Allgemein- & Hausärzte
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Kaiser

Ralf Kaiser

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Weiterbildungen: Psychotherapie, Palliativmedizin, Spez. Schmerztherapie

Hakan Orbasli Dr. M. Reidegel-van der Locht ...
Hans-Böckler-Str. 23-27
44787 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kaiser hinterlegt. Sind Sie Herr Kaiser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kaiser

Artikel von Herrn Kaiser

Das sagen Patienten über Herrn Kaiser

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

das letzte

Ich habe nach langem hin und her auf der unterbesetzten Arbeitsstelle, mir endlich einen freien Tag erkämpft um den Neurologen Termin wahrnehmen zu können. Bin dort überpünktlich erschienen, schliesslich habe ich ja als Kassenpatient 5 Monate auf den dringend benötigten Termin warten müssen. Der Witz ist, ich wurde weggeschickt, die absolut unverschämte Arzthelferin meinte, ich hätte den Termin 2 Tage vorher bestätigen müssen, sie hätte meinen Termin schon wieder vergeben. Davon hatte mir nie jemand was gesagt, als ich dann nochmal sagte, das ich auf den Termin 5 Monate gewartet habe sagte sie nur, ich solle jetzt gehen und das sehr laut, als nächstes hätte man mich wohl rausgeworfen. Ich lebe seit einem Jahr mit einem stark erhöhten Druck im Kopf, mal mehr,mal weniger, hängt auch davon ab wie stark unterbesetzt wir mal wieder in der Küche auf der Arbeit sind. Das sorgt für starke Konzentrationsstörungen, die zu Mobbing und Ausgrenzung führen, ich bin nur bedingt belastbar. Deswegen hatte ich mir hier wirklich Hilfe versprochen, stattdessen hat man mich wie Vieh wieder abgeschoben. Hier will man wohl nur mit dem leid anderer Kasse machen, da bleibt anscheinend keine Zeit Termine einzuhalten."  Mehr

Kommentar von Herr Kaiser

Die Patientin war nicht bei Herrn Kaiser, sondern bei einer Kollegin der Praxisgemeinschaft mit Erst-Termin einbestellt. Der Termin wurde ...  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Neurologe den ich kenne. I

Dr.Kaiser ist für mich persönlich der beste Neurologe den ich kenne . Ich hatte davor zwei andere es ist kein Vergleich zu den anderen .Ich hoffe er bleibt gesund ,so dass er mir lange erhalten bleibt."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt und kümmert

Bin schon seit Längerem beim Kaiser in Behandlung und kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit und fragt auch nach. Keine Behandlung nach Schema, sondern individuell und gut. Auch wenn etwas unplanmäßig etwas passiert, wie außergewöhnlich verstärkte Anfälle, ist er zumindest telefonisch da und berät, was man machen kann oder schiebt einen zwischen den Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unglaublich schlecht! Telefonischer Erstkontakt war dermaßen arrogant ????

Bin auf der Suche nach einem Schmerztherapeuten. Aufgrund der positiven Bewertungen war ich guter Dinge, für mich den geeigneten Arzt gefunden zu haben. Doch leider wurden meine Illusionen in der ersten Minute meines Anrufes genommen. Die Dame am Telefon war seeeeehr abweisend und mega arrogant. Wenn ich einen Schmerztherapeuten bräuchte, sollte ich in eine Klinik gehen, dort würde man mir helfen können. Häh? Warum finde ich dann Herrn Kaiser hier auf Jameda als Schmertherapeut? Darauf lautete die Antwort: wenn ich eine Schmerztherapie bräuchte, muss ich für meinen ersten Termin mit einer Wartezeit von 1 Jahr und 2 Monate einverstanden sein.... danach beendete die äußerst (nicht!) sympathische Dame das Gespräch ???? OK! Ich war dann raus! Mein Fehler! Ich hätte einfach sagen sollen, ich brauche einen Termin beim Arzt! Damit ich ersteinmal die Chance habe, ihm meine Beschwerden mitzuteilen."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Behandlung wird verweigert

Mein Anruf wurde nach mehreren Versuchen angenommen. Ein Termin konnte mir erst in 3 Monaten angeboten werden. Als ich das Angebot annehmen wollte, wurde ich unfreundlich abgewimmelt. Ich solle mich nach einer anderen Praxis umschauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kaiser.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe von ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann