Dr. med. Vivian Nentwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

bomedicum Dr.med. Vivian Nentwig Fachärztin für Orthopädie
Universitätsstr. 121, Bochum Süd, Bochum

Standort: bomedicum Dr.med. Vivian Nentwig Fachärztin für Orthopädie

Ich selber bin seit sehr langer Zeit bei Frau Dr. Nentwig in Behandlung. Nach Bandscheiben-Operationen. Inlineunfällen mit schweren Muskelrupturen. Knie- und Rückenbeschwerden.
Die Ratschläge, Therapien und Empfehlungen bezüglich des Zeitpunktes und der Art von operativen
Maßnahmen (Knie-TEP 2021) passten einfach immer.
Es gibt nur wenige Ärzte/innen zu denen ich so ein großes Vertrauen habe.
Mein Sohn war Ende 2019 durch Fehldiagnosen anderer Ärzte in einer großen persönlichen Krise. Er wollte fast sein Studium abbrechen. Durch ihre Beratung, Untersuchung und Weiterempfehlung an einen der kompetentesten Ärzte für dieses Fachgebiet konnten die Behauptungen in dieser sogenannten Diagnose entkräftet werden. Die Krankenversicherung hat das Gutachten komplett akzeptiert.
Mein Sohn ist erleichtert und hat überhaupt keinerlei Beschwerden in orthopädischer Hinsicht.
Meine Frau hat sich ebenfalls in 2021 einer Behandlung wegen Ihrer Kniearthrose unterzogen.
Die Behandlung hat angeschlagen und wir können gemeinsam natürlich altersgemäß wieder viele
Dinge schmerzfrei unternehmen.
Dafür ebenfalls ganz herzlichen Dank.

Diverse Arztbesuche durch mich, meine Frau und meinen Sohn. Äußerst positiv. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: bomedicum Dr.med. Vivian Nentwig Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Nentwig hat sehr großes Fachwissen und meine Untersuchung dauerte 3 Stunden. Sie Verdient die Note 1+ denn was Sie festgestellt hat wurde von anderen Ärzten in 10 Jahren nicht festgestellt.
Auch die Freundlichkeit incl. der Helferin sucht seines gleichen.

Udo Beermann ( Herten)

Beste Untersuchung welche ich ja hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: bomedicum Dr.med. Vivian Nentwig Fachärztin für Orthopädie

Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut und umfassend beraten und behandelt!
In allen Fällen war die ärztliche Betreuung hervorragend und ich habe mich umfassend versorgt gefühlt.

Ganzheitliche medizinische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: bomedicum Dr.med. Vivian Nentwig Fachärztin für Orthopädie

einfach top, eigehend Erklärung MRT umd RÖ. Chanceneinschätzung der koservativen Therapie, Zeit für mich

Beste Dignostk, beste Therapie und Beratung Ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: bomedicum Dr.med. Vivian Nentwig Fachärztin für Orthopädie

Sowohl fachlich als auch menschlich eine Ärztin, die ich nach mehreren Behandlungen nur uneingeschränkt weiterempfehlen kann

Sehr sympathisch und fachlich versiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: bomedicum Dr.med. Vivian Nentwig Fachärztin für Orthopädie

Meine Schmerzen sind deutlich geringer , und ich kann wieder besser laufen . Frau Dr. Negativ setzt differenzierte , immer auf mich zugeschnittene Schmerztherapien ein und zeigt dabei auch Sicherheit in der Diagnose sowie handwerkliche Fähigkeiten. Sie ist zudem sehr gut mit anderen Fachärzten und mit Kliniken vernetzt und kann daher für zeitnahe Termine sorgen . Durch die Behandlung von Frau Dr. Negativ hat sich mein gesundheitlicher Zustand und dadurch auch meine Lebensqualität erheblich verbe

Sehr kompetente und freundliche Ä Ärztin , die sich regelmäßig über neue Erkennn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: bomedicum Dr.med. Vivian Nentwig Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Nentwig ist sehr freundlich umd vertrauenswürdig. Sie hat sehr gründlich untersucht, alle diagnostischen und therapeutischen Massnahmen/Termine mir gegenüber begründet und perfekt koordiniert.

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: bomedicum Dr.med. Vivian Nentwig Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Nentwig nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Sie spricht nicht im medizinischen Fachjargon mit mir, sondern nimmt sich immer Zeit mir alles in "normale Sprache" zu übersetzten.
Ich fühle mich hier sehr geborgen!
Das gleiche gilt für das sehr freundliche Personal, welches auch an sichtbar vollen Tagen stets ein lächeln für mich hat.
Die Praxisräume bieten gute Parkmöglichkeiten und sind hell und morden.

Danke, dass Sie seit Jahren (ich bin seit 2012Patient bei Ihnen) für mich da sind.

Ich fühle mich hier seit Jahren gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: bomedicum Dr.med. Vivian Nentwig Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Nentwig nimmt sich viieel Zeit für den Patienten, untersucht akribisch und stellt, zusammen mit dem Patienten, ein Programm zur Heilung auf. Wunderbar.

FABELHAFT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: bomedicum Dr.med. Vivian Nentwig Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Nentwig ist eine hervorragende, sehr sympathische und angenehme Ärztin, die ich bedingungslos weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese und Diagnostik. Egal ob Rücken, Schulter oder Finger, ihre Behandlungsvorschläge waren immer überzeugend und erfolgreich. Bei Bedarf bindet sie andere Fachrichtungen mit ein. Entsprechende Empfehlungen waren fachlich und menschlich immer individuell auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Seit vielen Jahren fühle ich mich hier sehr gut behandelt und beraten. Gerne nehme ich Anfahrtswege von 40 Minuten in Kauf. Vielen Dank!

Sehr kompetent, professionell und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben