Dr. med. Robert Oberfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Robert Oberfeld Facharzt für Orthopädie

Lieber Doktor, herzlichen Dank für jahrelange erstklassige Behandlung.

Vielen Dank ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Robert Oberfeld Facharzt für Orthopädie

Dr. Oberfeld ist seit fast 30 Jahren der Orthopäde unserer Familie, und wir sind alle sehr zufrieden.
Egal ob Fuß- oder Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle oder Kreuzbandrisse, wir haben uns immer super aufgehoben gefühlt. Super ist auch das Terminmanagement, ich habe noch nie länger als 20 Minuten warten müssen.
Danke für alles, lieber Dr. Oberfeld.

Zufrieden seit fast 30 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Robert Oberfeld Facharzt für Orthopädie

Dr. Oberfeld ist ausgesprochen gut, sehr kompetent,nimmt sich die Zeit, die nötig ist um alles zu erklären und das auch so, dass man es versteht und nachvollziehen kann. Die weitere Behandlung wird erläutert und in die Wege geleitet, alles perfekt organisiert.
Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und fühle mich dort immer sehr wohl, schon beim Eintreten werde ich mit meinem Namen begrüßt - perfekt!!
Absolut empfehlenswert.

Super Arzt, freundlich und kompetent - Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Robert Oberfeld Facharzt für Orthopädie

Sehr erfahrene Ärzte, tolles Praxisteam, gute Aufklärung über die Behandlungsmethode und auch über die Risiken.

Seit Jahren werde ich hier bestes in einer sehr freundlichen Praxis behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Robert Oberfeld Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit mehr als einem Jahr mit meiner Familie bei Dr. Oberfeld in Behandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, das Problem von allen Seiten aus zu betrachten und zu lösen. Egal, ob es sich um einen Notfall handelt oder man einen kurzfristigen Termin hat, sein Team ist einfach super!
Terminvergabe und Betreuung in der Praxis verlaufen reibungslos. Man merkt, dass hier ein sehr gut eingespieltes Praxisteam am Werke ist. Auch wenn öffentliche Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten noch verbesserungswürdig erscheinen, ist das Gesamtbild der Praxis erstklassig.

Ein Arzt, der weiß, was er macht. Ein erstklassiges Praxisteam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Robert Oberfeld Facharzt für Orthopädie

Ich war bei mehrenen Orthopäden gewesen und keine konnte mir helfen. Jeder sagte es müsse eine neue Hüfte her. Hier wurde ich ganz anders untersucht und man hat mir mit Akupunktur geholfen. Die anderen Ärzte haben sowas noch nicht einmal angeboten. Bin jetzt erst einmal schmerzfrei.
Super Praxispersonal

Beide Ärzte sind super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Robert Oberfeld Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich von Dr. Oberfeld bestens betreut und beraten. Leider ist die Wartezeit in der Praxis trotz Termin nicht hinnehmbar. Über 40 Minuten Wartezeit sind mMn viel zu lange. Vor allem, weil die Sprechstundenhilfe nicht einmal auf längere Wartezeiten hinweist. Des Weiteren ist die telefonische Ereeichbarkeit sehr schlecht. Man wird meistens direkt vom AB abgewiesen, statt in eine Warteschleife zu kommen. Da sieht man meistens keinen Ausweg als persönlich in der Praxis zu erscheinen.

Sehr guter Arzt, die Wartezeit trotz Termin ist leider inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Robert Oberfeld Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Oberfeld hat mir bei sehr starken Rückenschmerzen geholfen. Neben der gewöhnlichen Therapie hat er mir hilfreiche Tipps gegeben wie die Schmerzen weiter gelindert werden konnten.
Ausgezeichnet fand ich die strukturierte Suche nach der Ursache, die ausführliche Aufklärung und die anschließende gezielte Therapie. Nach wenigen Tagen ging es mir wieder gut. Ich bin sehr zufrieden.

schnelle Hilfe bei schmerzendem Rücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Robert Oberfeld Facharzt für Orthopädie

Die Termine sind eingehalten worden.
Die Beschwerden sind untersucht worden und die Behandlungen sin immer erfolgreich gewesen.

Danke rür die gute ärztliche Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Robert Oberfeld Facharzt für Orthopädie

Dieser Orthopäde hat einen Ruf wie Donnerhall. Deswegen war ich anfangs skeptisch, ob Dr. Oberfeld den zahlreichen Lobeshymnen gerecht wird. Aber: der Mann hat es drauf. Ob mit Spritzen, Akupunkturnadeln oder klugen Fachartikeln, die man im Behandlungsraum lesen kann: ein Orthopäde mit hoher Kompetenz.
Leider gibt es neben Licht auch Schatten in dieser Praxis: dass ein Patient mit chron. Rückenbeschwerden 15, 20 Min. oder länger im Stehen warten muss, ist ein absolutes no-go für eine orthop. Praxis. Dabei gäbe es im Wartezimmer und in anderen Bereichen noch genug Platz, um den einen oder anderen Stuhl hinzustellen. Leider interessiert sich niemand für Hinweise in dieser Richtung und immer wieder müssen Patienten Wartezeit stehend verbringen. Sehr bedauerlich.

Dr. med. Robert Oberfeld

Liebe Patientin, lieber Patient.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. .
Ich habe Ihren Kommentar mit meinem Team besprochen. Sie haben völlig recht, es erscheinen trotz jahrelanger Bitten an die Patienten, uns bei akuten Schmerzen zunächst telefonisch zu kontaktieren, nach wie vor zu viele akut erkrankte Patienten ohne Termin und ohne Vorankündigung in der Praxis.

Meine Mitarbeiterinnen werden sich auch in Zukunft engagieren, dieses Problem zu lösen.
Auch wenn es immer besser ist, das Gespräch mit dem Arzt zu suchen als anonym den Weg über irgendein Bewertungsportal zu wählen, darf ich mich nochmals ganz herzlich für Ihre freundlichen Anregungen bedanken.

PS Es besteht ja auch immer die Möglichkeit, die Mitarbeiterinnen ganz einfach mal um eine Sitzgelegenheit zu bitten !!!

Viel Licht, aber auch Schatten in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert