Praxis Dr.med. Christian Duif Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Termine für Bestandspatienten ohne nähere Spezifikation ( Beratung, Diagnostik, Kontrolle etc. )

Bitte beachten Sie, dass alle online gebuchten Termine nur unter Vorbehalt vergeben werden können, da unser Praxiskalender und der online-jameda Terminkalender sich nicht automatisch synchronisieren. Sollte diesbezüglich eine Terminüberschneidung vorliegen, kontaktieren wir Sie umgehend!

Als rein privatärztlich tätige Praxis können wir nicht mit den gesetzlichen Krankenkassen abrechnen. Jeder Patient bekommt von uns über eine privatärztliche Abrechnungsstelle eine Rechnung. Sollten Sie gesetzlich versichert sein, so behandeln wir Sie gerne als Selbstzahler.

ab 50 €

Praxis Dr.med. Christian Duif Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bitte bringen Sie als NeupatientIn alle bereits vorhandenen medizinischen Unterlagen ( Medikamentenplan, ggf.Rö/MRT-CDs, Arztbriefe/Befundberichte ) zum Ersttermin mit. Da Sie uns einige Formulare ausfüllen müssen, bitten wir Sie, nach Möglichkeit 10-15 min eher zu erscheinen.
Bitte beachten Sie, dass wir Termine von NeupatientInnen nur bei Angabe der vollständigen Adresse bearbeiten können. Vielen Dank!

Praxis Dr.med. Christian Duif Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Untersuchung, Beratung und Bewertung vorliegender Befunde als Zweitmeinung vor geplanter Operation oder bei konservativer Therapie. Kosten und Dauer je nach Aufwand

Kompetent – empathisch – anders: So lässt sich das Konzept unserer privatärztlichen Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bochum am besten z...

Drei übergeordnete therapeutische Fokussierungen zeichnen unsere Praxis aus. Sie hängen mit wissenschaftlichen und forschenden Tätigkeiten zusammen...

Neben den drei besonders herausgestellten Therapieschwerpunkten widmen wir uns einer weit gefächerten Bandbreite an Leistungen. Hier haben Sie die ...

Warum zu mir?

Unsere privatärztliche Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie im Herzen von Bochum bietet Patienten einen optimalen Rahmen um Medizin nach neues...

Meine Praxis und mein Team

Das gesamte Team unserer Praxis geht jeden Tag gerne zur Arbeit. Und das werden Sie schnell merken. Denn Leidenschaft Motivation und Engagement die...

Sonstige Informationen über mich

Der Gründer und Inhaber unserer im Jahr 2016 eröffneten Praxis ist Orthopäde und Unfallchirurg aus Leidenschaft. Nach seinem Studium der Humanmediz...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Duif Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Erstuntersuchung, sehr ausführlich, nette Atmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Duif Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Immer wieder gerne, man fühlt sich gut aufgehoben und sehr kompetent beraten und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer alles bestens. Kann ihn nur empfehlen. War nicht zum ersten Mal vor Ort.

Termin auf jameda.de gebucht

Pünktlich, freundlich und vor allem kompetent, danke!

Freundliche Mitarbeiter , keine Wartezeit, schnelle Hilfe, gute Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer top zufrieden! Pünktlich und zuverlässig, Diagnose gestellt und gezielt behandelt. Top Team

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte einen Ersttermin und bin sehr zufrieden aus der Praxis gegangen:
Es war ein ausführliches Patientengespräch, dabei wurde ich über die Möglichkeit von Therapiemassnahmen sehr verständlich mich überzeugend informiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir (mein Mann und ich) sind schon seit einigen Jahren Patienten bei Dr. Duiff und werden das, sofern bedarf da ist, auch bleiben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ohne Wartezeit, eingehendes Gespräch über die Problematik. Gleichzeitig wurden Termine mit anderen Ärzten ermöglicht und vereinbart. Alles zeitlich mit dem Patienten kommuniziert und abgestimmt.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Duif Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich habe selten so einen engagierten Arzt erlebt, wie Dr.Duif. Man merkt das er seinem Job sehr gerne macht und seine Patienten ihm am Herzen liegen.
Besonders gut finde ich, das ererklärt was er tut uns warum er die Behandlung so durchführt wie er sie durchführt.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden sind auch verschwunden.
Für mich ganz klar der beste Orthopäde den Bochum zu bieten hat.