Sehr geehrte Patiente*innen und Angehörige,

Sie haben sich in meine Sprechstunde als Neuvorstellung eingebucht. Diese hier gebuchte Terminkategorie ist ausschliesslich für Erstkontakte definiert.Hier platzierte Folgebuchungen müssen leider gelöscht werden. Sellen Sie sicher, dass zum Beratungstermin alle verfügbaren Unterlagen, Rö-Bilder, Medikamentenpläne vorgelegt werden können.Ansonsten kann Ihr Erscheinen eventuell vergebens sein !

Beachten Sie unsere Coronaschutzbedingungen. In der Praxis besteht zwingend Maskenpflicht (keine Schals, keine Stoffmasken!).

Parkmöglichkeiten in dem umliegenden Parkhäusern der Innenstadt.Kalkulkieren Sie bitte für die Anreise -coronabedingt- Wartezeiten im Hochhausfoyer von 5-10 Minuten mit ein

Bei Unklarheiten rufen Sie bitte an unter 0234-6406170 oder über diesen Mailkontakt.

Mit lieben Grüssen
Ihr Dr.Christian Möcklinghoff

Erstberatungstermin Faltentherapie

Bitte um Beachtung :!

Die Beratung findet in der BeauLo-Akademie Essen, Leunaustrasse 13 statt..

Dr.Christian Möcklinghoff
Cityklinik Bochum

WICHTIGE INFORMATION !

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte beachten Sie für diese Terminbuchung:

Der jetzt von ihnen gebuchte Termin für Dr.Christian Möcklinghoff findet an einem abweichenden Standort in Bochum statt. NICHT IM EUROPAHAUS !

Unser Beratungstermin findet in der Praxisklinik Ruhr in Bochum-Grumme statt.

Die Praxis befiindet sich im Josefs-Carree, dem ambulanten Arztzentrum im Josefs-Hospital.
Adresse : Gudrunstr. 56 in 44791 Bochum.

Es befindet sich ein Parkhaus direkt unter dem Facharztzentrum.

Für Rückfragen zu Termin, Anfahrt und / oder zu den Hygienevorgaben in diesem Zentrum bitte 0234 57 94 57 0.

Bitte bringen Sie ALLE evtl.relevanten Befunde, Arztberichte, DVD's und Medikamentenpläne zu Ihrem Termin mit.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihr Dr.C.Möcklinghoff

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
ich heiße Sie als Arzt der Gemeinschaftspraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Handchi...

Im Folgenden erhalten Sie einen Einblick in die verschiedenen chirurgischen Teilbereiche unserer Arbeit. Besondere Kompetenzen finden sich dabei im...

Nachdem wir unsere Schwerpunkte allgemein erläutert haben möchten wir auf die Behandlung einzelner Handerkrankungen und das Einsatzgebiet der ästhe...

Warum zu mir?

Warum sollten Sie sich für eine Behandlung bei mir in unserer Gemeinschaftspraxis entscheiden?
Ich biete:eine fachlich erst...

Meine Praxis und mein Team

Im Herzen von Bochum im 6. Stockwerk des Europahauses Bochum befindet sich unsere Gemeinschaftspraxis mit eigenem OP-Zenturm. Direkt gegenüber: der...

Sonstige Informationen über mich

Als Plastisch-Ästhetischer Chirurg habe ich in meiner insgesamt 8-jährigen Facharztweiterbildung -aber auch noch lange danach- gelernt gewebeschone...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Ruhr Universität Bochum 1987-1994
  • ärztliche Tätigkeit Abteilung Plastische Chirurgie Klinikum r.d.Isar TU München 1994-1995
  • ärztliche Tätigkeit Klinik für Plastische Chirurgie BG-Universitätsklinik Bergmannsheil Bochum 1995-1998

Berufserfahrung

• Mit Stand 11 2022 : Nun insgesamt 28 Jahre Berufserfahrung in der ärztlich-chirurgischen Tätigkeit
  • Mit Stand 11 2022 : Seit Praxiseinstieg ca 9.000 durchgeführte Operationen im eigenen Op-Zentrum

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Auskunft von Dr. Möcklinghoff stellte mich zufrieden. Eine Operation ist nicht notwendig. Andere Therapien sind bei mir besser, um eine Linderung zu erzielen. Komme gerne wieder sollte doch eine Operation notwendig sein.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok Handchirurgische Operationen

Es war alles oky habe den nächsten Termin in Juni.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles gut. Keine langen Wartezeiten. Der Arzt ist sympathisch.

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok Andere

Dr.Möcklinghoff, ist ein sehr kompetenter und sehr Netter Arzt..Ich war mit meiner Hand Behandlung sehr zufrieden.. Ich kann diesen Arzt nur Wärmstens Weiterempfehlen. Auch das Praxis Team sehr Nett und Angagiert..Top 5 Sterne...L.G. Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlung vom Dr. Möcklinghoff war sehr und Zufreidenstellend.

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok Andere

Ein wirklich super Team von MFA bis hin zum Arzt alle sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Ich kam zum Herr Möcklinghoff, um mir meine Ohrläppchen korrigieren zu lassen, da ich mir diese in jungen Jahren stark gedehnt habe (Tunnel). Das Ergebnis ist unglaublich gut geworden, ich hätte nie im Leben gedacht wieder so normale Ohrläppchen zu haben. Er wird seinem guten Ruf allemal gerecht.

Termin auf jameda.de gebucht

Hat alles wunderbar geklappt.
Das Personal hat sich bei der Terminplanung sehr viel Mühe gegeben.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt ist sehr freundlich und professionell. Wir haben nur paar Minuten gewartet. Meine Tochter ist sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Schneller und pünktlicher Ersttermin. Gute Beratung über weiteres Vorgehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Das man nach dem Röntgen nicht sofort einen Termin bekommt sondern zwei Wochen warten muss!