Praxen (2)

Praxis Dr.med. Seyed Ali Marashi Facharzt für Orthopädie
Karl-Friedrich-Str. 123, Bochum

Dr. med. Seyed-Ali Marashi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Seyed-Ali Marashi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0208 882..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Seyed-Ali Marashi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

187 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Seyed Ali Marashi Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dr. Marashi. Das ganze Team ist immer freundlich, man bekommt schnell Termine und muss selten lange warten.

Standort: Praxis Dr.med. Seyed Ali Marashi Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kann Dr.Maraschi und den ganzen Team nur herzlich weiteremphelen.Als Patientin bin einfach gut und kompetent beraten. Ich habe den Ortopeden weckseln müsste nach meiner Schulterbruch Op .Man fühlt sich bei den ganzem Team als Patient und nicht ale Einer numer . Danke

Standort: Praxis Dr.med. Seyed Ali Marashi Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr. Marashi
Bin immer sehr zufrieden, Schnelle Terminvergabe, super tolles Team immer alle nett und zuvorkommend und auch Dr. Marashi nimmt sich immer Zeit!


Standort: Praxis Dr.med. Seyed Ali Marashi Facharzt für Orthopädie Andere

Tolle Praxis, tolles Team und vorallem eine guter Arzt! Kurze Wartezeiten und super Behandlungen. Herr Dr. Marashi nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten.
Einfach nur zum Empfehlen


Standort: Praxis Dr.med. Seyed Ali Marashi Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt und ein hilfsbereites Team.


Standort: Praxis Dr.med. Seyed Ali Marashi Facharzt für Orthopädie Andere

Hallo,
ich und meine ganze Familie sind schon seit Jahren Patienten beim Dr. Marashi. Wir sind rundum zufrieden und können die Praxis jeden ans Herz legen. Sowohl Dr. Marashi als auch das ganze Team sind immer sehr nett und zuvorkommend. Unsere Beschwerden werden ernst genommen, die Behandlung findet immer ausführlich statt und man bekommt sogar kurzfristig Termine ohne viel Wartezeit.
Zudem ist die Praxis sehr modern und immer sauber.


Standort: Praxis Dr.med. Seyed Ali Marashi Facharzt für Orthopädie

Hallo,
nach einer schnellen Terminvergabe habe ich die Praxis von Dr.Marashi mit meiner Mutter vor ein paar Wochen besucht. Das Personal in der Praxis ist sehr nett und freundlich.
Dr.Marashi ist sehr fachkundig und zuvorkommend, er hat sich ausführlich Zeit für die Untersuchung genommen. Wir wurden für uns Verständlich und Nachvollziehbar über die weiteren Behandlungsmethoden informiert.
Man fühlt sich dort sehr wohl und gut behandelt.
Ich kann Dr.Marashi nur weiter empfehlen.
VG

Sehr freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Seyed Ali Marashi Facharzt für Orthopädie

Ich habe bei Dr. Marashi eine Behandlung gegen meine starken Schmerzen im Knie (Arthrose) vorgenommen. Der Doktor hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Im Anschluss haben wir gemeinsam das weitere Vorgehen in einem Therapieplan abgestimmt. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Dr. Marashi zu 100% weiter empfehlen.
Vielen Lieben Dank auch an Ihr freundliches Team.

Behandlung gegen starke Schmerzen im Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Seyed Ali Marashi Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich sehr lange Zeit von einem anderen Orthopäden falsch bzw. gar nicht behandelt und ernst genommen wurde, empfahl mir eine Freundin die Praxis von Dr. Marashi. Schon bei der ersten Terminvereinbarung war ich sehr erfreut wie freundlich und um schnelle Hilfe bemüht die Mitarbeiterinnen am Telefon waren. Dr. Marashi hat mich mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen und nochmals gründlich diagnostiziert, darüber hinaus hat er mich zügig zu weiteren Fachärzten geschickt, so dass ich letztendlich nach langer Leidenszeit schnell operiert werden konnte und nun Beschwerdefrei bin. Nach zweieinhalb Jahren Schmerzen ist das eine wirkliche Erlösung! Ich danke dem ganzen Praxisteam, die mich alle stets zuvorkommend und sehr freundlich behandeln!

Endlich schnelle Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Seyed Ali Marashi Facharzt für Orthopädie

Alle dort sind freundlcih und aufmerksam, was mir gut gefällt, ist das Dr. Marashi nicht nur schnell schnell abfertgit, sondern sich Zeit nimmt und gründliche untersuchungen anordnet.
Bin schon seit Jahren dort

Fühle mich zu jeder Zeit wohl und super bertreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen