Dr. med. Werner Bastians bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Bastians?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kann meine Beurteilung über die Erfahrungen, Diagnosen und Behandlungserfolge in Kurzform weitergeben. Für mich ist Dr. Werner Bastians eine absolute Koryhäe auf seinem Gebiet. Nein ! Für mich ist er ein grandioser Arzt. Für die "Heilung meiner permamenten Sportverletzungen" bin ich immer gerne!!!! in seine Praxis nach Bochum Wattenscheid gefahren. Viele Freunde und Bekannte habe ich bei gesundheitlichen Problemen zu Dr. Werner Bastians empfohlen. Ausnahmslos waren diese alle sehr gut zufrieden.Seine Behandlungserfolge + Methioden sind häufig nicht " von dieser Welt". Einfach genial. Könnte noch so viele positive Erlebnisse über diesen sehr kompetenten Dr. Bastians veröffentlichen. Aber mit nachfolgendem Satz ist alles gesagt: Hätte Dr. Werner Bastians seine Praxis an das Ende der Welt verlegt.... viele seiner anderen Patienten und ich wären ihm sicherlich dorthin gefolgt.
Sein Praxisteam kann ich ebenfalls in den höchsten Tönen loben. Ein tolles und sehr kompetentes Team.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie Andere

Mein Orthopäde schlug mir schwierige Knie OP mit ungewissen Aussichten vor. Durch Empfehlung geriet ich an Dr. Bastians. Er hat meine Lebensqualität gerettet… Durch Akupunktur ist mein Knie absolut schmerzfrei. Daran hat niemand geglaubt und ich kann es immer noch nicht fassen. Er weiß einfach, was er tut: schnell und total professionell. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Für mich kommt ein „ klassischer“ Orthopäde niemals mehr infrage. Kaum Wartezeiten, alles gut organisiert.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Schon 2019 hat er mich gerettet, ich konnte nicht laufen nach einer OP und heute wieder: Akupunktur und genaues ansehen und meinem Knie geht es besser. Ich bin ihm so dankbar…. So sollten Ärzte sein. Für mich kommt nur er infrage…Ehrlich und authentisch

Dieser Mensch ist unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Ich hatte Jahrzehnte lang Rückenschmerzen. Dr. Bastians hat es sich nicht einfach gemacht und mir eine Spritze verpasst. Stattdessen hat er alternativen angewendet. Ich bin seit über 6 Monaten 95% Schmerzfrei. Termine sind schnell zu bekommen, Wartezeiten sind human. ich habe max. 20-30 Minuten gewartet

Ich hatte fast schon keine Hoffnung mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Nach fast aussichtsloser Situation auf Besserung nach BandscheibenOP LWS, wochenlang weiter anhaltender Lähmung eines Beines mit sehr starken Schmerzen, haben mir die beiden Ärzte Dr. Bastians mit vielseitigen Methoden (Laserakupunktur, Akupunktur, Mobilisation, Elektrotherapie etc.) mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen sehr weiter geholfen.
Ich erlebe die Ärzte als sehr kompetent, die im Notfall aber auch nicht davor scheuen, den Patienten an andere Professionen zur Abklärung weiterer Diagnosen weiter zu empfehlen. Auch die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Insofern kann ich die Praxis wärmstens weiter empfehlen!

Sehr kompetentes Ärzteteam auch für schwierige Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Dr. Bastians konnte mir schnell und kostengünstig helfen. Ich werde ihn weiterempfehlen.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

War im April 2019 in der Praxis und wollte heute nur ein Rezept für neue Einlagen. Neue Untersuchung und Begutachtung der Extremitäten. Kostet nur meine Zeit und Geld.

Wollte nur ein neues Rezept für die Einlagen. l • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Werner Bastians ist ein wirklich sensationeller Arzt, der einen Beruf zu seiner Berufung gemacht hat! Orthopädisch wurde mir mein Leben lang noch nicht so schnell und effektiv geholfen! Und gerade die Methoden der Chiropraktik haben mir immer geholfen! Ein Arzt, der eine Diagnose stellt und dich ggf. auch weitervermittelt! Top!! Eine famielengeführte Praxis, die technisch auf dem höchsten Stand ist, man sich als Patient von der ersten Sekunde wohl fühlt! Danke an das gesamte Team,Stefan

Sehr begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Habe mich auf Empfehlung am 29.6.18 wegen eines schmerzhaften, ausgerenkten Wirbels, in die Behandlung von Dr. Bastians begeben. Nach kurzer Diagnose erhielt ich eine Krankengymn. Teilbehandlung und Akupunktur zur Schmerzbehandlung usw. für 229,59 €. Der Wirbel wurde nicht wieder eingerenkt, die Schmerzen blieben übers Wochenende. Am Montag hat mir ein Chiropraktiker für 84 Euro den Wirbel eingerenkt. Die Bitte an Dr. Bastians, diesen Betrag für die erfolglose Behandlung abziehen zu dürfen, wurde wie folgt abgelehnt: "der Behandlungsvertag einen Anspruch auf adäquate medizinische Behandlung, aber keinen Anspruch auf Linderung oder Besserung der Beschwerden" !!!

221,59 Euro für Behandlung ohne Anspruch auf Linderung oder Besserung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Nach Jahren nur sehr eingeschränkter Sportaktivität war es mir jetzt erstmalig wieder möglich an der Jahresabschlußtour mit meinen Freunden teilzunehmen- als aktiver Radfahrer,
das Knie bereitet auch jetzt nach größerer sportlichen Belastung keine Probleme.
Trotz anstehendem Praxisurlaub wurde seinerzeit alles notwendige veranlaßt um mir zu helfen,
ohne auf die vorhandene umfangreiche apparative Ausstattung zurückzugreifen.
Ganz herzlichen Dank.

Gewinn an Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert