Ralf Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ralf Kaiser Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich bin so glücklich, dass ich Dr. Kaiser gefunden habe. Er ist engagiert, zuverlässig und sehr einfühlsam. Er hat sich intensiv mit meiner komplexen Krankheitsgeschichte auseinandergesetzt und stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Immer sehr respektvoll im Umgang und Wertschätzend in der Kommunikation. Bei ihm ist man gut aufgehoben. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Herr Dr. Kaiser ist sowohl fachlich auch menschlich der beste Arzt, den ich jemals kennen lernen durfte. Danke Dr. Kaiser.

Standort: Praxis Ralf Kaiser Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich gehe schon einige Jahre zu Dr. Kaiser bin immer noch sehr gut zufrieden er hört gut zu wenn man Probleme hat mit der Gesundheit.Ich hatte schon zwei Ärzte zuvor aber es ist kein Vergleich zu Dr.Kaiser ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten.

Ein kompetenter Neurologe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Kaiser Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 7 Jahren bei Herrn Kaiser in Behandlung wegen verschiedener neurologischer Erkrankungen unterschiedlichsten Ursprungs. Immer wieder zeigt Herr Kaiser Interesse, Engagement und Sachkenntnis bei Diagnostik und Therapie. Das sagt doch alles!

Toller Arzt, gut vernetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Kaiser Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich gehe schon mehrere Jahre zu Dr. Kaiser und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung.
Ich habe grosses Vertrauen zu ihm, er hört zu, nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme.
Er ist der einzigste Neurologe der mein Krankheitsbild
Richtig erkannt hat.
Dafür möchte ich danke sagen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Kaiser Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu Dr.Kaiser ,er ist ein Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat.Ich kann auch im Notfall ohne Termin zu Ihm.Ich kann Dr.Kaiser nur empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Kaiser Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Kaiser hat sich für mich immer sehr viel Zeit genommen. Er fertigte mich auch nicht nur mit Medikamenten ab, sondern hörte sich meine Probleme genau an und riet mir auch teils zu alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Dabei hat er nie Druck erzeugt. Habe ich Fragen, nimmt er sich Zeit, diese zu beantworten. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Diagnose. Er wirkt auch immer sehr menschlich und anteilnehmend.

Ich bin jetzt schon über Jahre Patient und kann mir keinen besseren Neurologen/Psychiater vorstellen.

Wartezeiten schätze ich auf durchschnittlich 20-40 Minuten. Es kann aber mitunter vorkommen, dass man schon am Empfang ein wenig warten muss.

In der Regel bekomme ich einen Termin alle 3 Monate. Falls ich einen Termin ausfallen lassen muss, kann zum nächsten Termin ein wenig viel Zeit vergehen.

Kompetent, Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Kaiser Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich möchte mich auch einmal auf diesem Weg bei Dr. KAISER für seine Hilfe bedanken! Doch zunächst: ja, es stimmt, in den strukturellen Abläufen gibt es viel Luft nach oben, aber dafür trägt der Doktor nur mittelbar Verantwortung. Jeder , der sich über zu lange Wartezeiten beschwert möge sich daran erinnern, wie viel Zeit Dr kaiser sich nicht nur für die Anamnese nimmt. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Eine zweite Meinung bestätigte seine Diagnose und Medikamentation vollkommen. Vielen Dank!

Sehr guter Arzt und Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Kaiser Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Leider ist er sehr überlastet und wenn man einen Termin hatte, er jedoch krank ist an dem Tag bekommt man keinen zeitnahen Ersatztermin. Man kann allerdings morgens in die Notfallsprechstunde, doch das ist ein Problem für einige die extra mit Bus- und Bahn von weiter weg kommen und die Fahrkarte zahlen und dann doch nicht drankommen oder Herr Kaiser nicht da ist. Es wäre schön einmal im Monat eine extra ADS-Notfall-Sprechstunde zu machen, da würden viele auch lieber lange warten anstatt morgens früh wieder nach Hause geschickt zu werden.....ansonsten kann man dem Arzt immer eine E-Mail zusenden oder wenn man in die Praxis geht bekommt man seine Rezepte oder kann kurz etwas fragen wenn er gerade nicht sehr im Stress ist.

Herr Kaiser ist ein sehr guter Arzt speziell für AD(H)S-Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Kaiser Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr.Kaiser ist für mich persönlich der beste Neurologe den ich kenne . Ich hatte davor zwei andere es ist kein Vergleich zu den anderen .Ich hoffe er bleibt gesund ,so dass er mir lange erhalten bleibt.

Der beste Neurologe den ich kenne. I • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Kaiser Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin schon seit Längerem beim Kaiser in Behandlung und kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Er nimmt sich Zeit und fragt auch nach. Keine Behandlung nach Schema, sondern individuell und gut. Auch wenn etwas unplanmäßig etwas passiert, wie außergewöhnlich verstärkte Anfälle, ist er zumindest telefonisch da und berät, was man machen kann oder schiebt einen zwischen den Patienten ein.

Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt und kümmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert