Dr. Klein-Soetebier

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Klein-Soetebier
Dr. Klein-Soetebier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klein-Soetebier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klein-Soetebier ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. Jens Klein-Soetebier

Atlastherapie
Therapie chronischer Schmerzen
Chirotherapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
" Krankheit finden kann jeder, Gesundheit finden ist die Kunst "  (Andrew Taylor Still)

Sie haben Schmerzen, obwohl mittels Röntgen, CT (Computertomogramm), MRT (Kernspintomogramm) oder Ultraschall „keine“ Ursache zu finden ist, und Tabletten, Salben, Spritzen, Bestrahlung oder „allgemeine“ Physiotherapie nicht erfolgreich sind?
Dann können Blockierungen an Wirbelgelenken, Dysbalancen ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, zu verbessern oder wiederherzustellen sind die Ziele meiner osteopathischen Behandlung. Zertifizierte ärztliche Zusatzausbildungen habe ich u. a. an der Deutsch-Amerikanischen Akademie für Osteopathie (DAAO), in manueller Behandlung von Kindern und Säuglingen bei den ÄMKA, der MWE und der deutschen Gesellschaft für osteopathische Medizin (DGOM) absolviert.
Sie finden uns in der Mauritiusstr. 4a in Bochum (ca. ...

1. Osteopathie bei Säuglingen ...
  2. Osteopathie bei Kindern ...
  3. Osteopathie bei Erwachsenen ...

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Osteopathie in Bochum stehe ich Ihnen bei chronischen und akuten Beschwerden des Bewegungsapparates zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.
Termine können jederzeit unter www. doktor. ruhr online gebucht werden.

1. Während einer Schwangerschaft ...
  2. ATLAS-Therapie nach Arlen ...
  3. Viszerale Osteopathie
  4. Kraniosakrale Osteopathie

Meine Artikel

Zum Thema „Osteopathie” am 09.12.2016

Das sagen Patienten über Dr. Klein-Soetebier

Bewertung vom 07.12.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt welcher zuhören kann und sich Zeit nimmt

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Klein-Soetebier und seinem Team! Nachdem ich als Kassenpatientin 3 Orthopäden konsultiert habe und alle nach Schema „F“ behandelt haben, hat dieser Arzt es mit nur einem Besuch geschafft mich schmerzfrei zu bekommen. Mit der richtigen Diagnose, dem richtigen Medikament und mit einer Anleitung zu bestimmten physiotherapeutischen Übungen im Gepäck, bin ich seit 3 Monaten schmerzfrei und durch meinen eigenem Fleiß stabil. Ich kann diese Praxis unbedingt empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Sehr Kinderfreundlich und kompetenter Arzt

Er geht auf alles gut ein und hört aufmerksam zu. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: 30 bis 50

Ein vorbildlicher Arzt mit einer tollen Ausstrahlung

Herr Dr. Klein-Soetebier hat mir nach einem Rezidiv eines Bandscheibenvorfalles hervorragend geholfen. Er hat den Sachverhalt für mich als medizinischem Laien sehr gut erklärt und durch seine Behandlung die Schmerzen praktisch vollständig beseitigt. Darüber hinaus hat er gute und praktikable Tipps für das Verhalten im Alltag gegeben. Er hat auch Mut gemacht, dass ein fast normales Leben mit einer stark vorgeschädigten Bandscheibe möglich ist. Die Terminsvergabe war extrem schnell und durch die Internetseite von Herrn Dr. Klein-Soetebier sehr komfortabel. Ich bin überaus zufrieden, und werde diesen Arzt, der sich wohltuend positiv von vielen Standesgenossen abhebt, jederzeit gern weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung von Nackenverspannungen und daraus resultierenden Schwindelattacken

Sehr kompetenter, gut zuhörender Arzt mit sehr gutem Verständnis für das geschilderte Problem. Die gewählte Behandlunsmethode mit eigener Übungsmitarbeit war gut und führte zur Bendigung der vorhandenen Probleme."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt

Wir kamen in die Praxis von Herrn Dr. Klein-Soetebier, da unsere Tochter, zu dem Zeitpunkt einen Monat alt, die rechte Kopflage bevorzugte und der Kopf leicht verformt war. Nach nur einer Behandlung war die Blockade gelöst und auch jetzt, einen Monat nach der Behandlung, nutzt unsere Tochter beide Kopflagen gleichermaßen. Dr. Klein-Soetebier ist sehr kinderfreundlich und wirkt sehr beruhigend. Unsere Tochter war während der kompletten Behandlung total entspannt. Ganz klare Weiterempfehlung."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein-Soetebier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein-Soetebier.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs