Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Knaup
Dr. Knaup ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knaup oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knaup ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bochum (Stand 01/2019)
· Orthopäden in Bochum (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Knaup zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Knaup

Arzt, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Massenbergstr. 9 c
44787 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knaup hinterlegt. Sind Sie Dr. Knaup? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Christian Knaup.

Bitte schauen Sie auf meine Internetseite www. Orthopaedie-Knaup. de.

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Schmerztherapie
  2. Arthrosetherapie
  3. Orthokin-Therapie
  4. Akupunktur

Das sagen Patienten über Dr. Knaup

Bewertung vom 28.03.2019,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein zuvorkommender Arzt

Der Arzt und sein Team sind sehr nett. Keine lange Wartenzeit auf neue Termine.Top"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Herr Dr. Knaup ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch Fragen beantwortet. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl "abgefertigt" zu werden. Ich komme gerne wieder, weil ich Vertrauen zu Dr. Knaup habe. Vielen Dank Dr. Knaup für Ihre ruhige Art und Geduld mit Ihren Patienten. Liebe Grüße D.A."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019

Der beste Orthopäde !

Ich kann die schlechte Bewertung so gar nicht nachvollziehen. Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Knaup und fühle mich dort sehr gut aufgehoben . Er ist nicht nur kompetent sondern dazu noch sehr menschlich , einfühlsam und geduldig, ein Arzt aus Berufung , der sich Zeit für den Patienten nimmt , ihn sorgfältig untersucht , gut aufklärt und zielsicher und erfolgreich behandelt. Wer also einen Orthopäden mit Kopf und Seele sucht ,der ist bei Dr . Knaup genau richtig."  Mehr

Kommentar von Dr. Knaup

Das ist sehr freundlich von Ihnen und ich hoffe sehr, dass ich auch in Zukunft eine Hilfe sein kann. Da ich auch nur ein Mensch bin, der mal etwas ...  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr hilfreich und kompetent

Hatte lange Zeit Beschwerden am Rücken. Niemand konnte genaueres feststellen. Über Bekannte bekam ich die Empfehlung Herrn Dr.Knaup aufzusuchen. Ich bekam schnell einen Termin und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch die Ursache für meine Beschwerden fand Herr Dr. Knaup raus und konnte mir so gut helfen."  Mehr

Kommentar von Dr. Knaup

Ich möchte mich bei Ihnen ebenfalls bedanken. Wie Sie wissen, ist die Zeit auch mal etwas knapp, weil Notfälle oder aufwändige Erkramkungen mehr ...  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden!!

Tolles Team, sehr freundlich und Zufriedenheit der Patienten wird großgeschrieben. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und verständlich erklärt. Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen !"  Mehr

Kommentar von Dr. Knaup

... ich bedanke mich für die freundliche Bewertung! Es ist nicht immer ganz einfach gute Arbeit zu leisten, weil meine Möglichkeiten ja leider ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knaup über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knaup.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie