Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Knaup
Dr. Knaup ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knaup oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knaup ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bochum (Stand 01/2019)
· Orthopäden in Bochum (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Knaup zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Knaup

Arzt, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Massenbergstr. 9 c
44787 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knaup hinterlegt. Sind Sie Dr. Knaup? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Christian Knaup.

Bitte schauen Sie auf meine Internetseite www. Orthopaedie-Knaup. de.

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Schmerztherapie
  2. Arthrosetherapie
  3. Orthokin-Therapie
  4. Akupunktur

Das sagen Patienten über Dr. Knaup

Bewertung vom 15.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Ein toller arzt, nimmt sich viel zeit für einen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt tolles Team

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patientin und ich muss sagen ich bin immer sehr gut aufgehoben ob von Arzt oder auch vom gesamten Team. Es ist eine tolle Praxis und neu renoviert die Wartezeit auf einen Termin oder in der Praxis selbst sind einfach nur klasse. Ein sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und auch menschlich zu einem ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Knaup

... ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und die sehr positive Beurteilung. Nun hoffe ich, dass ich Ihnen auch in Zukunft eine Hilfe bin. Und sehen ...  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Kompetenz steht an erster Stelle

Er nimmt sich für jeden Patienten gleich viel Zeit und hört auch zu.... dabei strahlt er eine große Ruhe aus.... auch bespricht er die weitere Vorgehensweise bzw. die Behandlung, so dass es auch Laien verstehen können. Einfach zu empfehlen!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Knaup

... das ist aber sehr nett von Ihnen - Sie haben mich erkannt ;-) ! Die Medizin ist recht kompliziert. Durch meine Erklärungen entzaubere ich ...  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt der nicht aufgibt, bevor eine gute Lösung da ist.

Dr. Knaup ist ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt der der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten. In meinem Fall war eine Diagnose nich offensichtlich. Dr.Knaup konnte mich durch seine kompetente Behandlung an den richtigen Fachspezialisten überwiesen den ich brauchte. Ich habe Dr.Knaup als einen sehr patientenorientierten Arzt kennen gelernt, der die Beschwerden seiner Patienten wirklich ernst nimmt und eine Lösung dafür findet."  Mehr

Kommentar von Dr. Knaup

Liebe Patientin, ich erinnere mich gut und gerne an Sie. Schön, dass auch Sie nicht aufgegeben haben. Die Medizin ist komplizierter, als ...  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Kompetenter netter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt der aufklärt und sich Zeit nimmt."  Mehr

Kommentar von Dr. Knaup

... dann hoffe ich, dass ich Ihnen auch das nächste Mal eine Hilfe bin. Und denken Sie immer daran, dass ich ja auch nur ein Mensch bin und über ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knaup über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knaup.

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von