Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.728 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Susanne Krah

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0234/5417290
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Krah

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Krah!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Alleestr. 8944793 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Susanne Krah?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Homöopathie
Naturheilverfahren
Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Krah ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bochum
Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Bochum

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit

1,2

Diskretion

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Kinderfreundlichkeit

4,4

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle12
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.08.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr weiterzuempfehlen

In jeglicher Hinsicht wurden meine Erwartungen gegenüber einer (ersten) Therapie übertroffen. Ich fühlte mich vom ersten Termin an gut betreut. Die Therapie hat mir nach und nach einen Leitfaden für meine Probleme an die Hand gegeben und mich effektiv unterstützt, mich selbst besser zu verstehen und an mir zu arbeiten. Die Terminfindung war sehr unkompliziert und kurzweilig. Die Atmosphäre während der Stunden war immer sehr angenehm und angemessen. Frau Dr. Krah hat es geschafft, mir mit ihrer Expertise den nötigen Input zu geben, um auch weiterhin selbstständig an mir zu arbeiten und meine Probleme effektiv anzugehen.

14.06.2019
1,0
1,0

Dr.Krah vereint Wissen und Empathie

Dr. Krah hat mir sehr geholfen aus meiner Leidensspirale herauszufinden. Die Behandlung ist nun ca. ein Jahr her und ich kann wirklich aus Überzeugung sagen, dass sie nachhaltig wirkt.

Ich war unsicher und spürte keine Unterstützung in meinem Leben. Ich hatte erhebliche Schwierigkeiten, ich selbst zu sein.

Dr Krah hat mir geholfen, klare und zielstrebige Gedanken zu fassen und dabei standhaft zu sein.

Dabei fühlte ich mich von ihr nie unter Druck gesetzt, sondern verstanden.

18.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Wirksame Therapie

Ich habe vor ungefähr einem Jahr meine Therapie bei Fr. Dr. Krah abgeschlossen und bin froh die Therapie gemacht zu haben.

Ich habe mich in den Stunden wohl und respektiert gefühlt.

Fr. Dr. Krah hat mir das Gefühl gegeben verstanden zu werden und hat es geschafft mir Unsicherheiten und Ängste ein bisschen zu nehmen.

Ich konnte mit ihr über viele Bereiche meines Lebens in denen es Schwierigkeiten oder Konflikte gibt sprechen ( Beruf, Famlie, Privatleben ).

Insgesamt finde ich dass Fr. Krah eine gute und vor allem erfahrene Ärztin ist und empfehle sie gerne weiter.

Wenn es wieder mal problematische Situationen in meinem alltäglichen Leben gibt denke ich daran zurück was in den Therapiegesprächen besprochen wurde und das hilft dann mich wieder zu beruhigen und zu ordnen und nach vorne zu schauen.

Durch die Therapie fühle ich mich stabiler und den Herausforderungen des Lebens besser gewachsen.

18.01.2019
1,0
1,0

Direkte, persönliche und kompetente Beratung

Ich habe Frau Dr. Krah, sowohl fachlich wie auch persönlich, als eine wertvolle Hilfe bei der Bewältigung meiner schwierigen Lebensphase wahrnehmen können. Von Beginn an fühlte ich mich ernst genommen und gut aufgehoben. Meine Probleme bearbeiteten wir gründlich und sorgfältig. Dabei gab sie mir mit Beispielen und einprägsamen Bildern Möglichkeiten,Krisen selbständig und nachhaltig zu bewältigen. Hilfe zur Selbsthilfe, wer an sich arbeiten wird von Ihr bestens betreut und reflektiert. ZP9 :)

16.05.2018 • gesetzlich versichert
2,0
2,0

Ich kenne mich nun besser

Ich war bei Frau Krah, weil es mir aus Gründen die ich nicht genau spezifizieren konnte schlecht ging. Das könnte einmal an Liebeskummer, aber auch an zukunftsbedingten Problemen liegen, so dachte ich damals. Durch die Therapie fand ich heraus, was mich störte und was wirklich meine Probleme waren. Frau Krah war dabei teils einfühlsam, aber auch teils sehr direkt um neue Denkanstöße zu geben, was mir sehr geholfen hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.728
Letzte Aktualisierung21.01.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden