Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Regine Leibling

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dr. Leibling

Voedestr. 1844866 Bochum
Sind Sie Dr. med. Regine Leibling?

Psychotherapie

Note 2,5

2,9

bietet alternat. Heilmethoden

3,2

10.01.2022

Sehr kompetente Und liebe, nette , hilfsbereite und einfühlsame Ärztin

Frau Dr.med. Regine Leibling , gibt mir sehr viel Kraft und hat immer Zeit für mich. Sehr Kompetente Ärztin. Ich bin schon sehr lange Patientin und möchte es auch bleiben.

03.12.2021

Sehr Kompetent

Zuvorkommende Ärztin bin seit Jahren Patient immer wenn ich Schmerzen hatte hat die Frau Dr.Leibling mir geholfen . Die Medizinischenfachangestellten sind freundlich. Gehe immer wieder und gerne hin.

19.08.2021

Seit Jahren nett, kompetent und immer freundlich !

Ich kann die schlechten Bewertungen vorher überhaupt nicht verstehen ! Seit Jahren bin ich in der Praxis in Behandlung und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Termine immer pünktlich, Praxisteam sehr nett und höflich. Frau Doktor Leibling ist immer verständnisvoll und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Ich bin mit meiner Krankheit 1/2 von Arzt zu Arzt gelaufen, keine Diagnose. Frau Doktor hat bei meinem ersten Besuch sofort die richtige Diagnose gestellt und mir sofort geholfen

22.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schlechte Betreuung, verschreibt einfach Medikamente

Ich hatte starke Nebenwirkungen auf Grund eines Medikamentes: Schlimmer Schwindel, Koordinationsschwierigkeiten, Empfindungsstörungen, Herzrasen. (All dies steht auch ganz oben auf dem Beipackzettel.) Frau Dr. Leibling sprach die Nebenwirkungen jedoch stets ab und schob die Symptome auf den Stress (den ich gar nicht habe).

Sie verschrieb mir auch einmal zwei Medikamente gleichzeitig, bei denen der Computer in der Apotheke Alarm schlug, weil diese beiden zusammen so starke Wechsel-/Nebenwirkungen haben.

Als ich beschloss, das Medikament abzusetzen, bekam ich von ihr keine Begleitung.

Ich hatte starke Absetzsymptome und lag über eine Woche im Bett und konnte nicht aufstehen, nichte einmal sitzen - ich hatte die gleichen Beschwerden wie bei den Nebenwirkungen nur viel stärker plus Fieber und Verdauungsstörungen. Emotional war ich zum Glück recht stabil. (Suizidgedanken können nämlich auch als Absetzsymptom auftreten, das einzige Symptom das ich nicht hatte.)

Ich wurde von Frau Dr. Leibling über keine Absetzsymptome aufgeklärt und als ich sie anrief stellte ich fest, dass sie gerade für zwei Wochen im Urlaub ist. So etwas darf nicht sein!

Mit Ach und Krach fand meine Freundin einen anderen Arzt, der mich als Notfall aufnahm und mir nun helfen konnte, so dass und mich jetzt nun beim Absetzen begleitet.

05.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Sehr unfreundliche Ärztin!

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder versucht, einen Termin zu bekommen und bin an der Warteschleife gescheitert. Jetzt hatte es geklappt und ich war total überrascht. Frau Leibling sollte doch so nett sein. Nein! Frau Leibling ist eine sehr gestresste, sehr unfreundliche und vorwurfsvolle Ärztin. Ich war zum Glück geistesgegenwärtig und habe mich gut gegen sie behauptet. Aber das muss ich gar nicht. Hier gehen Menschen hin, denen es nicht gut geht! Ich musste danach erst mal durchatmen. Vielleicht hatte Frau Leibling einen schlechten Tag, aber ich hatte eben an diesem Tag einen Termin. Ein sehr unangenehmes Erlebnis und ich werde auch nicht mehr hingehen. Ich verstehe gar nicht, wie hier die guten Bewertungen zustande gekommen sind.

Letzte Aktualisierung28.02.2017

Dr. med. Regine Leibling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten