Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Falarzik

Dr. med. Andreas Falarzik

Arzt, Orthopäde
Alter Markt 1, 44866 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 31.10.2017

Arrogant, unsensibel, unhöflich

Unsensibler Umgang mit Patienten, schürt Ängste wo vorher keinen waren, Beurteilung eines Röntgenbildes von der Mitte des Zimmer aus. Nicht zu empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Dr. Falarzik ist ein kompetenter Arzt. Er nimmt sich die notwendige Zeit für die Behandlung. Die Praxis ist immer sehr voll. Daher ist die Sprechzeit beim Dr. schonmal kurz."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 14.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trotz Termin 75 min gewartet

Dr nimmt sich nicht richtig Zeit. Trotz Termin 75 min gewartet. Verband wurde sehr stramm angelegt...."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Schumacher

Frau Schumacher

Allgemeine Chirurgin

1,5
44 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Dr. Wertenbruch

Dr. Wertenbruch

Orthopäde

2,5
50 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Herr Schaale

Herr Schaale

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Dr. Knaup

Dr. Knaup

Orthopäde

1,3
63 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,1 km

Dr. Duif

Dr. Duif

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
37 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

..knapp an der OP vorbei dank Dr. Falarzik.....

nach 8 Wochen lang Knieschmerzen zum niedergelassenen Orthopäden, MRT: Innenmeniskusriss, diverse Zystenbildungen und starke Knochenprellung, 1. Orthopäde: unbedingt Arthroskopie, Symptome werden…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lange Wartezeiten trotz Termin, Fließbandabfertigung

Praxis öffnet um 8.00 Uhr, hatte 8.30 Uhr Termin für Infusion Wartezeit mit Termin nochmals 45 Min. Personal total überfordert. Preise für Eigenanteil (Rückenprogramm 2 Anwendungen) 20,- €…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Rückenprobleme

Dr. Falarzik hat sich viel Zeit genommen, mich sehr gut über mein bestehendes Problem aufgeklärt. Er macht für mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 30.11.2016

Keinem zu empfehlen

Ganz schlechter artzt wie der mit dem Patienten umgeht ist unmöglich diese Beurteilung reicht aus es lohnt sich nicht weiter zu schreiben"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.10.2016, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Ein wirklich kompetenter Arzt mit unglaublich viel Wissen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Auseinandersetzung mit meinem Problem. Herr Dr. Falarzik wirkt souverän und man fühlt sich…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Extreme Wartezeit trotz Termin, 5 Minuten Zeit des Arztes

Unabhängig von der fachlichen Qualifikation (die ich nicht bewerten kann) fühlte ich mich dort nicht gut aufgehoben. Ich habe bei zwei Besuchen insgesamt 4,5 Stunden mit Termin gewartet und zweimal…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 29.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht Empfehlenswert

Wie am Fließband wird dort gearbeitet keine Zeit für Patienten Spritze nur 2 mal die Woche, der Arzt fragt noch nicht mal wie es einem geht. Leider der einzige in Wattenscheid, nächstes mal werde…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich Personal

Es ist wirklich schade, denn der Arzt ist wirklich gut, aber das Personal an der Anmeldung geht gar nicht. So was von unfreundlich. Für Notfälle bekomme ich keinen Termin ob Schmerzen vorhanden sind…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Orthopäde,Top Personal am Empfang ,Schmerzen weg

Klasse Orthopäde habe ich auf empfehlung konsultiert. Alle anderen wollten Bandscheiben operieren. Falarzik nicht und er hatte recht. Reha in seinem Gesundheitszentrum + Behandlung. Sehr kompetente…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herablassend Arrogant Unhöflich Fließbandabvertigung

Ich war Heute mit meiner Frau in der Sprechstunde. Wir nehmen solche Termine immer gemeinschaftlich war. Wir wurden getrennt behandelt, damit fing schon alles an. Was dann geschah kann ich fast nicht…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich und ohne Interesse

Der Arzt zeigte kein Interesse an meinem Krankenbild, war schlecht gelaunt und wirkte geistig abwesend. Stattdessen machte er Werbung für sein Fitnessstudio und Igelleistungen."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlicher, unverschämter, inkompetenter Arzt

Unglaublich schlecht, man kann nicht glauben, dass das sein Ernst war"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser als Andere

Nackenschmerzen und Kopfschmerzen. Nach mehreren anderen Ärzten, auch anderen Orthopäden, endlich Hilfe."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz

Dr.Falarzik hat sich intensiv um die Schmerzen in der Schulter gekümmert und dabei verschiedenste Heilmethoden angewendet."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.02.2016

Guter Arzt - sehr kompetent - kann ich nur empfehlen!

Rundum TOP - keine Beanstandungen - nach 2 erfolglosen Versuchen mit anderen Ärzten endlich mal jemand der weis was er tut!"  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 04.01.2016

Kompetenter Arzt, leider selten in der Praxis antreffbar und das Personal ist unprofessionell

Dr. Farlarzik ist kompetent, jedoch selten, aufgrund anderer beruflicher Aktivitäten in der Praxis an zutreffen! Der Vertretungsarzt hat ein unsicheres Auftreten! Auf einen Besprechungstermin von…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unmenschlich, arogant

kann überhaupt keine Diagnose stellen. Sobald man Schmerzen in der Schulter hat und erzählt, dass man viel Büroarbeiten arbeitet, wird nicht untersucht, ob es noch andere Möglichkeiten gibt,…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 20.10.2015

Unfreundliches

Es ist wirklich schade, denn der Arzt ist wirklich Top, aber das Personal das an der Anmeldung sitzt geht gar nicht. So was von unfreundlich . Wirklich schade denn so ein Verhalten werde ich nicht…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 27.09.2015

IgnoranterIgnoranter, oberflächlicher Arzt

.Der Arzt zeigte sich beim zweiten Termin völig in informiert über die Patienten Angaben beim ersten Termin: fahrlässig"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

MEGA schlecht

Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen.Bezeichnet die Menschheit als zu FETT.Man solle viel Sport treiben.Fragt nicht ob man andere Krankheiten hat.Wird einfach so empfohlen was zu tun ist.Seinen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 31.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmenschlicher & empathieloser Arzt

Herr Dr.Falarzik ist ein empathieloser Arzt, der Null auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Bei meinem ersten Termin wurde ich nicht in den Kalender eingetragen, sodass ich umsonst da war. Beim…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.08.2015

Kompetenter Arzt

Da ich selbst vom Fach bin und meinem Sohn im Krankenhaus leider eine falsche Diagnose gestellt wurde,habe ich mich an Dr. Falarzik gewandt. Ich habe ihn als sehr kompetent und freundlich empfunden.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 11.08.2015

guter Arzt - extrem schlechtes Management

War immer mit der Behandlung zufrieden. Leider kann man keine Empfehlung mehr aussprechen, da die Wartezeiten auch mit Termin ungewöhnlich hoch sind. Werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.06.2015

EXTREM lange Wartezeiten, egal ob mit "Termin", dafür kompetente Behandlung

Die Terminvergabe per Telefon ist schnell und unkompliziert, allerdings wird einem bei der Frage nach einem Termin auch gerne mal geraten, einfach an Tag x zur Praxisöffnung dort zu sein - wie allen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015

Kompetenter und netter Arzt

Top Praxis, kurze Wartezeit , Kompetenter Arzt, freundliche Empfang, kann ich nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr hilfsbereiter und guter Arzt

Herr Dr. Falarzik versucht immer nach guten Lösungen für einen persönlich zu gucken und verschriebt nicht wie viele andere Ärzte immer nur bei jeden kleinsten Verletzungen eine Sport Pause."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.05.2015

Netter engagierter Arzt

vor allem im Sportmedizinischen Bereich top. Breites Behandlungsspektrum. Gute Mischung aus klassischer Schulmedizin und alternativen Ansätzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2015

Super Arzt weiß genau was er macht

Der beste Arzt bei dem ich seit langem war"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetenter Arzt - nur zu empfehlen !!!

Ich kann nur Positives über den Doc und sein Personal berichten. Seit Jahrzehnten kenne ich ihn und seine Behandlungsmethoden schätze ich sehr. Sicherlich muss man etwas Zeit mitbringen, selbst wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2015

Habe bei mehreren Beschwerden gute Erfahrungen gemacht

Mit Rat und Tat jeder Zeit zu Seite. Rückenprobleme gut inder Griff bekommen. Hniebeschwerden und Knochenbruch auch."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.05.2015

Sportarzt

Ein guter Sportarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, auch wenn es hektisch in der Praxis zugeht"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2015

Sehr guter Arzt! Kann's nur empfehlen dort hinzugehen!

Einfach rundum gut! War schon öfter da und jedes Mal eine sehr gute, freundliche Behandlung!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahren und kompetent

Erfahren in Diagnostik und Therapie. Nach Beschreibung der Symptome weiß Dr. Falarzik sehr schnell worum es geht. Ich hab so ziemlich alles von Osteoporose bis rheumatischen Beschwerden und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich schmerzfrei

Seit mehr als drei Jahren hatte ich Schmerzen in der Hüfte, im Knie und im Bereich der Lendenwirbelsäule und war deswegen auch bei dem einen oder anderen Orthopäden. Allerdings ohne den…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schade dass so ein guter Arzt,so ein schlechten Personal hat!

Ich bin schockiert mit neuen Personal! Die Damen die früher am Schalter arbeteten waren super, hatten alles in Griff gehabt und vor allem Fruendlichkeit war super, nicht nur das ,auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2015

seit jahren überragend

kein wunder das sich schalke 04 diesen ausnahmearzt für seine bundesligaspieler geholt hat. ich bin seit jahren dort in behandlung und er hat mich immer langfristig von meinen beschwerden befreit.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weitere Behandlung nur nioch bei Falk Guddat

Unhöfliches und beleidigendes Auftreten ! Stellt u.a. Diagnose von Herrn Falk Guddat in Frage !"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 01.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu lange Wartezeit und unfreundlich

Meine Bewertung bezieht sich auf 2 "Behandlungen" aus 2014. Die Terminvergabe klappte noch problemlos. Dort aber angekommen, durfte ich beim 1.Mal - trotz festen Termins - sage und schreibe 2 Stunden…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 29.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht sehr effektiver Arzt

- leider waren 3 von 4 Diagnosen nicht richtig - gut ist, dass er nicht zu vorschnell operierieren lassen will - nicht schön sind die Behandlungsräume, die sehr hellhörig sind - oft werden…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 26.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange Wartezeiten, wenig Aufmerksamkeit

Hatte Rückenprobleme: würde ohne Untersuchung eingerenkt, wenig Verbessrung wartezeit mindestens 1 Stunde, hat sich 30 Sekunden zeit genommen und mir neuen Termin für eine weitere Untersuchung…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 12.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

ist mehr an sportler interesiert

Kann nicht zuhören,stellt ein als Simulant hin,das nur alles vom Kopf herkommt-Bei 100% brauch ich nicht so ein Arzt,wenn ich Schmerzen habe."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, gutes Team

Ich kam mit sehr starken Rückenschmerzen/LWS zu Dr. Falarzik, konnte kaum sitzen. Nach Akutbehandlung nahm er sich ausreichend Zeit für eine Beratung und schlug mir als Alternative zu ständigen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrener Arzt

Sehr kompetenter Arzt! Hygienische Standards werden erfüllt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung Rückenschmerzen

Schnelle Diagnose und Behandlung. Linderung der schmerzen nach kurzer Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen, kann mich nur bedanken!

Dr Falarzik wurde mir empfohlen. Und ich kann nur sagen... Zum Glück:-)). VORGESCHICHTE: Zunächst einmal bin ich mit einem sehr mulmigen Gefühl zu einem neuen Dok gegangen, denn aufgrund meiner…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 01.04.2014

Unfassbar lange Wartezeit für Kassenpatienten

Der ist sehr kompetent, kommt in seiner Art aber leider sehr gelangweilt und desinteressiert rüber. Darüber ist die Wartezeit in der Praxis mit 2 Stunden (trotz Termin) meiner Meinung nach nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

...vor allem wird man nicht sofort "ruhig" gestellt durch Sportverbote :)"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt, absolut empfehlenswert

Nach dem ich von meinem ersten Orthopäden "geflüchtet" war, bin ich aufgrund mehrer Bänderrisse im Knie zu Dr. Falartzik gegangen. Da es ein Notfall war, hatte ich auch direkt nach meinem Anruf…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vorsicht!!!!

kann diesen arzt und praxis wirklich nicht weiter empfehlen . man wird für 8.00 uhr in die praxis bestellt und um 10.30 uhr hat immer noch keine behandlung statt gefunden . obwohl am vortag angerufen…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

lange Wartezeit

Dr. Falarzik nimmt sich nicht ausreichend Zeit und kaum hat man was am Rücken soll man per Privatrezept in sein Gesundheitszentrum."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Sehr guter Arzt

....meines Erachtens nach. Bin zu ihm gewechselt und hat mir meine Beschwerden gut behandelt. Leider war die Wartezeit trotz Termin im Wartezimmer nicht wirklich kurz. Eine bis zwei Stunden hab ich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 04.10.2013

Super Orthopäde, kompetent, ehrlich und gut !

Ich wurde freundlich empfangen, die Wartezeit war relativ kurz. Dr. Falarzik hat schnell mein Problem erkannt, gehandelt und ich war raus :-) Das Gespräch war informativ."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

Zuverlässig und kompetent!!!

Dr. Falarzik ist ein sehr bemühter und äußerst kompetenter Arzt, der bei der Suche nach der Lösung eines Problems alles versucht, was in seiner Macht steht. Er ist auf all meine Wünsche bei der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

Kompetentester Orthopäde

Awendung verschiedenster Behandlungsmethoden bis zur Genesung.Intensive Betreuung."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, sportverrückt

Ich bin seit Jahren Läufer und betreibe diesen Sport mit großer Begeisterung. Natürlich bleibt man dabei von dem ein oder anderen WehWehchen nicht verschont. Ob Hüft-Rücken- oder Knieprobleme -…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

naja..nie wieder

Unendlich lange Wartezeit..trotz Termin.Schon beim betreten der Praxis..naja betreten kann man es nicht nennen. Es war so voll das die schlange bis nach draussen ging.Mega unfreundliche…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 14.07.2013,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bandscheibenbrobleme

Ich war mal dort Patient..hatte Rückenprobleme..Wartezeiten bis zu 3 Stunden wegen einer Spritze..und das ist mehrmals passiert..auf Nachfrage vorne an der Annahme sagte mir die sehr kleine Dame kaum…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Troz Termin lange warten

Sehr unzufrieden, hat mann ein termin um 10,00 uhr kommt mann erst um 12uhr dran. und dies draf nicht sein,"  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlich...

Heute war ich zum zweiten mal bei dem Dr. und muss sagen, das er mich heute wirklich angepampt hat und hat sich keine Zeit für mich genommen. Ich hatte noch Fragen, doch hab ich mich gar nicht mehr…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 10.05.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

mies - der Patient soll sich gefälligst der Diagonse anpassen

geht nicht auf Rückmeldung des Patienten ein, die Behandlung hat deshalb viel Geld verpulvert, aber nichts gebracht ( nach Arztwechsel gab es eine deutliche Besserung ). Verschreibt erst fast 1 Jahr…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt der Klartext redet-finde ich sehr gut

leider etwas ungeduldig in seiner Art, aber erscheint fachlich versiert, Uhrzeittermine wurden bei mir mit mindestens 45 Min. Wartezeit belegt, von 4 Besuchen 2 mal sogar über eine Stunde, was für…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

der schlechteste den ich kenne

hatte überhaupt kein Interesse mir zu helfen. Mein mitgebrachtes MRT hat der zwar eingelegt, aber so schnell durchgescrollt, das er da mit absoluter Sicherheit nichts beurteilen konnte. Seine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013

Man muss schon etwas in seine Gesundheit heut zu …

… Tage investieren und nicht nur auf die Krankenkassen zählen. Klar ist die Wartezeit manchmal lang, aber wenn man Beschwerden hat sollte alles andere in den Hintergrund treten. Die Behandlung bei dem…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Geldmacherei mit veralteten Geräten

Leider denkt dieser Arzt das man alle Beschwerden mit Sport wegbekommt, aber das man durch Beruf und andere Sachen Garkeinen zeit für Sport hat und durch die Probleme die man hat den Sport garnicht…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schlecht

Bin von Dr. Falarzik maßlos enttäuscht. Nach meinem persönlichen Eindruck stehen wirtschaftliche Interessen in dieser Praxis eindeutig im Vordergrund."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013

Sehr zu empfehlen :-)

Sehr gute Behandlung, nach SEHR schlechten Erfahrungen mit anderen Orthopäden in Bochum wurde ich hier endlich vernünftig untersucht und behnandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013

Super Arzt....

Meiner Meinung nach passt das Komplett Paket in dieser Praxis.... Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.... Das Mitarbeiter Team ist immer freundlich und gut organisiert... Wenn ich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013

Sehr kompetent - sehr gründlich - äußerst engagiert - spricht herrlich Klartext

Ich musste in der Vergangenheit einige negative Erfahrungen mit Orthopäden machen. Durch eine Empfehlung habe ich die Praxis von Herrn Dr. Falarzik kennengelernt und bin nun seit Jahren seine (sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013

Zu empfehlen !

Guter Arzt , direkt und gute Fachkompetenz !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Dr. Andreas Falarzik ist sehr kompetent und freundlich! Das Gesamtpaket der Behandlung sehr gut!"  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Er mag gut sein, aber versteckt das hinter wirtschaftlichen Interessen

Der erste Eindruck war: Kompetent und zielgerichtet. Leider hat sich im Laufe der Zeit immer mehr herausgestellt, dass offensichtlich die wirtschaftlichen Interessen überwiegen:…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Ich war ein paar Jahre Patientin bei Dr. Falarzik. Am Anfang war ich zufrieden, aber nach geraumer Zeit musste ich fest stellen das er immer unfreundlicher und beleidigend wurde. Oft hat er grimmig…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.08.2012

Der Arzt ist nicht dein Freund!

Super Doc und sehr gute Arbeit. Vielleicht tritt er manchen mit seiner Art auf die Füße, aber er ist ein Heiler, und darauf kommt es mir an. Ich warte lieber zwei Stunden bei ihm als bei irgendeinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2012

erfahrener Sportmediziner

Dr. Falarzik ist ein sehr engagierter Sportmediziner. Man merkt, dass er schon viele Leistungssportler behandelt hat und regelmäßig behandelt. Wenn andere Ärzte einfach spritzen und wochenlange…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 30.05.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur keine Kritik äußern!

Zur Behandlung kann ich nicht viel sagen. War sicher ok. Allerdings wurden mir Akupunkturnadeln gesetzt, ohne mich im Vorfeld darüber zu informieren. Die Rechnung die ich dann aber für die…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 21.05.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nunja

Dr. Falarzik selber ist einer von der ruhigen Sorte, jedenfalls bei mir. Ich habe im Behandlungszimmer geschlagene 55 Min. gewartet, als er dann eine seeehr kurze Untersuchung an meinem Knie…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2011,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent mit stark wirtschaftlichem Interesse

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.10.2011

Bewertung vom 18. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2011

Ich bin schon seid vielen Jahren …

… Hochleistungsportler und konnte mich immer auf Dr. Falarzik verlassen. Sowohl fachliche Kompetenz als auch sein Engagement für den Patienten bewerte ich als hervorragend!Ein Arzt welcher immer auf…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 19.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

er nimmt sich keine Zeit und ist unfreundlich sehr lange Wartezeit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2011

Kompetente Hilfe bei allen orthopädischen Problemen

Dr. Falarzik hat mir seit ca 8 Jahren bei den unterschiedlichsten orthop. Problemen wie Rückenschmerzen, Meniskusproblemen nach Marathonlauf, Schmerzen im Schulter - Oberarmbereich u.a. sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat mir jederzeit geholfen

Ich hatte bereits mehrere Sportverletzungen (Ferse, Knochenhaut, Knie, Rücken). Mir wurde in allen Fällen schnell und unkompliziert geholfen. Sicherlich muss man bei einem Orthopäden immer etwas…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2011

Sehr kompetent!

Also ich kann nur sagen der Doc hat es drauf! Er hat mir bis jetzt immer helfen können und das ist das, was einen guten Arzt ausmacht. Außerdem finde ich seine ehrliche und direkte Art super, was…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach wochenlangen Rückenschmerzen im …

… Lendenwirbelbereich, zahlreichen Arztbesuchen mit Diagnosen von Verspannungen bis hin zum Bandscheibenvorfall, fand ich in der Praxis von Dr. Falarzik die richtige Behandlung. Bis heute- also 1,5…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.03.2011

Erfolgreiche Behandlung belastungsabhängiger Knieschmerzen

Als Student (gesetzlich versichert) war ich 2007 auf Grund von Knieschmerzen bei sportlicher Belastung bei Herrn Dr. Falarzik Patient. Trotz vollem Wartezimmer war die Wartezeit (ca. 15-20 Minuten)…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 27.03.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Peroneus

Man muss schon Zeit mitbringen, aber das lohnt allemal. Viel Hintergründe und motivierende Ermutigung trotz Lähmung am Ball zu bleiben. Danke"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2011

Kompetent und mit Herz für Sportler/innen

sehr kompetent gerade bei komplizierten Lauf - Verletzungen"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

... nicht nur Kompetenz, sondern auch die Freundlichkeit!...

nicht nur kompetenz in seinem gebiet, sondern auch die freunlichkeit, wobei man sie wie zuhause fühlt und zu einer innerlichen ruhe und zufriedenheit findet..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2011

Hüftverschleiss

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell, aber gut

Der Doktor ist super.Er ist unkompliziert und genauso von der schnellen Sorte,wie ich. Dass er mir zum Sport geraten hat, war für mich kein Problem, da ich seit über 20 Jahren regelmäßig Sport…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und äußerst gründlich

Als langsam in die Jahre kommender Ausdauer- und Freizeitsportler wird manchmal die Bewegung schmerzhaft spürbar. Ich habe den Eindruck, dass hier nicht schnell Medikamente verschrieben oder Spitzen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.03.2011

Zwar schnell - aber gut!

Möchte die bisherigen Bewertungen nicht so da stehen lassen: Ich bin weder Sportler noch Privatpatient - aber habe seit etwa einem Jahr Schmerzen im unteren Rückenbereich gehabt. Daher führte mich…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 07.03.2011,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sportler, Privatpatienten, Sonstige!

Da ich zu der Gruppe der Sonstigen gehöre, erübrigt sich der Rest, denn ich letztend wurde auch so behandelt. Arroganz scheint dem behandelnden Arzt kein Fremdwort zu sein!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (96)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,8
Gesamtnote
3,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(50)
2,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(48)
3,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(48)
2,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(47)
3,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(43)
3,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(31)
2,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
2,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(35)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(37)
2,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(43)
2,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(45)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(36)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 27.09.2014

Behandlung von Teilrissen der Rotatorenmanschette

Teilrisse der Sehnenkappe (Rotatorenmanschette) sind ein häufiger Grund für Schulterschmerzen. Es gilt diese frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu behandeln. Voraussetzung hierfür ist ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2014
von g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.01.2014

Verletzungen der Rotatorenmanschette

Läsionen der Rotatorenmanschette sind eine häufige Verletzung im Bereich des Schultergelenkes.  Mehr

Verfasst am 28.01.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon