Diabetologen & Endokrinologen

Herr Fritzlar
Die Bewertungen von Herr Fritzlar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maximilian Gerd Fritzlar

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

Urologische Gem. Praxis Bochum Dres. ...
Kurt-Schumacher-Platz 4
44787 Bochum

Sind Sie Maximilian Gerd Fritzlar?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fritzlar hinterlegt. Sind Sie Herr Fritzlar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Fritzlar

Artikel von Herrn Fritzlar

Das sagen Patienten über Herrn Fritzlar

Bewertung vom 04.10.2019, gesetzlich versichert

Professionell und ! sehr freundlich

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Nur kurze Wartezeit. Dr. Fritzlar's Umgangsart und seine Professionalität sehr vertrauensvoll: hat zugehört, ist auf meine "Befürchtungen" eingegangen und hat mir auch die Untersuchung erklärt. Nach all meinen bisherigen Erfahrungen mit Fachärzten habe ich die Praxis mit einem zuversichtlichen und beruhigenden Gefühl verlassen - war froh, dass ich einen so kompetenten und offenen Urologen gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2019

Freundlicher und kompetenter Ruhrpottarzt

Ich kam vor einigen Wochen zum ersten Mal zu einem Urologen und Herrn Fritzlar. Mein Anliegen war für mich sehr unangenehm, aber Herr Fritzlar nahm mir mit seiner lockeren aber immer professionellen Art jegliche Angst. Nach ein bisschen Smalltalk, weiteren Rückfragen und Untersuchungen erklärte er mir mein "Problem" ausgiebig und zeigte mir Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl