Dres. Frank Pawlak, Christiane Karin
Dres. Frank Pawlak, Christiane Karin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Frank Pawlak, Christiane Karin oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Frank Pawlak, Christiane Neuhaus-Pawlak und Karin Ropte

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

www.dr-pawlak.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Frank Pawlak, Christiane Karin hinterlegt. Sind Sie Dres. Frank Pawlak, Christiane Karin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

es freut uns sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Bochum informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Spezialgebiete. Wir sind auf Zahnheilkunde und Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen uns zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden - wir sind für Sie da!

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Kieferorthopädie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahn- oder Kiefererkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Ästhetische Zahnbehandlungen
  2. Prophylaxe
  3. Parodontologie
  4. Implantologie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und eine umfassende Versorgung in den Bereichen Prophylaxe,  Parodontologie,  Ästhetische Zahnbehandlungen,  Implantologie und Kieferorthopädie. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine schonende und zahnerhaltende Behandlung, um Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis