Dr. med. Thorsten Lauter

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Lauter

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Hans-Böckler-Str. 23-2744787 Bochum
Sind Sie Dr. med. Thorsten Lauter?

Praxis • Praxis Thorsten Lauter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

3,8

3,2

02.09.2021

Schlechte Behandlung

Es war vom Personal biszur Arzt unorganisiett und schlechte Behandlung. Für ein Rezept musste ich halbe Stunde warten. Beim Herr Lauter ist man in 10 Minuten raus

07.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, verständnisvoll und sehr hilfsbereit

Herr Dr. med. Lauter, hat die Vertretung meines behandelnden Arztes (ist z.Z. Krank) übernommen, an dieser Stelle möchte ich mich beim Personal und Dr. Lauter herzlich bedanken. Ich habe zum ersten Mal die Praxis telefonisch kontaktiert, wurde am Telefon sehr freundlich und verständnisvoll begrüßt. Habe meinen Anliegen geschildert und bekam für den nächsten Arbeitstag einen Termin. Ich leide an einer seltenen Krankheit, um die Symptome zu behandeln ebenso diese zu lindern, ist ein spezielles Medikament erforderlich. Ich habe der Dame telefonisch meine Symptome geschildert, ebenfalls mitgeteilt das mein behandelnder Arzt z.Z. erkrankt ist. Die Arzthelferin hat sich mein Problem sehr professionell angehört. Ich habe zum ersten Mal die Praxis angerufen, bin ohne Warteschleife zügig dran gekommen, habe auf die Dringlichkeit des Termins sowie Medikamenten (Bedarfsfall) Einnahme hingewiesen, teilte ebenfalls mit, dass ich eine knappe Stunde fahren müsste, bekam für den nächsten Arbeitstag einen Termin bei Herrn Dr. Lauter. Ich bin sehr dankbar und weiß es sehr zu schätzen.

Des Weiteren, bin positiv überrascht wie das Personal sowie Ärzteteam die Hygiene Vorschriften, Abstandsregeln und sonstige Anforderungen ohne nennenswerte Wartezeiten den Ablauf meistern. War zum ersten Mal in der Gemeinschaftspraxis, hatte ein gutes Gefühl, wurde behandelt als würde ich immer in die Praxis kommen.

Behandlungstermin bekam ich sofort, obwohl dieser auf ein Mittwoch fiel. Die Praxis wirkte freundlich, in einer Pandemie nicht selbstverständlich! Anmeldung war zügig und professionell. Obwohl meine Daten neu aufgenommen werden mussten, war das Personal nicht genervt, Damen (Arzthelferinnen) sehr freundlich und hilfsbereit. Dankeschön

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zugewandt und

Herr Dr. Lauter hat sich ausreichend Zeit genommen und viel nachgefragt.

Ich fühlte mich in keinem Moment bewertet oder unverstanden.

Meine Fragen wurden beantwortet und ich gehe mit einem guten Gefühl zu meinem nächsten Gesprächs-/Kontrolltermin.

(Psychsomatik / Angststörung, Depressionen, soziale Phobie, Erschöpfung)

Die Praxis ist gut organisiert und das Team trotz der Situation zurzeit, welche entsprechende Anforderungen stellt, freundlich und hilfsbereit.

Herzlichen Dank!

26.01.2020

Flegel

Schlechteste Arzt, schlimmer geht es nicht

Noch nie bin ich solch einem unfreundlichen, inkompetenten und desinteressierten Arzt begegnet. Menschlich eine Katastrophe, Fachwissen hat er mir jedenfalls nicht gezeigt

Nie wieder, absolut inakzeptabel

08.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Bewertung Dr. Lauter

Ich kann über dr. lauter, weder gutes noch schlechtes sagen, da unser gespräch sehr einseitig verlief. er ging auf meine schriftlichen probleme nicht ein.

Wir mussten, die halbe stunde vor öffnug der praxis, draussen im freien und kaltem warten, obwohl das personal schon da war und der geschützte zwischenraum frei war... ich werde diese praxis unter keinen umsränden mehr aufsuchen.!

Die ersten 5 fragen musste ich beantworten, obwohl ich keine behandlung hatte, sondern nur eine einseitige befragung

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Dr. med. Thorsten Lauter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten