Dr. Moewes

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Moewes
Dr. Moewes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moewes oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Moewes ist unter den Top10:

· Orthopäden in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. Angela Moewes

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Orthopädie am Stadtpark Dres. Ulrich Münzer ...
Gudrunstr. 56
44791 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moewes hinterlegt. Sind Sie Dr. Moewes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (89) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moewes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moewes.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.11.2018

Schnelles Geld scheint wichtiger als der Patient - kein Vertrauen

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Angela Moewes.

1. Sportmedizin
  2. Akupunktur
  3. konservative Orthopädie, Sonographie, Teilradiologie und medizinische Gutachten

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Moewes

Bewertung vom 07.11.2018

Schnelles Geld scheint wichtiger als der Patient - kein Vertrauen

Frau Möwes hat kaum Zeit, kennt ihre Patienten trotz längerer Behandlungszeit nicht richtig. Muss sich jedes Mal wieder neu in das Krankenbild am PC einlesen. Aufgrund ihres Stresses liest sie nicht…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

freundlich, sehr kompetent, fühle mich gut aufgehoben

Frau Dr. Moewes kenn ich jetzt schon länger. Ihre fachliche Meinung und hohe fachliche Kompetenz schätze ich sehr - Sie hat mir sehr geholfen - Danke!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Orthopädin der ich je begegnet bin!

Sehr großes Fachwissen Beantwortet Fragen ausführlich und verständlich Freundliches Wesen Gute Praxisaustattung"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Kompetente und freundliche Behandlung

ich war schon einmal bei Fr. Dr. Moewes und bin auch diesmal sehr zufrieden gewesen. Man muss zwar etwas auf einen Termin bei ihr warten wenn man unbedingt zu ihr möchte, aber die Behandlung ist sehr…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 04.11.2018

Was tun bei einem verstauchtem Fuß? Hausmittel zur Selbstanwendung

Ein umgeknickter Fuß tut höllisch weh und der Knöchel kann innerhalb von Minuten kugelrund anschwellen. Gut zu wissen, welche Hausmittel dann helfen und wie man unter Anwendung der PECH-Regel ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek