Dr. med. Andreas Falarzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Falarzik?

Standort: MVZ Bochum-Wattenscheid Andere

Ich bin froh das es so einen kompetent Arzt wie ihn gibt, er ist einer der besten Orthopäden und Sportmediziner den ich kenne , und deshalb nehme ich auch die Wartezeiten in Kauf , denn ein guter Arzt fertigt seine Patienten nicht ab sondern kümmert sich eingehend um ihre Beschwerden und dann kann es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen. Danke für das was ihr als Team dort jeden Tag leistet.
Fallmann Sonja

Standort: MVZ Bochum-Wattenscheid

Endlich einmal ein Orthopäde der verständlich erklärt, kurz und bündig zur Sache kommt. Nachvollziehbare Ansätze zur Therapierung- ich war das erste Mal auf Empfehlung dort und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!! Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer- man kommt tatsächlich zur terminierten Zeit dran- das kennt man ja kaum noch... Nette Damen an der Anmeldung und auch beim Erstkontakt am Telefon. Alles in Allem- eine top Adresse wenn man einen guten Orthopäden braucht! Danke

Erster Besuch bei Dr Falarzik, überzeugend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bochum-Wattenscheid

Dr. Falarzik hat bisher alle orthopädische Probleme bei mir richtig diagnostiziert. Er hat mich am Knie punktiert und spritzt mich regelmäßig. Würde mich von keinem anderen spritzen lassen. Man merkt die Spritze so gut wie gar nicht. Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Herrn Dr. Falarzik

Diagnostik und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bochum-Wattenscheid

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Falarzik und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Durch seine direkte und ehrliche Art kommt er schnell zum Punkt und hat auch alternative Ansätze abseits der Schulmedizin. Bislang hat er mir immer helfen können.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und man merkt, dass die Kolleginnen sich gut untereinander verstehen.

Aktuell testet und impft er auch in seiner Praxis. Meiner Meinung nach vorbildlich und nicht selbstverständlich für einen Orthopäden.

Super Arzt und klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bochum-Wattenscheid

Endlich ein Orthopäde, der mehr als nur "machen Sie mal 2 Wochen Pause" zu sagen hat und einem wirklichen helfen möchte.
Zusammen mit dem guten und netten Personal eine wirklich gute Praxis!

Endlich ein guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrungen,
jetzt besser organisiert bei der Anmeldung, Termine werden fast immer zeitlich eingehalten und Dr. Falarzik findet schnell die geschilderten Probleme und löst diese im Handumdrehen.
Da jeder seine Erfahrungen und Vorstellungen hat, bitte ich meine Bewertung so zu akzeptieren.
Jeder der unzufrieden ist, kann sich ja woanders in Behandlung begeben, ist ja freie Arztwahl.
Danke fürs lesen

Kompetentes Team, beginnt schon bei der Anmeldung und endet beim Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bochum-Wattenscheid

Bin Patient der ersten Stunde und seit zig Jahren in seiner Behandlung. Mir kommt die schnelle "Abfertigung" sehr entgegen. Wenn ich andere Probleme habe gehe ich zu einem Pfarrer! Die Behandlungen waren immer effizient und punktgenau! Aber zaubern kann auch der beste Orthopäde nicht. Einige Patienten hier hoffen auf eine Wunderheilung ohne eigenes Zutun! Das wird nirgendwo funktionieren. Und wenn ich als Bewertungskriterium einen "zu hoch aufgehängten" Fernseher angeführt lese, dann fällt mir nichts mehr ein. Ich bin rundherum zufrieden und diese Bewertung gilt auch für das Praxisteam!

Gut, schnell, effizient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Bochum-Wattenscheid

Dr. Falarzik ist kompetent und bringt die Diagnosen in Kurzform auf den Punkt. Bitte bei den allgemein Bewertungen sachlich bleiben.( siehe Bewertung vorher) . Wem der Fernseher zu hoch hängt und die Stühle zu hart sind sollte vieleicht einen Termin im Möbelhaus machen. Es ist eine Arztpraxis. Alles in allem ist die Praxis zu empfehlen .

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bochum-Wattenscheid

den der gab mir keine Spritze ich habe sehr starke Schmerzen, nach einem einrenkt versuch hatte ich anschließend an einer anderen Stelle Schmerzen dazu bekommen. Das ging ganz fix! Dazu Akupunktur die ja in meinem Fall ganz bestimmt nicht helfen. Beim nächsten Termin über 90 Minuten gewartet um die Röntgenbilder zu besprechen die 2 Tage vorher gemacht wurden. Gespräch nicht mal 2 Minuten. Habe Ihnen doch einen Plan gegeben sagte der. Ich habe aber keinen Plan bekommen. Fix war der schon wech. Kann die Kommentare hier nur zustimmen, fühle mich bei dem nicht gut aufgehoben.Die Sitzmöglichkeiten sind viel zu hart für Kranke Menschen und der Fernseh zu hoch.

Der Doktor konnte mir nicht helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bochum-Wattenscheid

Ein toller Arzt zum Weiterempfehlen. Leider kann man das nicht vom ganzen Praxisteam sagen.

Kompetenter Arzt, jedoch leider z.T. sehr unfreundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben