wirklich freundlicher und engagierter Arzt. Spezialisiert auf Kopf- und Gesichtsschmerzen, verfügt insbesondere in der Migränebehandlung über breites Fachwissen (dasselbe gilt, glaub ich, auch für Cluster).

Im Gespräch ist er konzentriert und zugewandt, erklärt viel, nennt interessante Randinformationen, was dabei hilft, z. B. Nebenwirkungen besser einordnen zu können. Behandlungsentscheidungen werden gemeinsam getroffen und können, etwa beim Auftreten von Nebenwirkungen, flexibel angepasst werden. Rückfragen per Mail werden schnell beantwortet.

Die Praxis ist barrierefrei erreichbar (Aufzug). Die Atmosphäre ist sensorisch angenehm, es ist ruhig, die Beleuchtung gedimmt oder natürliches Licht, schöne Dekoelemente, alles wirkt clean und frisch. Jeder einzelne Raum ist seit Beginn der Pandemie mit Luftreinigern ausgestattet. Auch an der Anmeldung ist es ruhig, die Mitarbeiterinnen freundlich. Das Wartezimmer ist ebenfalls nie überfüllt, man wartet nie lange.

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Stude Facharzt für Neurologie

Dr. Stude hat mir sehr geholfen, er hatte immer Zeit für mich! Mein Problem habe ich dadurch super in den Griff bekommen.
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und kompetent! Anfragen per Mail wurden noch am selben Tag beantwortet!
Einfach klasse!!!!!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Stude Facharzt für Neurologie

Ich bin mittlerweile (aufgrund einer inkompletten Querschnittlähmung) seit 3 Jahren Patientin beim Dr. Stude Patientin und bis heute durchweg zufrieden. Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Auf jede (neue) Problemsituation geht er ein und reagiert kompetent auf diese. Leider ist die Praxis telefonisch schlecht zu erreichen. E-Mails werden allerdings ziemlich rasch beantwortet.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Stude Facharzt für Neurologie

Vor 3 Jahren habe ich Herrn Dr.Stude kennen-und schätzen gelernt.Das ist so geblieben.Er hat mich
medikamentös so eingestellt,daß es heute noch aktuell ist

Alle Jahre wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Stude Facharzt für Neurologie

Er nimmt sich Zeit , erklärt alles gut und verständlich . Fühle mich gut aufgehoben

Sehr netter Arzt , sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Stude Facharzt für Neurologie

Super artzt immer wieder gerne

Sonst alles tip top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Stude Facharzt für Neurologie

Der beste Arzt bei dem ich jemals in Behandlung war. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und informiert umfassend über die Krankheit und Therapiemöglichkeiten. Auch das Praxisteam ist immer super nett und hilfsbereit. Ich kann Dr. Stude uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Stude Facharzt für Neurologie

Ich kann Dr. Stude uneingeschränkt empfehlen.
Er nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und bringt stets auch viel Verständnis für dessen persönliche Situation auf. Er hat weitreichende Erfahrungen auf dem Gebiet der Kopfschmerz- und Migränetherapie und ist – je nachdem - offen für bewährte, aber aber auch neue Therapieansätze. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Da es in meiner Umgebung keinen Arzt mit vergleichbarer Spezialisierung gibt, nehme ich auch gerne die 120km Anfahrt von meinem Wohnort bis nach Bochum in Kauf.
In der Praxis ist viel Andrang, trotzdem bekommt man in dringenden Fällen auch kurzfristig einen Termin.

Sehr engagierter Arzt, für den der Patient im Mittelpunkt steht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Stude Facharzt für Neurologie

Nachdem ich bei einem anderen Arzt in Bochum als Clusterpatientin als Versuchskaninchen diente, wurde ich auf Dr Stude aufmerksam. Ich bekam aufgrund meines Anliegens am selben Tag noch einen Termin. Er nahm sich viel Zeit für mich und klärte mich über meine Krankheit auf. Durch ihn sind meine Episoden erträglich geworden und ich kann wieder mein Leben leben. Wirklich ein sehr kompetenter Arzt, der sich in seinem Gebiet auskennt und einem wirklich weiterhelfen kann. Ich möchte ihn nicht missen!

Mein Retter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Stude Facharzt für Neurologie

Ich bin erst seit kurzem bei Dr. Stude in Behandlung, da ich Kopfschmerzpatientim bin. Kurze Wartezeiten und sehr gute Behandlung und Betreuung. Ich bin froh, das mein jetziger Hausarzt mich dorthin geschickt hat.

Guter und kompetenter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben