Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Nico Buchholz Andere

    Ich empfehle weiter‍
    Ich bin seit 15 Jahren beim Herrn Dr. Buchholz Patientin und meine ganze Familie seit 8 Jahren seitdem sie in Deutschland sind.
    Er ist ein perfekter super Arzt. Ich habe noch nie so einen guten Arzt gesehen, er investiert seine Zeit um für seine Patienten. Wir waren öfter sogar bei den Fachärzten und haben sie nicht genau wie Herr Dr. Buchholz richtig Diagnostiziert und rechtzeitig behandelt. Er ist sehr geduldig sehr sympathisch und unglaublich Respektvoller Menschen. Wenn ich eine Zeitung über seine guten Tätigkeiten schreiben, es ist nicht genug.
    Vielen lieben Dank Herr Dr. Buchholz ‍
    Familie Sharaf

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurt-Schumacher-Platz 11-12, 44787 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen