M.Sc. Marion Matysek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Marion Matysek?

Standort: Grönemeyer Institut Bochum Prof. Dietrich H.W. Grönemeyer Facharzt für Radiologie

Dr. Matysek, hat sich zum ersten mal mit mir und meinem Leiden beschäftigt und mir als einzige dieses mit Zeit und Verständnis und Ruhe erklärt.

Zuvor: 1 Wo. KH Herne, Schmerztherapie? kaum Verbesserung.........

Habe bei Ihr die erste Therapie bekommen und nun schon schmerzfrei !!!!!!!!!!! Wow
Fühlte mich super geborgen, aufgehoben und verstanden.

nur super, wie kann man das in Worte fassen? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr ruhiger und professioneller Umgang mit dem Patienten.

In der heutigen Zeit ist es nicht immer selbstverständlich !!!

Vielen lieben Dank an Marion Matysek ...

PS: Wenn jemand vor Schmerzen nicht mehr weiter weis ...

Eine Ärztin die sich auch die Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren quälte ich mich mit Rückenschmerzen, verursacht durch Gleitwirbel der LWS, die bis in den Genitalbereich austrahlten. Alle Orthopäden die ich aufgesucht habe glänzten nur durch Gerede und riesige Spritzen. Geholfen hat es nicht. Erst als ich durch Zufall auf das Grönemeyer Institut aufmerksam wurde und durch die Ärtztin Frau Matysek behandelt wurde hatte ich bereits nach der ersten Behandlung spürbare Erleichterung. Nach zwei weiteren Sitzungen war ich schmerzfrei.

Ärztin die auch hilft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Jahr 2010 war ich das erste mal im Grönemeyer Institut bei der Ärztin Frau Marion Matysek in Behandlung.Nach einer HWS OP hatte ich über zehn Jahre höllische Schmerzen.Frau Marion Matysek hat mich das erste mal behandelt und meine Schmerzen waren wie weggeflogen.Diese Therapie war ein voller Erfolg bis heute habe ich in der HWS keine Schmerzen,1000 mal Dank an Frau Marion Matysek.Die Schmerzen Verfolgen mich in der LWS und BWS, hier bin seit einiger Zeit bei Frau Marion Matysek in Behandlung. Frau Marion Matysek Erklärt ihren Patienten nach MRT oder Röntgen Aufnahmen in einem ausführlichen Gespräch was die Ursachen sind. Frau Marion Matysek tut immer das beste für ihre Patienten,wir sollten auch bedenken wenn eine Therapie mal nicht so den gewünschten Erfolg hat liegt es nicht an der Ärztin, die Menschen sind eben auch verschieden.Ich bin nur froh das es das Grönemeyer Institut und die Ärztin Frau Marion Matysek gibt,und kann Sie besten weiter Empfehlen.

Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß Hans Kreuzig

Ich bin ein Schmerz geplagter Patient seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Matysek wirkte bei der gründlichen Erstuntersuchung zunächst etwas kühl. Konzentrierte sich aber zu 100% auf den Patienten, hörte zu und beantwortete meine Fragen sehr verständlich.
Nach meiner zweijährigen (2014-2016) Schmerz-Odyssee im Lendenwirbelbereich, in der ich div. Orthopäden, Chirurgen, Physiologen aufsuchte, hat Frau Matysek mich bereits nach der ersten Behandlung von meinen Schmerzen befreit. Die tägliche Einnahme von Schmerzmitteln (Ibuprofen 600, teilweise 800) könnte ich sofort einstellen. Behandelt wurde ich durch eine "Periradikuläre Therapie (PRT)" Es wird eine Injektionsnadel unter computertomografischer Kontrolle im Bereich der Wirbelsäule eingeführt und gezielt lokal Medikamente eingebracht. Insgesamt hatte ich 5 Behandlungen in ca. dreiwöchigen Abständen.
Ich bin Frau Matysek unendlich dankbar und kann diese Ärztin allen die chronische Schmerzen haben, anraten einen Termin zu vereinbaren.

Sehr kompetente Ärztin, hat mich umgehend von meinen Schmerzen befreit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Zufrieden, Vertrauen, Sicherheit in den Schritten der Vorgehensweise. DANKE.

Danke. In drei Monaten schmerzfrei. Ein Geschenk. 0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Medizinisch wurde ich von Frau Dr.Matysek bestens betreut,ich stellte mich mit einer Spinalkanalstenose bei ihr vor.Mein Orthopäde (den ich mittlerweile gewechselt habe)hatte mich schon behandelt,von Akupunktur,Spritzentherapien im KH,bis zu starken Schmerzmitteln,leider half nichts,der Orthopäde meinte da hilft nur noch eine OP.Damit gab ich mich nicht zufrieden und begab mich in der Behandlung von Frau Dr.Matysek,sie machte ein MRT,dann wurde ein Gespräch über die Behandlung geführt,auch für den Laien verständlich erklärte sie mir freundlich und kompetent ,wie sie mich mit einer Spritzentherapie behandelt und ich auch Eigeninitiative mitbringen muss und meine Rückenmuskulatur an Geräten aufbauen muss.Die erste Spritze unter dem CT sorgte schon für ein Wunder,die Schmerzen in den Beinen waren nach wenigen Std. weg,die zweite Spritze machte mich ganz Schmerzfrei.
Wer eine kompetente,einfühlsame,freundliche Ärztin sucht ist bei Frau Dr.Matysek und Team in den besten Händen.

Kompetente,nette und Einfühlsame Ärztin-sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert