Herr Fritzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Fritzlar
Herr Fritzlar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Fritzlar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Fritzlar ist unter den Top5:

· Urologen in Bochum (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Fritzlar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maximilian Gerd Fritzlar

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Urologische Gem. Praxis Bochum Dres. ...
Hattinger Str. 334

Sexuelle Gesundheit
Ambulante Operationen
Hormonstatus
Vasektomie

mein Name ist Maximilian Fritzlar und ich bin in der Urologischen Gemeinschaftspraxis Bochum tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Doch Sie erfahren hier auf meinem jameda-Profil nicht nur, was ich medizinisch für Sie tun kann. Sondern natürlich auch Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich ...

Wir bieten unseren Patienten ein breites Spektrum der Versorgung.
Mit Männern.
Welche Leistungen können Sie erwarten oder ist etwas zusätzlich zu zahlen? Diese Fragen beantworten wir im persönlichen Gespräch. Denn eine Vorsorge bei einem 45jährigen ist etwas anderes als bei einem 65jährigen Mann. Nutzen Sie das Vorsorgeangebot!
Mit Frauen.
Gehen auch Frauen zum Urologen? Eindeutig ja! Denn nicht nur junge Frauen mit Harnwegsinfekten suchen ...

1. Ambulante Operationen
  2. Krebsfrüherkennung
  3. Blasenschwäche

Als Fachärzte für Urologie konzentrieren wir uns auf die Behandlung von Erkrankungen der Nieren und der ableitenden Harnwege (Harnleiter, Harnblase, Harnröhre) sowie der männlichen Genitalorgane.
Neben der Behandlung von Störungen der Prostata gehört die Beratung in Bezug auf Sexualfunktion und Kinderwunsch zu einem unserer Spezialgebiete.
Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Proktologie mit Diagnostik und Therapie von Beschwerden im Bereich ...

1. Erektionsstörungen
  2. Geschlechtskrankheiten
  3. Kinderwunsch
  4. Proktologie

Das sagen Patienten über Herrn Fritzlar

Bewertung vom 14.09.2019

Mal eine andere Praxis

Der moderne Eindruck der Internetseite setzt sich in der Praxis fort. Herr Fritzlar ist ein echter Sympath und strahlt Kompetenz und Empathie aus. Behandlung erfolgreich, Danke!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlpraxis, klein fast familiere Athmosphäre

Im Moment einziger grosser Nachteil, die Praxis ist von Baustellen umgeben. Das ist aber kein Dauerzustand. Die Praxis ist aber ein Gewinn für Weitmar."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Junger, sehr fachkundiger, freundlicher Arzt in toller neuer Gemeinschaftspraxis

Es war mein 2ter Besuch bei einem Urologen. War absolut angenehm, verglichen mit meinem ersten Besuch. Herr Fritzlar ist sehr nett, hat sich viel Zeit genommen, meine vielen Fragen zu beantworten und reagierte durchaus persönlich und einfühlsam. Die Behandlung war sehr gut. Es wurde sogar mehr und genauer untersucht, als dies sonst der Fall ist. Ebenfalls war die Behandlung sehr rücksichtsvoll und kompetent, was mir immer sehr wichtig ist."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, locker, freundlich.

Sehr guter und freundlicher Arzt, Er hat sich Zeit genommen, hat einen merklich aufgelockert und war überaus kompetent. Grade auch bei einem eher unangehemen Thema. Strengst zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019

Top Doc

Klasse Doc ,kommt sehr gut und nett rüber . Kann ich nur weite empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fritzlar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fritzlar.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz