Dr. med. Volker Bick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alexander Fechner und Volker Bick Andere

Mein Sohn hatte vor 2 Jahren ein Kreuzbandriss.Jetzt nach 2 Jahren macht das Knie nach dem Training wieder Probleme.Waren wieder bei Dr.Bick er sagte nur ohne MRT Ist ein Knorbelschaden verschrieb Einlegesohlen und er soll mit dem Fußball aufhören.Waren jetzt zur Zweitmeinung beim anderen Arzt.Laut MRT kein Knorbelschaden.Die Praxis besuchen wir nie wieder

Standort: Dres. Alexander Fechner und Volker Bick Andere

Nicht zum ersten Mal wird man einfach von diesem Anmeldeteam angepampt und mit Schmerzen stehen gelassen . Termine gibt es grundsätzlich nicht und Wartezeiten hat man trotz Termin auch endlos . Im Vergleich zu ein paar Jahren vorher ….. ziemlich nachgelassen und nur noch Massenabfertigung .

Standort: Dres. Alexander Fechner und Volker Bick

Mit Schmerzen im linken Fuß vorgestellt. Fuß nicht belastbar. Der Arzt hatte den Fuß abgetastet, die Diagnose nicht gebrochen gestellt (Röntgenaugen) und Schuheinlagen verschrieben.
Nach zwei Wochen, mit noch größeren Schmerzen wieder vorstellig geworden. Fuß mittlerweile geschwollen, gar nicht mehr belastbar.
Kein Röntgen! Stattdessen eine MRT Überweisung und mit Mühe eine AU Bescheinigung für eine Woche bekommen. MRT Wartezeit 3 Wochen!

Am nächsten Tag einen anderen Arzt aufgesucht - Fuß geröngt - Mittelfußbruch!

Nie wieder wird uns dieser Arzt zu Gesicht bekommen! Unfähig eine Diagnose zu stellen!

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Fechner und Volker Bick

Ich war mit meinem letzten Orthopäden nicht mehr zufrieden. Durch einen Umzug nach Bochum war ich auf der Suche nach einem neuen Arzt und bin auf Dr. Bick gestossen. Er hat mir geholfen und die Beschwerden haben sich sehr gebessert. Er ist freundlich und nett und erklärt die Diagnose sehr verständlich. Ich kann Dr. Bick auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Fechner und Volker Bick

Nach einer Odyssee von etlichen Orthopäden. Habe ich endlich den richtigen gefunden. Herr Dr.Bick versteht seinen Beruf. Er hat mir zu gehört und auch die richtige Diagnose gestellt. Nach der ersten Behandlung war ich fast wieder schmerzfrei.Jetzt nach der 2 bin ich komplett ohne Beschwerden.
Das Praxis Team ist durchgehend.sehr nett .Die Termine werden zeitnah gemacht.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und zu hört. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Fechner und Volker Bick

Da macht man als berufstätige Mensch einen Zermin und dann miss man über 1,5 Stunden warten bis man dran kommt. Die Behandlung geradezu lächerlich. 5 min, eine Spritze die nic bringt obwohl man das schon gesagt hat. Absoluter Witz.

Unmöglich, trotz Termin ewige Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Fechner und Volker Bick

Ich habe in der Vergangenheit mit Orthopäden sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt hatte ich ein anderes Problem als in der Vergangenheit und habe nach einem neuen Arzt gesucht. Fast zufällig bin ich auf Dr. Bick gekommen. Ich war mit der Untersuchung in jeder Hinsicht sehr zufrieden! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Hervorragender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Fechner und Volker Bick

Wir sind schnell aufgerufen worden und mussten insgesamt nicht lange warten. Alle waren kompetent und freundlich. Dr. Bick hat sich Zeit genommen. Außerdem war es positiv, dass er mit meiner Enkelin gesprochen hat, und nicht nur mit mir.

Arztbesuch mit meiner Enkelin, 3 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Fechner und Volker Bick

Ca. 1 Woche auf den Termin gewartet, in der Praxis war das Personal sehr freundlich und die Wartezeit im Wartezimmer war mit ca 10 Minuten sehr zufriedenstellend. Im Wartezimmer habe ich weitere 5 Minuten gewartet, bis der Doc schließlich kam. Die Diagnosestellung ging schnell, so wie Erklärung der Krankheit, Therapie und weiteres Vorgehen. Insgesamt habe ich keine 30 Minuten in der Praxis verbracht und bin sehr zufrieden. Bald ist der Kontrolltermin! Durchaus zu empfehlen.

Alles super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Fechner und Volker Bick

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Bick und es war wirklich eine sehr gute Erfahrung.
Er hat sich Zeit genommen, mir gut gehört, diverse Tests gemacht. Ich wurde direkt vor Ort geröntgt und nach einer extrem kurzen Wartezeit, hat Herr Dr. Bick sich nochmal die Zeit genommen mir die Bilder zu erklären und mir genau zu zeigen, was die Schmerzen auslöst.
Danach hat er mich noch eingerenkt.
Ich musste gerade mal eine Woche auf den Termin warten und habe bald schon den nächsten.
Sehr zufrieden!

Super netter und guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben