Dr. Michael Kranzhoff, Christian
Dr. Michael Kranzhoff, Christian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Michael Kranzhoff, Christian oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Michael Kranzhoff, Christian Flashar, Dr. med. Klaus Bering und w.

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (5)

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns, dass Sie unser jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über uns und unser Hausarztzentrum in Kemnade. Das Hausarztzentrum Kemnade bietet umfassende hausärztlich-internistische Versorgung im Herzen von Bochum Stiepel.
Wir möchten, dass Sie bei uns rundum gut versorgt sind und sind Ihre Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir sind Ihre Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus haben wir uns auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. umfassende Hausärztliche Versorgung
  2. Innere Medizin
  3. Gastroenterologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung bieten wir Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Diagnostik
  3. Vorsorgeuntersuchungen
  4. Individuelle Gesundheitsleistungen
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unser Hausarztzentrum in Kemnade

Unser Hausarztzentrum in Kemnade

Die vier Fachärzte für Innere- und Allgemeinmedizin Dr. Klaus Bering,  Christian Flashar,  Dr. Michael Kranzhoff und Julia Huenges  bieten Patienten aller gesetzlichen Kassen und Privatpatienten in modernen Räumen mit neuester technischer Ausstattung eine breite Palette hausärztlicher, aber auch fachärztlich-internistischer Diagnostik und Therapie.  Wir legen großen Wert auf eine individuelle menschliche Betreuung ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4 von 5) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Kranzhoff