Dr. med. Theodoros Theodoridis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1996 Studium der Humanmedizin
  • Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  • Aristoteles Universität Thessaloniki

Standort: Praxis Dr. Theodoros Theodoridis Facharzt für Orthopädie

War zur Behandlung eins große Bandscheibenvorfalls dort. Dank der unglaublich guten Beratung und Behandlung von Dr. Theodors Theodoridis und seiner Injektionstherapie, konnte ich einer Operation entgehen. Ein super nettes und Kompetentes Team.

Super Kompetenter Arzt, Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Theodoros Theodoridis Facharzt für Orthopädie

intensive Beratung und Befundfindung, freundliches Team und jederzeit hilfsbereit, unkomplizierte Hinzuziehung zu anderen Experten
Jederzeit auch telefonisch für eine Beratung bereit.

jederzeit wieder zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Theodoros Theodoridis Facharzt für Orthopädie

Die Behandlung durch Herrn Dr. Theodoridis war sehr, sehr gut und professionell.
Ende 2017 habe ich einer Mikrodekompressions-OP der LWS zugestimmt. Das war bis heute die beste Entscheidung, die ich getroffen habe, da die meisten Orthopäden mein Problem nicht ernst genommen haben und mir alle nur Krankengymnastik verschrieben haben; ohne nennenswerte Erfolge. Dr. Theodoridis ist für mich der kompetenteste Orthopäde/Chirurg, den ich je kennengelernt habe. Eine echte Koryphäe auf seinem Gebiet!

Mikrodekompression / LWS (2017) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Theodoros Theodoridis Facharzt für Orthopädie

Ich finde er ist einfach ein super klasse Doc ich war zum erstenmal bei ihm auf Empfehlung und ich muss sagen der Weg dort hin hat sich sehr gelohnt. Klar wünscht man sich nie gesundheitlich beeinträchtigt zu sein.. aber ich werde zu 100 % wieder zu ihm gehen... Egal was mich das als Kassenpatienten kosten wird ... Herr Dr. med . Theodoros Theodoridis vielen herzlichen Dank für alles...

ein Extraklasse von Arzt mit überragender Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Theodoros Theodoridis Facharzt für Orthopädie

Für Beschwerden, die von der Wirbelsäule ausgehen, der absolute Spezialist. Linderung schon nach der ersten Behandlung.

Kompetenter Facharzt für die Wirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Theodoros Theodoridis Facharzt für Orthopädie

Ich kenne Dr. Theodoridis seit vielen Jahren und habe großes Vertrauen. Er diagnostiziert und behandelt sehr kompetent und berät jederzeit sehr freundlich. Die Praxisräume bieten ein angenehmes Ambiente und die Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

...mir fällt kein negativer Bewertungspunkt ein - Alles Top!

1000 Dank für die Hilfe und effektive Behandlung.

Sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Theodoros Theodoridis Facharzt für Orthopädie

Ich suchte Dr.Theodoridis wegen starker Schmerzen im unteren Rückenbereich auf. Ich hatte auch Bewegungseinschränkungen in der linken Hüfte. Dr.Theodoridis veranlaßte ein MRT vom Rücken und eine Röntgenaufnahme der linken Hüfte. Es folgte eine mulitimodale Schmerztherapie.
Das Ergebnis war, daß ich ein künstliches Hüftgelenk brauchte.
Dr. Theodoridis nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt sie auch sehr gut über seine Behandlungsvorgehensweise auf. Der Arzt ist sehr zu empfehlen!!

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Theodoros Theodoridis Facharzt für Orthopädie

der beste Orthopäde den die Welt je gesehen hat, ein Halbgott in weiss!!!

Seit über 3 Jahren quäle ich mich mit meinen rückenschmerzen und laufe von einem Orthopäden zum Nächsten.
Soviel Inkompetenz hab ich im Leben noch nie erlebt. Der eine sagt ein keil muss in den Schuh, der andere sagt einfach Schmerzmittel nehmen bis es besser wird.
Einzig Dr.Theodoridis könnte mit einem gezielten Griff den Schmerz genau lokalisieren, Spritze setzen und alles war gut!
Ich kann nur sagen, DANKE DANKE DANKE

Bester Arzt ever! Uneingeschränkte Weiterempfehlung mit bestem Gewissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Theodoros Theodoridis Facharzt für Orthopädie

Hat meine Fußheberschwäche weggespritzt weil er weiß wo die Spritze hin gehört...

Setzt die Spritze dahin wo sie hin soll....! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Theodoros Theodoridis Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 2011 (Privat-) Patient bei Dr. Georgalls und Dr. Theodoridis auf der Viktoriastraße.

Grund war ein Bandscheibenvorfall im Segment L5/S1 im Jahre 2011, der zunächst durch meinen Orthopäden behandelt wurde. Letztendlich kam ich aber nicht um eine OP herum. Diese wurde von Herrn Dr. Theodoridis in 06/2012 in Castrop-Rauxel durchgeführt. Was soll ich sagen: Als ich aus der Narkose aufwachte, war ich schmerzfrei! Es hat alles super geklappt. Im August 2017 kam ich dann mit erneuten LWS-Beschwerden in die Praxis und wurde von Herrn Dr. Georgallas behandelt, nachdem ich erneut einen "kleinere" Prolaps (leider wieder in L5/S1) hatte, der aber extrem stark in das Gesäß und das Bein ausstrahlte. Sehr ungünstig war, dass ich 5 Tage später in den Urlaub fuhr - aber Dr Georgallas war zuversichtlich, dass man das hinbekäme. Und so war es auch. Bereits nach 3 Tagen hatten sich die Beschwerden um ca. 75% gebessert. Ich fühle mich zu jeder Zeit gut behandelt, freundlich willkommen und behandelt. Auch das Praxisteam ist verständnisvoll und sympathisch und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert