Dr. med. Simone Löwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis für Sportmedizin und Orthopädie Dres. Simone Löwe und Wolfgang Ehrle

Wenn für ärztliche Beratung, Diagnostik und sonstige Methoden eine Zensur vergeben werden könnte, vergebe ich 15 Punkte!!
Ich bin seit vielen Jahren Patient und fühle mich immer gut behandelt!

Herausragende ärztliche Betreuung!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beim zweiten Termin wurde trotz unveränderter Sachlage gegenüber dem Ersttermin fünf Wochen vorher eine neue Diagnostik angestrebt, die entweder überflüssig war oder aber bereits Wochen zuvor dringend gewesen wäre. Unangenehm auch die stundenlange Wartezeit in der Praxis, trotz vereinbartem Termin.

Unsicherheit in der Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch langjährige Arthrose habe ich schon viele Orthopäden kennengelernt, aber Frau Dr.Löwe ist die erste, zu der ich vollstes Vertrauen habe. Sie ist nicht nur äußerst fachkundig, sondern auch so gründlich bei den Untersuchungen, wie ich es noch nicht erlebt habe. Das hat mir schon in einer sehr kritischen Situation praktisch das Leben gerettet. Persönlich ist sie sehr freundlich, aufgeschlossen und geht stets auf alle Fragen ein. Für mich gibt es keinen besseren Arzt!

Beste Orthopädin, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Per Zufall dort gelandet.
Sie war im „ersten Leben“ Physiotherapeutin. Merkt man! Die Hände fühlen scheinbar die Verletzung!
Umfassende, perfekte Behandlung meiner Tochter nach Fehldiagnose durch Erstbehandler.
Praxis organisiert zeitnahe MRT u CT-Termine etc. Perfekt!
Und: Keine überkandidelte Abrechnung wie bei so manch anderem Arzt mit Privatpraxis.
Freundlich, aufklärend und unglaublich kompetent! Ich kann Frau Dr. Löwe jedem ans Herz legen. Privat oder Selbstzahler (lohnt sich!).

Wun-der-bar!!! Im positiven Sinne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Löwe vereinigt in sich alle Eigenschaften, die einen sehr guten Arzt auszeichnen. Sie verfügt über herausragendes Fachwissen, kann es sogar mir verständlich vermitteln, sicher in ihrem Urteil, nimmt sich Zeit für den Patienten, kann gut zuhören, ist aufmerksam, hat Humor. Ich vertraute ihr sofort. Es gibt keine Bessere.

Ideale Ärztin:Verkörperung medizinischen Wissens und menschlicher Zugewandtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Analyse. Alternativen aufgezeigt und ausführlich besprochen. Top Behandlung. Freundlich und vertrauensvoll. Fühle mich seit Jahren hier bestens aufgehoben. Das gemeinsame Vorgehen und Verständnis für die Behandlung wird umfassend erklärt.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Löwe ist herzlich und kompetent.

Man erfährt eine ganzheitliche Behandlung, und umfassende Beratung und Behandlung. Es gibt wenig Ärzte, die über ein so umfängliches Wissen verfügen.

Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche und sehr kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Gefühl gehabt zu haben, nicht nur einer unter vielen zu sein.

Competent, Freundlich, Eingehend, Umfassend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich gut therapiert worden und habe großes Vertrauen in die Behandlungen.

Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Ärztin, tolle Behandlung sowie Beratung, auf jeden Fall Empfehlenswert!

TOP Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert