Nikolas Szarko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nikolas Szarko?

Standort: MVZ für Orthopädie und Unfallchirurgie Bochum

Herr Doktor Szarko hat mir heute sehr geholfen. Ich hatte so starke Rücken Beschwerden das ich 14 Tage lang nicht laufen konnte vor lauter Schmerzen. Da es chronisch ist kann man auch nicht mehr viel machen, Verschleiß halt. Ich erhielt heute eine umfangreiche Beratung was wir machen können wegen der Schmerzen. Außerdem habe ich einige Spritzen bekommen. Ich nehme jetzt alles in Anspruch was Herr Dr. Szarko mir geraten hat. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.

Ich fühle mich gut aufgehoben !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Orthopädie und Unfallchirurgie Bochum

Mein Mann und ich wurden immer gut behandelt und betreut.
Klar muss man auch schon mal ein bißchen warten aber es hilt sich immer in Grenzen.
Ich kann Herrn Szarko nur weiterempfehlen.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Orthopädie und Unfallchirurgie Bochum

Seit 4 Jahren Schmerzen im Arm! Versteift sich trotz meiner Geschichte genau darauf was die anderen aerzte die letzten Jahre auch getan haben! Aber sehr überzeugend! Nach Tabletten Medikation sollte eine laser Therapie her... Natuerlich mit selbst Zuzahlung! Obwohl er absolut keine Ahnung hat und das zugibt! Zum Spezialisten überweisen zum schauen wollte er auch nicht! Begründung! Wollen Geld verdienen klar schneiden die sie auf!Er nicht?
Naechste arzt... nerv nicht muskel irritiert! Danke bye

Will auch nur Geld verdienen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Orthopädie und Unfallchirurgie Bochum

Ich hatte starke Rückenbeschwerden und habe recht zügig einen Termin bei Dr. Szarko bekommen. Er hat mich sehr gut beraten. Seine kompetente und menschliche Betreuung war hervorragend. Auch ein großes Lob an das gesamte Praxisteam....

Großes Lob, toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Orthopädie und Unfallchirurgie Bochum

Auf Empfehlung meines Hausarztes habe ich Herrn Szarko wegen Knieproblemen aufgesucht. Ich habe bereits innerhalb einer Woche einen Termin bekommen und war heute zum ersten Mal dort. Zwar musste ich trotz Termin noch etwas im Wartezimmer sitzen, aber das hat sich gelohnt! Denn Herr Szarko war der erste, der meine Beschwerden ernst genommen und mein Knie ausgiebig untersucht hat. Er hat sich die Zeit genommen mir genau zu erklären was los ist und sich sogar die Mühe gemacht, mir eine in meinem Fall hilfreiche Übung vorzumachen. Soviel Körpereinsatz bin ich von Ärzten, besonders von Orthopäden, nicht gewohnt gewesen. Ich bin sehr positiv überrascht und habe zum ersten Mal das Gefühl, dass da jetzt jemand ist, der mir wirklich helfen kann und will.

Endlich mal ein Orthopäde, der einen ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Orthopädie und Unfallchirurgie Bochum

Ice war das erste Mal in es Praxis. Einen Termin habe ich eine Woche nach Anruf bekommen, im Wartezimmer musste ich etwa 25 Minuten waren.
Der Arzt hat sich daraufhin viel Zeit genommen, mich ausführlich untersucht und alles sehr verständlich erklärt. Wenn meine Beschwerden bleiben bzw. wieder kommen, werde ich auf jeden Fall wieder in diese Praxis gehen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Orthopädie und Unfallchirurgie Bochum

Hatte nach Anpralltrauma Schmerzen im Rippen und BWS Bereich . Das Ganze fühlte sich wie eine (mir schon recht bekannte) Blockade im BWS Bereich an.
Innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen - mit dem Hinweis das es etwas Dauer könnte (was ich vollkommen ok finde). Alles im allen war ich innerhalb von ca 40 min wieder "entlassen" - Super ! (Das kann man nicht mal annähernd als lange bezeichnen)
Auf Grund von deutlichen Druckschmerz im Rippenbereich und dem vorangegangenen Trauma wurde empfohlen vor dem Lösen der Blockaden ein RÖ-Bild der Rippen zu machen. Ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig und muss sagen das ich dieses Vorgehen als sehr gewissenhaft ansehe !
Gott sei dank war dort alles und Dr Szarko konnte die Blockaden anschließend beheben und die Bewegungseinschränkung war nach kurzer Zeit deutlich zurückgegangen. Gute Tips für einfache Übungen um die Muskulatur zu lockern und zu stärken bekommen.
Selten einen so guten Orthopäden erlebt !

schnelle Hilfe, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Orthopädie und Unfallchirurgie Bochum

Die Behandlung durch Herrn Szarko war in der Tendenz in Ordnung, aber im gesamten Praxissetting habe ich mich eher unwohl gefühlt. Lange Wartezeiten (bis zwei Stunden trotz Termin), nörgelnde andere PatientInnen wegen dieser langen Wartezeit und das bei einem eher sterilen und ungemütlichen Wartezimmer. Kürzlich war ich beim Röntgen, dabei wurde der Bleischutz vergessen und auch die Aufklärung bzgl Schwangerschaft etc. Habe mich sehr ungut danach gefühlt! Weiterempfehlen kann ich die Praxis nich

Arzt zwar freundlich, aber die insgesamte Betreuung in Praxis etwas dürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Orthopädie und Unfallchirurgie Bochum

Ich kann Herrn Dr. Szarko absolut weiterempfehlen. Nachdem mir durch meinen vorherigen Orthopäden nicht geholfen wurde, suchte ich nach einem neuen Arzt.
Er hat sich so viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und war absolut freundlich und locker.
Auch die Mitarbeiterin die mit im Behandlungszimmer war, ist einfach super freundlichen. Man fühlt sich so gut aufgenommen.
Ich bin sehr glücklich endlich einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, super!!!

Der freundlichste Arzt den ich bisher kennenlernt habe :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Orthopädie und Unfallchirurgie Bochum

Bin gesetzlich versichert und habe mich ohne Termin aufgrund Verletzung im Handgelenk vorgestellt. Wartezeit war für einen Orthopäden und ohne Termin völlig angemessen.
Der Doc war sehr freundlich und sehr kompetent. Fragen hat er geduldig und ausführlich beantwortet und weitere Behandlungsablauf professionell erklärt.

Ich hoffe, dass ich nicht so schnell wieder kommen muss. :-) Aber wenn doch notwendig, begebe ich mich sehr gerne in Behandlung bei beiden Doktoren.

Kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben