Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. med. Christian Knaup

Arzt, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Massenbergstr. 9 c, 44787 Bochum

Bewertung für Dr. Knaup

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Behandlung abgelehnt trotz starker Schmerzen

Nachdem ich fast 15 Jahre Patient bin, werde ich mir jetzt einen anderen Arzt suchen.

Ich hatte mehrfach angerufen und um einen Termin zur Schmerzbehandlung gebeten.

Mir wurde als letztes gesagt es ist kein Termin mehr frei rufen sie am nächsten Tag wieder an.

Nachdem ich mich über den Tag gequält hatte, habe ich am nächsten Tag wieder angerufen,und schon wieder hiess es es ist alles voll.

Ich denke so geht man mit Menschen(Patienten ) nicht um die starke Schmerzen verspüren.

Ich werde mir nun einen anderen Arzt suchen wo der Mensch mit Problemen im Vordergrund steht.

Ich möchte darauf hinweisen das ich mit den Ärztlche Leistungen durchaus zufrieden war aber nicht mit der Art und Weise Termine nach Kapazitäten und nicht nach der Dringlichkeit von Patienten mit Schmerzen zu vergeben."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Knaup)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knaup über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knaup.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 12.03.2018

SuperPath – ein neuer minimalinvasiver Zugang zur Hüfte

Um ein künstliches Hüftgelenk erfolgreich zu implantieren, ist nicht nur die Erfahrung des Operateurs, der Wille des Patienten zur Mitarbeit, die anatomischen und körperlichen Voraussetzungen ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann