Dr. Moewes

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Moewes
Dr. Moewes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moewes oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Angela Moewes

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Orthopädie am Stadtpark Dres. Ulrich Münzer ...
Gudrunstr. 56

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (72) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moewes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moewes.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.06.2017

Seit Jahren keine schlechte Erfahrung

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Angela Moewes.

1. Sportmedizin
  2. Akupunktur
  3. konservative Orthopädie, Sonographie, Teilradiologie und medizinische Gutachten

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Moewes

Bewertung vom 25.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren keine schlechte Erfahrung

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Moewes in Behandlung und kann nichts schlechtes sagen. Mal hat sie etwas weniger Zeit, mal etwas mehr, aber das ist doch bei jedem Arzt so. Genauso ist es mit der…  Mehr

4,6

Bewertung vom 08.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patient als Fliessbandprodukt

Auch Frau Dr. Moewes scheint ähnlich wie ihr Kollege Herr Dr. Münzer nicht mehr den Patienten als Menschen wahrzunehmen, sondern als Ware, kurz angeschaut und abgehakt - der Nächste bitte!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

leider steht nicht der Patient sonder der Umsatz im Vordergrund

nachdem ich als langjährige Patientin am 26.05.17 trotz starker schmerzen telefonisch (aufgrund der Aussage von der Angestellten , das Akkupunktur wichtiger ist als Schmerzpatienten) abgewiesen…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Ruhig, kompetent, sorgfältig

Selten einen Orthopäden gesehen, der sich meiner nicht ganz einfachen Krankengeschichte so souverän und sorgfältig angenommen hat. Die Therapieoptionen wurde umfangreich erläutert und eingeleitet"  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 29.03.2017

Schmerzhafter Fersensporn: Ganzheitliche Behandlung und Prävention

Meistens entsteht der Fersenporn durch lokale Überbelastung. Der Körper strebt eine möglichst aufrechte und symmetrische Haltung an. Da aber sehr viele Menschen einen Beckenschiefstand haben, ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2017
von Olaf Breidenbach

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 24.03.2017

Was tun, wenn die Füße schmerzen?

Schmerzen im Fuß, wie z.B. im Fußgewölbe, am Fußrücken oder an der Ferse (Fersensporn) oder am Zehenballen (Hallux valgus) können auf verkürzte Sehnenanteile hinweisen. Wird die Spannung in ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von Tanja Rosenbaum