Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Michael Pesch Andere

Aufgrund meiner Erfahrungen durch dort erfolgte Operationen kann ich nur äußerst Positives berichten. Sowohl die vor der OP erfolgte ausführliche Aufklärung, als auch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen gaben mir das Gefühl dort in den richtigen Händen zu sein. Die OP-Ergebnisse waren jeweils zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde mich dort jederzeit wieder operieren lassen. Die Mitarbeiter/innen sind durchgängig beschäftigt; es handelt sich um eine Notfallpraxis, wo de facto auch Notfälle rein kommen und dementsprechend vor gehen, es somit auch zu Wartezeiten kommen kann. Diese habe ich dann aufgrund der zuvor genannten Gründe gern in Kauf genommen.

Dr. med. Michael Pesch Andere

Ein sehr engagiertes Team immer lösungsorientiert und zugewandt. Trotz unvorhersehbarer Termin- und Notfallplanungen, meisterte die Dame an der Rezeption wirklich alle Anliegen der Patientinnen und Patienten. Großartig. Ach ja und die ärztliche Souveränität und Kompetenz von Herrn Dr. Pesch und behandelnden Akteurinnen ist ohne Gleichen.
    Vielleicht noch ein Tip: Nehmen Sie ein Buch mit, dann wird es auch bei Terminüberschreitungen für alle sinnvolle Zeit oder die Praxis legt Literatur aus um Wartezeiten abzukürzen.

Voedestr. 69-71, 44866 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert