Gold

nach Vereinbarung

Humboldtstr. 7044787 Bochum
jameda Profil Karte Dr. med. Michaela Montanari

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungIntimchirurgieFaltenBrustCelluliteHautglättungRekonstruktionKosmetikVaginalstraffungBTL EXILIS ELITE TM / X-WAVE

Liebe Patientin, lieber Patient.

Ich freu mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

In einem kompetenten und einfühlsamen Praxisteam mit fachübergreifendem Netzwerk erwartet Sie Plastische und Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau. Unser Maßstab sind Sie, Ihre Vorstellungen und Voraussetzungen. Bei allen ästhetischen Eingriffen möchten wir dabei ein natürliches Aussehen erreichen und erhalten.

Um dieses Ziel zu erlangen sind bei uns operative und nichtoperative Behandlungsmethoden gleichwertig. Qualität und Sicherheit haben dabei oberste Priorität.

Gern beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin, um dann individuell auf einzelne Möglichkeiten, empfehlenswerte Behandlungsmethoden, Chancen und Risiken eingehen zu können.

Alle Beratungen, Operationen und Nachbehandlungen werden von Frau Dr. med. Montanari selbst durchgeführt.

Ihr Vertrauen, Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlfühlen sind uns wichtig!

Ihr Dr. med. Michaela Montanari

1992 bis 1998Medizinstudium an der Westfälische Wilhelmsuniversität Münster mit Auslandsaufenthalten in Swakopmund, Namibia und Lambertsbay, Südafrika
1999Promotion / Dissertation n der Westfälischen-Wilhelmsuniversität Münster mit magna cum laude
1999 bis 2003Assistenzärztin Chirurgische Klinik Kantonsspital Solothurn/ Schweiz
2003 bis 2005Assistenzärztin Chirurgische Klinik Katholisches Krankenhaus Hagen
2005Facharztanerkennung für Chirurgie Ärztekammer Westfalen-Lippe
20066 Monate Weiterbildung Gefäßchirurgische Klinik Marienkrankenhaus Soest
2006 bis 2010Facharztausbildung für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Florence-Nightingale Krankenhaus der Kaiserswerther Diakonie in Düsseldorf
2010Facharztanerkennung für Plastische und Ästhetische Chirurgie Ärztekammer Nordrhein
2010 bis 2011Oberärztin mit Leitung des Bereichs Plastische und Ästhetische Chirurgie der Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie Katharinen Hospital Unna
2011Niederlassung in der Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Bochum

Mitgliedschaften

• Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC, vormals VDPC)
  • Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie e.V. (GÄCD)
  • Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Senologie (DGS)
  • Ordentliches Mitglied und Zertifizierung der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxintherapie e.V. (DGBT)
  • Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Augmentation und Faltentherapie e. V. (DGAuf)
  • Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie Deutschland (GAERID e.V.)

Zusatzqualifikationen

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Brustvergrößerung

• Falten

• Brustvergrößerung

Die Gründe für eine Brustvergrößerung können sehr vielfältig sein. Zum einen ist da der Wunsch nach normal großen und schön geformten Brüsten, die mit dem restlichen Körperbild harmonisieren. Aber auch der Wunsch nach einem schönen Dekolleté ist ein wichtiger Aspekt. Ebenso ist die Brustvergrößerung auch eine geeignete Möglichkeit, eine erschlaffte Brust infolge von Schwangerschaft und Stillzeit oder durch Gewichtsverlust, gegebenenfalls durch eine kombinierte Bruststraffung, in der Form effektiv zu verschönern. Ungleich große Brüste (Asymmetrie) können eventuell mit einer Brustvergrößerung ausgeglichen werden. Ziel ist es, ein natürliches Aussehen mit einer Verbesserung der weiblichen Ausstrahlung und des damit verbundenen Selbstwertgefühles zu erreichen.

• Intimchirurgie

Operationen im Intimbereich sollten kein Tabu-Thema sein. Hier führen bereits kleine Eingriffe zu einem deutlich gesteigerten Wohlbefinden.
      Alle Ihre Fragen zur Intimchirurgie beantworte ich gern in einem persönlichen und diskreten Gespräch von Frau zu Frau.
      Bei uns werden Sie sensibel und einsichtsvoll von einer Plastischen Chirurgin beraten und operiert und sogar, auf Wunsch, von einem kompletten weiblichen Team betreut. Während der Operation sind, zur Wahrung der Intimsphäre, nur die Chirurgin und die Anästhesistin zugegen.

• Falten

Falten entstehen im Alterungsprozess aufgrund abnehmender Hautelastizität, übermäßiger Muskelanspannung (mimische Falten wie z.B. die "Zornesfalte"- die Falte über der Nase, zwischen den Augenbrauen) durch die Einwirkung von Schwerkraft und Volumenabbau (z.B. die „Nasolabialfalte“ zwischen Mundwinkel und Nase).
      Abhängig der Ursache und der Körperregion stehen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, die, für ein noch besseres Ergebnis, auch kombiniert eingesetzt werden können.
      Da es dafür über 150 verschiedene Präparate auf dem Markt gibt, ist es notwendig und äußerst wichtig, dass sich Ihr Arzt kritisch mit diesen Produkten auseinandersetzt, um unerwünschte Wirkungen weitgehend zu vermeiden.

• Botulinumtoxin
      • Hyaluronsäure
      • Calciumhydroxylapatit
      • Eigenfett
      • Radiofrequenzbehandlung

Faltenbehandlung Bochum

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.

Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

Plastische & Ästhetische Chirurgen

Dr. Montanari gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Ärzte

in Bochum • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.10.2019

Sehr Kompetente Ärztin +Team

Ich bin mit meiner Behandlung bei Frau Doktor Montanari und ihren Team mehr als zufrieden. Sehr zuvorkommend und nett! Mit der OP bin ich sehr zufrieden. ist ein sehr vertrauenswürdiges Team wo man sich sofort wohl fühlt.
Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustverkleinerung

Vom ersten Gespräch bis zur letzten Kontrolluntersuchung habe ich mich rundum so sicher und respektvoll behandelt gefühlt, alles ist mir verständlich erklärt worden und professionell gemacht worden.
Kommentar von Dr. Montanari

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit dem Ergebnis zufrieden sind. Das ist unsere oberste Priorität. Wir wünschen ihnen weiterhin alles gute, mit freundlichen Grüßen Dr. Michaela Montanari

Bewertung vom 23.09.2019

Bin sehr zufrieden.. immer wieder!!!

Bin auf Empfehlung.. gekommen Bei mir wurde Lieder gemacht.. Bin sehr zufrieden!! Super schnell, sehr Professional.. Respekt...!!!
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut uns sehr, dass Sie mit der Oberlidstraffung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 08.09.2019

Rundum zufrieden

Ich bin ein eher ängstlicher Mensch und habe lange überlegt diesen Schritt zu machen , bin nun aber sehr zufrieden und glücklich es gewagt zu haben .Das Praxisteam sowie das gesamte Team in der Viktoriaklinik waren wirklich sehr freundlich.Das Essen und Zimmer waren top. Auch habe ich kurzfristig meinen WunschOptermin bekommen.Das gefürchtete Drainagen war vollkommen schmerzfrei. Die Heilung verlief ohne jegliche Komplikationen .Ich kann Frau Doktor und ihre Praxis absolut weiterempfehlen.
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Empfehlung. Das Lob an die Klinik habe entsprechend weitergeleitet. Schön, dass Sie das Drainageziehen erwähnt haben. Viele Patienten machen sich darüber viele Gedanken und sind sehr ängstlich. Am Ende war es dann doch nicht so schlimm, wie ausgemalt und befürchtet. Das nimmt Vielen bestimmt die unnötige Angst! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 31.08.2019

Zum zweiten Mal rundum zufrieden

Vor drei Jahren habe ich Dr. Montanari kennengelernt und mich damals von ihr operieren lassen. Dieses Jahr kam ich zu ihr, da ich mir schon lange eine Brustvergrößerung gewünscht habe. Nach kurzer Zeit hatte ich dann meinen Beratungstermin in der Praxis und knapp 3 Wochen später die OP in der Klinik nebenan. Alles verlief komplikationslos, auch die Betreuung in den Wochen nach der OP war hervorragend. Das Ergebnis ist wie erwartet sehr gut! Ich kann Dr. Montanari und ihr Team nur empfehlen.
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis und mit uns sehr zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 21.08.2019, Alter: 30 bis 50

Mehr als sehr zufrieden

So eine tolle und nette Betreuung vor, während, und nach einer OP, habe ich noch nie erlebt. Ein großes Lob an Frau Dr. Montanari und ihr Praxisteam. Das Ergebnis meiner Oberlidstraffung ist jetzt (1 Woche nach der OP) schon sehr gut. Ich werde Frau Dr. Montanari auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kommentar von Dr. Montanari

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre schöne Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich während der Oberlidstraffung so gut betreut gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen guten Heilungsverlauf . Mit freundlichen Grüßen Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 20.08.2019

Ich bin begeistert

Nachdem ich jahrelang immer mal wieder zu Frau Dr. Montanari zu Botox und Falten auffüllen gegangen bin, habe ich mich im Frühjahr zu etwas Größerem getraut. Mich störten schon seit Jahren meine Dellen an Po und Oberschenkel (ich glaube das war mehr als Cellulite) und die Praxis ist wohl eine der ersten hier im Ruhrgebiet, die ein neuartiges Verfahren aus Amerika namens Cellfina anwendet. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich bin, wie immer, freundlich-locker in der Praxis aufgenommen worden. Die Helferinnen da sind ja immer wieder eine Wucht. Die Doktorin hat sich Zeit genommen mir das alles zu erklären, hat mir auch erklärt, dass die Behandlung etwas weh tun könnte (was dann gar nicht so schlimm war), das es auch danach ein paar Tage unangenehm werden kann (konnte ich mich gut drauf einstellen) und das es mit dem Ergebnis ein paar Wochen und Monate dauern könnte (was dann auch so kam). Jetzt sieht das so richtig gut aus. Ich fühle mich sozusagen wie neu und war wieder einmal total begeistert von der Art und Weise und der tollen Behandlung der Ärztin. Mein volles Vertrauen zu ihr hat sich mehr als ausgezahlt und daher wollte ich auf diesem Wege einfach mal danke an Frau Dr. Montanari sagen! :-)
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Cellfinabehandlung zufrieden sind. Vielen Dank für das große Lob an mein Team und mich. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 18.08.2019, Alter: 30 bis 50

Perfekte Lidstraffung

Frau Montanari hat eine ausführliche Beratung durchgeführt. Der Eingriff erfolgte Ende März ohne Komplikationen. Die Betreuung vor sowie nach dem Eingriff war einfühlsam und kompetent. Nach nur 8 Tagen war das Ergebnis schon sehr beeindruckend. Die Beurteilung erfolgt erst nach mehreren Monaten um die weitere Entwicklung beurteilen zu können. Aber auch nach 5 Monaten erfreue ich mich an den nun nicht mehr sichtbaren und perfekten Narben in der Lidfalte und dem tollen Ergebnis. Die Nachkontrollen waren im Preis enthalten. Frau Montanari und ihre Praxis ist sehr empfehlenswert.
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, dem Eingriff sowie der Betreuung vor als auch nach dem Eingriff sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, mit freundlichen Grüßen Dr. Michaela Montanari und Praxisteam

Bewertung vom 16.08.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Montanari hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 15.08.2019

Top Ärztin, wunderschönes Ergebnis!

Meine Brustverkleinerung und -straffung ist jetzt genau ein Jahr her und ich kann Frau Dr. Montanari uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor der OP wurde ich gut beraten, die OP verlief super, und auch über die gesamte Heilungsphase hinweg fühlte ich mich mit allen meinen Fragen und Unsicherheiten verstanden und sehr gut behandelt. Ich kann Frau Dr. Montanari und ihrem Team nur Danke sagen für dieses wunderbare und so natürlich aussehende Ergebnis und das neue Lebensgefühl, das ich seit einem Jahr jeden Tag genießen kann!! Ich würde mich für diese OP jederzeit wieder entscheiden und dann auf jeden Fall bei Frau Dr. Montanari.
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis so glücklich und zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre schöne und positive Rückmeldung an mich und mein Team. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Ihr Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 22.07.2019

Top Ärztin und ein super Team.

Ich hatte mich zuvor im Internet erkundigt welche Ärzte für mich in Frage kämen. Frau Dr Montenari wurde mir im Internet sofort angezeigt. Lange Rede kurzer Sinn ich habe mir einen Termin besorgt den ich sehr schnell bekommen habe sowohl für die vorherige Beratung als auch für die eigentliche Operation. Das Team ist super lieb und freundlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Operation war ein voller Erfolg und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit uns und dem Operationergebnis zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute, Ihre Dr. Michaela Montanari mit dem Praxisteam

Bewertung vom 11.07.2019

Ehrliche Beratung...wunderschönes Ergebnis!

Ich wurde durch die Empfehlung einer Bekannten auf Frau Dr. Montanari aufmerksam, neben der guten Organisation und den netten Mitarbeiterinnen in der Praxis, muss ich besonders das Beratungsgespräch loben. Ich hatte das Gefühl, objektiv beraten zu werden, dh. die Ärztin hat mir auch gesagt, wenn eine Vorstellung von mir unrealistisch ist, bzw. mit Risiken verbunden ist. Das hat mein Vertrauen gesteigert und hat sich nach dem Eingriff auch bestätigt: DAS ERGEBNIS IST PERFEKT UND ICH BIN MEGA ZUFRIEDEN!
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich ungemein, dass Sie den Wert der ehrlichen Beratung erkennen und so sehr schätzen! Das ist meiner Meinung nach eine unabdingbare Voraussetzung für ein gutes Arzt-Patient-Verhältnis und eine nachfolgende Zufriedenhei beider Seiten! Vielen Dank dafür! Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam P.S. Schön, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden sind!

Bewertung vom 11.07.2019

Super freundliche ,kompetente Ärztin

Ich kann Frau Dr. Montanari nur wärmstens weiterempfehlen. Sie und ihr Team sind super freundlich. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Von dem OP Ergebnis bin ich mehr als zufrieden,es ist eine perfekte Arbeit einer Fachfrau . Ich würde sofort wieder dort hin gehen. Auch in der Viktoria Klinik kann man sich nur wohlfühlen . Vielen Dank für alles
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre schöne Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem OP-Ergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 09.07.2019

Absolute Zufriedenheit mit dem Ergebnis

Ich war erstmalig zur Faltenbehandlung bei Frau Dr. Montanari. Es war ein sehr angenehmes Ambiente. Sie hat sich genug Zeit genommen und genauestens aufgeklärt. Da ich nicht zum ersten Mal eine solche Behandlung habe durchführen lassen, kann ich auch vergleichen. Ich habe mich nirgendwo besser aufgehoben gefühlt als bei ihr. Man merkt, dass sie eine große Routine hat und strahlt eine Ruhe aus, die einem gut tut. Am meisten freue ich mich aber über das Ergebnis: es ist fantastisch!
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und der Faltenbehandlung zufrieden sind. Auch freue ich mich auch sehr über ihr persönliches Lob! Wir freuen uns, Sie wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 08.07.2019

Tolle Behandlung mit super Ergebnis

Ich habe mir meine Brüste verkleinern und straffen lassen bei Frau Dr. med Montanari und bin sehr zufrieden mit allem! Vom Beratungsgespräch bis hin zur OP und auch danach habe ich mich immer wohl und super behandelt gefühlt. Gerade bei den Thema war es mir wichtig von einer Frau behandelt und verstanden zu werden und auch das das Praxisteam rein aus Frauen besteht, hat dazu beigetragen das ich mich gut fühlte. Die OP und die ersten Tage danach sind gut auszuhalten man sollte sich nur ausruhen
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patintin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Operationsergebnis, aber auch mit unserem "Frauenteam" sehr zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen guten Heilungsverlauf! Mit freundlichen Grüßen Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 03.07.2019, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Super zufrieden :)

Frau Dr. montanari wurde mir empfohlen und ich bin froh, dass ich meine Brustop bei ihr habe machen lassen. Sie ist super freundlich, hoerte mir zu, ging auf meine Aengste ein und das ergebnis ist grossartig! Ich habe jahre gewartet, bis ich den schritt gegangen bin und danke der Frau doktor, dass ich mich endlich in meiner Haut wohlfuehlen kann!
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich und mein Team ausserordentlich, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 08.06.2019

Sehr kompetene und freundliche Ärtzin

Bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und empfehle Frau Dr. Montanari und ihr Team uneingeschränkt weiter. Hatte vor 7 Wochen eine BV und erlebe ein wunderbares ,neues Lebensgefühl !
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und natürlich dem OP-Ergebnis sehr zufrieden sind. Mit herzlichen Grüßen Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Weiterempfehlung!

Ich habe mir vor kurzem meine Brüste bei Frau Dr. Montanari vergrößern lassen. Im ersten Beratungsgespräch ist Frau Dr. Montanari sehr auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat großes Verständnis für meine Entscheidung gehabt. Vor und nach der Operation habe ich mich sehr gut behandelt und betreut gefühlt, daher würde ich mich jedes Mal wieder für eine Operation bei Frau Dr. Montanari entscheiden. Das Wichtigste für mich während der Behandlung war, dass ich nicht irgendeine Patientin war, vielmehr hat mich das gesamte Praxisteam sehr individuell und persönlich behandelt. Dadurch habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Neben der tollen Behandlung spricht das super Ergebnis für sich. Ich habe nun endlich die Brüste, die ich mir schon so lange gewünscht habe. Frau. Dr. Monatanari hat sich auch bei jedem Termin vergewissert, ob ich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Zudem war für mich die Terminfindung für die Operation perfekt.
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Beratung. Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und sich die ganze Zeit von uns gut betreut gefühlt haben. Schön, dass Sie mit dem Ergbenis der Brustvergrößerung zufrieden sind. das war ja das Ziel :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin von Herzen alles Gute. Mit besten Grüßen Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großartige Ärztin!

Ich habe Anfang April eine Oberlidstraffung durchführen lassen und bin begeistert. Das Ergebnis ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe. Vom ersten Kontakt bis zur Nachsorge wurde ich bestens beraten und betreut. Frau Dr. Montanari ist eine großartige Ärztin mit einem netten, liebevollen Praxisteam. Ich kann Dr. Montanari uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen, vielen Dank für das grosse Lob an mich und mein Team. Schön, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin von Herzen alles Gute, Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 02.05.2019

Super nette und kompetente Ärztin

Ich war anfänglich ein bisschen ängstlich, aber die Betreuung und die Behandlung war einmalig. Der Erfolg natürlich auch. Aus Urlaubsgründen schreibe ich erst heute die Bewertung.
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sehr zufrieden sind. Wir wünschen ihnen von Herzen alles Gute Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam I

Bewertung vom 01.05.2019

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich hatte Anfang März eine Brustverkleinerung. Bereits nach einem Tag konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Ich bin super zufrieden, das Ergebnis ist super!
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Brustverkleinerung und unserer Praxis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 23.04.2019

Sympathisch und kompetente Ärztin mit dem nötigen Know-how.

Habe mich seit der ersten Sekunde super wohl gefühlt und das war für mich das Wichtigste. Super sympathische Ärztin und noch dazu ein tolles Team.
Kommentar von Dr. Montanari

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohlfühlen und zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Dr. Michaela Montanari

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, klasse Team, sehr zu empfehlen

Ich bin durch das Internet auf Frau Dr. Montanari gestoßen und jetzt schon seit einiger Zeit Patientin von ihr. Ich bin damals mit ziemlicher Neugierde zu dem ersten Beratungsgespräch gegangen. Frau Montanari ist eine super sympathische und kompetente Ärztin. Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl. Von Anfang an habe ich ihr gegenüber Vertrauen aufgebaut, was für mich sehr wichtig ist. Ich vertraue ihr zu 100%. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und geht auf alle Fragen ein. Ich bin sehr glücklich über die bisherigen Ergebnisse. Auch ihr Team ist einfach klasse, sehr sympathisch, freundlich, kompetent und geduldig. Ich kann sie und ihre Praxis nur weiterempfehlen.
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung und Ihre Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und sehr zufrieden sind. Wir freuen uns Sie wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin / Praxis

Ich habe mir die Schlupflider entfernen lassen. Bei dem Beratungsgespräch wurde mir alles genau erklärt. Die Ärztin und auch die ärztlichen Angestellten sind sehr freundlich. Die Termine werden genau eingehalten und man hat fast keine Wartezeit. Vom Ergebnis bin ich total begeistert. Der Eingriff an sich wurde mir auch so angenehm wie möglich gemacht. Einziges kleines Manko, man muss das Beratungsgespräch bezahlen und sie spricht sehr schnell beim Gespräch.
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, lieber Patient, schön, dass Sie mit der Oberlidstraffung zufrieden sind und uns so schön bewertet haben. Es tut mir sehr leid, dass ich für Sie zu schnell gesprochen habe - hätten sie doch was gesagt :-) Ärztliche Leistungen, dazu gehört auch die ausführliche Beratung und Untersuchung hinsichtlich der Durchführung einer Oberlidstraffung, werden nach der Gebührenordnung für Ärzte Abgerechnet und sind laut Heilmittelwerbegesetz nicht kostenfrei zu erbringen. Ich bitte um Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

rundherum PERFEKT

Ich hatte eine Brustvergrößerung und brachte eher ungünstige Voraussetzungen mit: sehr wenig Unterhautfettgewebe, Hühnerbrust.. und was soll ich sagen.. ich bin glücklich mit meiner Wahl. Das Ergebnis ist wirklich toll. Eine sehr gute Beratung hat natürlich im Voraus stattgefunden und auch da fühlte ich mich gleich am Empfang sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen waren wirklich alle ausgesprochen freundlich und sind es immer noch, da noch eine weitere Kontrolle ansteht. Die Viktoria Klinik, liegt gegenüber der Praxis und hat eher Hotelcharakter. Daumen hoch. Das Gesamtpaket ist zu 100% empfehlenswert.
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, vielen, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass sie mit allem so rundum zufrieden sind. Weiterhin von Herzen alles Gute, liebe Grüße, Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Arbeit

Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Montanari. Es war mittlerweile meine 2. Brustvergrößerung. Durch einen Unfall sind meine ersten Implantate kaputt gegangen. Ich habe nun eine natürlich aussehende, sehr schöne Brust, mit kaum sichtbaren Narben. Es ist einfach perfekt! BH mit Körbchen A, waren mir noch zu groß. Nun passt mir Körbchen C und es ist meinem Körper entsprechend. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass solch gute Arbeit nicht selbstverständlich ist. Denn nach meinen ersten Brust-Implantaten waren die Narben nicht so schön. Jetzt ist meine Brust perfekt und die Narben kaum noch zu sehen. Ich kann Frau Dr. Montanari sehr gerne weiterempfehlen. Sollte ich nochmal einen Unfall haben (was ich natürlich nicht hoffe), dann würde ich sofort ohne Bedenken wieder zu Frau Dr. Montanari gehen. Und ich war alles andere als eine einfache Patientin. Dafür möchte ich mich hiermit auch entschuldigen. Aber Frau Dr. Montanari und das gesamte Team waren immer sehr nett und geduldig mit mir. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und möchte mich bei Frau Dr. Montanari und dem gesamten Team ganz herzlich bedanken für die so schöne perfekte Arbeit.
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre schöne, sehr ausführliche und ehrliche Bewertung. Zuerst einmal freuen wir uns, dass Sie mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung sehr zufrieden sind und alles Ihren Vorstellungen entspricht. Das ist das aller Wichtigste. Auf keinen Fall müssen Sie sich für irgendetwas entschuldigen. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Mein Team und ich wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 19.03.2019

Genau die richtige Entscheidung !

Ich kann Frau Dr. Montanari nur weiterempfehlen. Von der Terminvereinbarung, über das Beratungsgespräch bis hin zum Eingriff lief alles „wie am Schnürchen „. Die Betreuung war top und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen der Praxis waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Ich habe Frau Dr. Montanari als kompetente und sehr engagierte Ärztin erleben dürfen. Dafür nochmals DANKE!
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, Lieber Patient, wir freuen uns ausserordentlich über Ihre schöne Bewertung. Danke für das große Lob an mich und mein Team! Wir wünschen Ihnen weiterhin von Herzen alles Gute, Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 19.03.2019

Jederzeit wieder

Nach einem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch ,welches mir alle Fragen beantwortet und Bedenken genommen hat, entschied ich mich für die Oberlidstraffung. Das Ergebnis heute, nach nur 6 Tagen, einfach unglaublich...Ich bin so glücklich. Die Betreuung vor ,während und nach der OP stets freundlich und professionell das ich mich stets sicher fühlte, Danke ans gesamte Team. Jederzeit wieder
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, wir bedanken uns ganz herzlich, dass sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuens uns sehr darüber, dass Sie sowohl mit uns, als auch mit dem OP-Ergebnis sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen guten Heilungsverlauf. Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 18.03.2019

Super Ärztin. Würde sie jedem weiterempfehlen

Ich hatte vor 4 Tagen eine große Bauchdeckenstraffung. Ich bin mit dem Ergebnis schon jetzt super zufrieden, obwohl erst alles abschwellen und heilen muss. Ich habe mich von der ersten Minute an bis jetzt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die gesamte Praxis ist freundlich und sehr hilfsbereit. Ich würde jedem empfehlen sich von Dr. Michaela Montanari behandeln zu lassen
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, wir bedanken uns ganz herzlcih für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon jetzt mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen guten Heilungsverlauf. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns weiterempfehlen. Mit lieben Grüßen, Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

immer wieder gerne

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Montanari und finde sie nach wie vor mega sympathisch und sehr kompetent, ich fühle mich immer sehr gut aufgrhoben. Die Arzthelferinnen empfangen einen immer sehr freundlich und sind stets zuvorkommend. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, vielen dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so schön zu bewerten. Wir sind glücklich darüber, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Danke für die großen Komplimente an mich persönlich und mein Praxisteam! Wir freuen uns sehr darüber. Bis bald, Ihre Dr. Michaela Montanari mit Praxisteam

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.07.2019