Dr. med. Angela Moewes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen Andere

Frau Dr. Moewes behandelt äußerst kompetent meine orthopädischen Leiden. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen und schätze ihre zugewandte und offene Art. Darüber hinaus hat sie in einer Zeit, in der eine Polymyalgia rheumatica bei mir diagnostiziert worden war, ich aber noch lange auf den Termin beim Rheumatologen warten musste, mich hervorragend in Bezug auf die Dosierung der verschiedenen Medikamente beraten und so die rheumatischen Beschwerden mitbehandelt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen Andere

Frau Dr. Moewes ist einfühlsam , kompetent und erklärt sehr ausführlich. Ich habe absolutes Vertrauen in sie. Zusammenfassung: Top Ärztin ! Mein komplizierter Schulterbruch war bei ihr „ in guten Händen " . Die Damen am Empfang sind überwiegend freundlich .

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen Andere

Sehr kompetente Ärzte. Diagnose und Maßnahmen haben meine Heilung vorangetrieben. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen Andere

Frau Dr. Moewes überzeugte mich nicht nur durch Ihre nette persönliche und zugewandte Art, sondern beriet mich auch inhaltlich super professionell. Man spürt sofort, dass sie eine Expertin ihres Fachgebietes ist. Die Vorbereitung
auf meine große Operation war spitzenmäßig und so geleitete sie mich prima durch den ganzen Prozess. Bei ihr ist man auch in komplexen Fällen sicher an der richtigen Adresse! Absolut empfehlenswert!
Danke Frau Dr. Moewes!

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Frau Dr. Moewes ist sehr erfahren, einfühlsam, nimmt sich wirklich Zeit und macht auch auf Dinge im Umfeld der eigentlichen Behandlung aufmerksam.
Das Praxisteam ist freundlich und kompetent

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Mein Mann und ich haben uns für eine Corona-Schutzimpfung - auf Empfehlung - in dieser Praxis angemeldet und diese dort nach ausführlicher Aufklärung und Beratung in freundlicher Atmosphäre erhalten; sowohl die Organisation des Ablaufs der beiden Impftermine als auch die Durchführungen waren professionell. Die Praxis ist einladend.
Insbesondere die behandelnde Ärztin sowie die Mitarbeiterinnen laden ein, bei zukünftigem Bedarf dieser Fachrichtung hier ärztlichen Rat einzuholen.

Corona-Schutzimpfung für bisherigen Nichtpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Ich war bereits bei mehreren Orthopäden in Bochum. Dr. Moewes hat mich jedoch durch die Fachkompetenz sowie die sonstigen Umstände vollends überzeugt und ist deswegen meines Erachtens die beste Orthopädin in Bochum und wird meine erste Ansprechpartnerin für gesundheitliche Probleme in diesem Bereich bleiben.

- Super modern und schön eingerichtete Praxis
- Nettes Praxisteam
- Kompetente Diagnose, erfolgreiche Behandlung
- Ausreichend Zeit selbst für Kassenpatienten
- Zwar telefonisch zu Kernzeiten teilweise schwierig zu erreichen, auf Nachfrage wurde aber erklärt, dass man um dieses Problem wisse und daran arbeitet. Insofern kann man dies gut verschmerzen.

Für mich die beste Orthopädin in Bochum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Zur Impfung gegen Covid dort gewesen. Weitere Behandlungen sind bisher nicht durchgeführt worden, aber aufgrund der bisherigen Erfahrung ist dies zukünftig nicht ausgeschlossen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Vor der Behandlung durch Frau Dr. Moewes haben immerhin 4 Mediziner die Ursachen meiner Schmerzen und gesundheitlichen Einschränkungen nicht erkannt.
Durch sinnvolle Untersuchungen und sorgfältige Diagnostik konnten in einem relativ kurzen Zeitfenster die Zusammenhänge meiner gesundheitlichen Probleme durch Frau Dr. Moewes erkannt und erfolgreich behandelt werden. Bei gesundheitlichen Problemen, im Bereich der Orthopädie, würde ich zukünftig nicht auf den Rat von Frau Dr. Moewes verzichten.

Würde in Zukunft nicht auf den Rat von Frau Dr. Moewes verzichten wollen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Bin weiterhin bei Frau Dr. Moewes wegen meiner Arthrose Beschwerden in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit, mir die Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Seit vielen Jahren ein vertrauensvolles Verhältnis. Sehr freundliche und empfehlenswerte Praxis.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben