Dr. med. Frank F. Pilchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner Andere

Der Dr. hat sofort eine Thrombose erkannt die ein Oberarzt im Krankenhaus übersehen hatte und war sehr engagiert, sodass ich dank seiner Hilfe frühzeitig die entsprechende Behandlung bekomme habe.

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner Andere

Herr Dr Pilchner hat mein Leben gerettet…kein Physio war imstande meine Thrombose zu erkennen…Dr Pilchner hat sie bei einem Kontrolltermin sofort festgestellt…ich kann ihm nicht genug danken…Kumpeltyp und immer sympathisch und emphatisch

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner Andere

Top Orthopäde und Osteologe. Freundliche und humorvolle Kommunikation. Nimmt sich die notwendige Zeit für die Diagnostik meiner Beschwerden und deren erfolgreiche Therapie. War extrem skeptisch bezüglich der Akupunktur, aber der Erfolg gibt ihm Recht.

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Der Besuch bei Herrn Pilchner war sehr "schädlich" (ich muss es tatsächlich so ausdrücken) für mich. Ich durfte mir übergriffige, abwertende und verletzende Äußerungen über mein Aussehen anhören, die mich und mein Selbstwertgefühl langfristig negativ beeinflusst haben. Die Untersuchung habe ich als sehr grob empfunden und dementsprechend habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Dieses Verhalten zeugt für mich weder von Empathie noch Respekt. Dementsprechend werde ich diesen Arzt nie wieder aufsuchen.

Arzt ohne Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Wenn ich mir die positiven Bewertungen hier durchlese, frage ich mir wirklich, ob wir alle dieselbe Person vor uns hatten! Denn zu mir war Hr. Pilchner sehr unfreundlich, hat alles nur kurz angeschnitten, ohne wirklich auf das Thema einzugehen. Auch mein Aussehen hat er mehrmals auf verletzende und dispektierliche Weise kommentiert, obwohl das nicht der Besuchsgrund war, was er auch selbst sagte ("aber darum geht es ja jetzt nicht"). Hm, dafür hat er es aber ganz schön oft erwähnt!! Ein NO-GO!

Gehässiges, unverschämtes Verhalten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Ich bin bereits seit Jahren sehr zufriedener Patient von Dr.med.Pilchner. Er ist ein ausgesproch kompetenter Diagnostiker mit schnellen und pragmatischen Heilungsmethoden. Manchmal ist es nur ein guter Tip (z.B.Dehnübungen), ohne teure und zeitaufwendige Anwendungen zu verschreiben. Nach meinen Empfehlungen im Familien-,Freundeskreis (Sportbereich etc.) Bekomme ich noch heute immer ein "Dankeschön".

Sehr kompetenter und empathischer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Herr Dr. Pilchner überzeugt durch sehr hohe Kompetenz. Er nimmt sich viel Zeit bei seinen Untersuchungen und ist sehr gründlich. Die Behandlungen durch Herrn Dr. Pilchner waren durchgängig sehr erfolgreich. Alle meine Fragen wurden verständlich und detailliert beantwortet.

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Terminvergabe verlief immer einwandfrei, so dass es nie zu längeren Wartezeiten gekommen ist. Auch die Praxismitarbeiterinnern sind sehr freundlich und um die Patienten bemüht.

Dr.Frank Plchner, Orthopäde der absoluten Spitzenklasse, den ich mit reinem Gewissen ohne Einschränkung empfehlen kann!!!

Hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Dr. Pilchner hat sich gar keine Zeit für mich genommen, die verletzte Stelle kaum untersucht und, wie sich nach einer Zweitmeinung feststellen ließ, eine falsche Diagnose gestellt.
Zusätzlich dazu wird bei allem was man hat die Ultraschall- und Lasertherapie (bei ihm in der Praxis) verordnet, die die Krankenkasse nicht übernimmt.

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Der Besuch war leider sehr unangenehm, weil Dr. Pilchner wiederholt ungefragt mein Äußeres auf unangenehme und diskriminierende Weise kommentiert hat. Dagegen hat er sich für die Diagnose kaum Zeit genommen und war auch seinen Arzthelferinnen gegenüber herablassend. Ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt, weder mit meinem Anliegen, noch als Mensch.

Unverschämtes, misogynes Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Ich wurde letztes Jahr in der Praxis behandelt und fand alle Mitarbeitenden, außer den Arzt persönlich, freundlich. Nach meinem dritten Termin konnte mir immernoch jedoch immer noch nicht weitergeholfen werden und ich durfte mir noch eine übergriffe Bemerkung vom Arzt über meine Frisur anhören.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben