Prof. Dr. med. Christoph M. Heyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Christoph M. Heyer?

• Kinder- und Jugendradiologe

Standort: MVZ JosefCarrée

Ich als Mutter stand unter ziemlichem Stress, weil es nicht einfach ist, einem Kind einen Zugang zu legen und das am besten ohne Zwang. Mein Kind war ein Held und Herr Dr. Heyer großartig in seiner Rolle. Er hat sehr freundlich direkt mit meinem Kind gesprochen und das ganze weder heruntergespielt noch dramatisiert. Der Zugang war schneller drin, als man hätte Panik bekommen können. Wir hatten gar keine Wartezeit, waren schnell drin und schnell wieder draußen. Hätte nicht gedacht, dass dieser Termin so positiv ablaufen kann. Der Befund wurde erklärt und in ausführlicher Form nach Hause geschickt.
Am Telefon sagte man uns, dass man eine CD mitbringen kann. Danach wurde dann nicht gefragt und ich habe es nicht angesprochen. Trotzdem gab es ein Hörspiel im MRT und das trägt sicher zur Beruhigung bei und hilft gegen Langeweile.

Geht großartig auf Kinder ein, strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ JosefCarrée

Es wird alles unternommen, die für Kinder unangenehme und lange MRT-Untersuchung so angenehm wie möglich zu machen. So kann auf Sedierung komplett verzichtet werden.

Sehr guter Kinderradiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, sichere Diagnostik

Standort: MVZ JosefCarrée

Herr Dr. ist sehr verständnisvoll, nett und vertrauenswürdig. Er ermittelt genau die Beschwerden, um so ein gezieltes Auge auf die Untersuchungsergebnisse bzw. die mögliche Ursache zu werfen. Die Befunde schreibt er äußerst umfangreich und kompetent. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ein großes Lob!

Super netter, äußerst kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert