Dr. med. Hans-Peter Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Peters?

Standort: Urologische Gem.Praxis Bochum Dres. Hans-Peter Peters und Michael Schröter

Eine absolute Frechheit! Dr. Peters hat im November 2019 meinen Mann sterilisiert, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht schwanger werden sollte! Vor einigen Wochen (1 Jahr und 3 Monate nach der Sterilisation) erfuhr ich plötzlich in der 8. Woche schwanger zu sein! Meinem Mann wurde heute gesagt, dies könne nicht sein (nach abgegebener Spermaprobe). Wir werden weitere Ärzte aufsuchen! Danke Dr. Peters dafür, dass sie nicht eingeräumt haben, dass immer eine Wahrscheinlichkeit besteht!

Schwanger trotz Sterilisation meines Mannes! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie schon häufig hier beschrieben, nimmt sich der Arzt keine Zeit. Man fühlt sich schlichtweg abgefertigt. Es wird einem keine Erklärung gegeben, auch wenn man nachfragt. Und die ganze Behandlung samt Ultraschall hat Maximal 7 Minuten gedauert. Ich werde diese Praxis nie wieder betreten und seine Diagnose von einem anderen Arzt überprüfen lassen. Der einzige Pluspunkt den ich an diese Praxis vergeben kann, sind die freundlichen Mitarbeiterinnen.

Negative Überraschung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe wegen einem mir sehr ernsten Thema diese Praxis aufgesucht. Jedoch hat man mir keine 5 min zugehört und direkt ein Rezept gegeben. Fühlte mich echt verarscht.

Keine Zeit genommen, einfach nur das Medikament verschreiben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Dr.med . Hans Perter peters ist ein sehr schlechter Arzt!
Vor den Patienten die Mitarbeiter fertig, und wenn das nicht schon reicht ist er zu den Patienten sehr unfreundlich und Unverschämt er macht seine Arbeit als Arzt nicht richtig und nimmt die Patienten ernst . Ich würde es niemanden empfehlen da ist es nur eine reine Katastrophe!

Diese Arztpraxis ist nicht zum Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Personal, ich habe mich sicher aufgehoben gefühlt und mir wurde sehr geholfen!

fachlich erfahren und klar orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mich wundern die vielen negativen Bewertungen hier nicht. Wer einen Urologen sucht, der sich viel Zeit nimmt und von dem man sich verstanden fühlt, der sollte zu Doktor Fritzlar gehen. Dort ist man super aufgehoben.

Dr. Peters wirkt kurz angebunden und mitunter etwas schroff, allerdings halte ich ihn für fachlich überragend und ich habe in keinster Weise das Gefühl, dass er mich oder meine Beschwerden nicht Ernst nimmt. Ganz im Gegenteil. Er hat mir wirklich sehr geholfen und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Eigene Art, aber fachlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlicher Arzt. Meckert seine Angestellten vor allen Patienten an, macht sich lautstark über Patienten lustig.
Ich war 4 Mal im Besprechungszimmer und wurde immer wieder zurück ins Wartezimmer geschickt, weil Hr. Peters in Ruhe telefonieren wollte.

Das war mir dann irgendwann zu viel und ich habe den Termin abgebrochen. Nie, nie wieder gehe ich dort hin.

Ich wollte nur noch weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Peters hat bei mir einen kleinen chirurgischen Eingriff vorgenommen. Im Aufklärungsgespräch hat er mich professionell beruhigt.
Auch während der OP war er immer sehr routiniert und hat mich versucht abzulenken.
Die OP ist sehr gelungen. Alles ist sehr gut verheilt. Ich hätte danach kaum Schmerzen.
Alles wirklich sehr gut gelaufen.
Danke an das ganze Team.

Ich hatte einen Termin und musste ewig im Wartezimmer warten. Die Atmosphäre in der Praxis ist komisch und sehr bedrückend. Mitarbeiter verhalten sich ängstlich, was scheinbar mit Dr. Peters zusammenhängt. Die Behandlung bei Dr. Peters war die reinste Katastrophe. Er ist absolut unfreundlich, fast unverschämt und interessierte sich keineswegs für meine Beschwerden. Ich hatte einen Harnwegs- und Blaseninfekt. Das verschriebene Rezept warf ich im Anschluss weg, da ich nicht den Eindruck hatte, dass er sich mit meinen Beschwerden unzureichend befasst hat. Wer einen gute Urologen sucht, sollte diese Praxis nicht besuchen. Die vorherigen, negativen Einträge kann ich absolut bestätigen.

Horrorpraxis ist noch untertrieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen chronischer Blasenentzündung dort, weshalb ich mir eine Beratung zur Impfung wünschte. Er war genervt, schaute mich nicht an, sagte mir zudem, ich wäre ja in der Lage, mich eigenständig über die Impfung zu informieren.
Als ich ihn auf die Kosten ansprach, weil ich noch studiere, antwortete er: „wer sich ein iPhone leisten kann, kann auch die Impfung zahlen.“ Bezüglich statistischer Daten zur Wirksamkeit erklärte er, Dr. Schröter habe mir mal wieder „irgendwelchen Mist erzählt“

Kein Blickkontakt, Genervtheit, keine Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben