Vor Ort Zahnärzte _ am Denkmal, Dres. Frederic vom Orde, Kirstin Lörner und Jochen Düchting

Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

DankeVor Ort Zahnärzte _ am Denkmal, Dres.… !

Elsa-Brändström-Str. 13444869 Bochum

Wurzelkanalbehandlungen
Sedierung/ Narkose / Dämmerschlaf
Bleching
Weisheitszahnentfernung

Als Zahnarzt in Bochum sind wir als die vor Ort Zahnärzte für Sie da.Mit zwei Praxen, die voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet sind – einmal in Bochum Eppendorf am Denkmal sowie am Bürgerbüro in Bochum Weitmar. Dabei verfolgen wir ein gemeinsames Ziel:

Sie so angenehm wie möglich mit der ganzen Palette an zahnärztlichen Leistungen zu versorgen.

In beiden  Zahnarztpraxen erhalten Sie das gesamte Behandlungsspektrum zahnärztlicher Leistungen aus einer Hand. Hochqualifizierte Ärzte, Oralchirurgen, ein eigenes Team für Prophylaxe-Behandlungen sowie auch Zahntechniker mit einem eigenen Praxislabor sind für Sie da.

An unserem Standort in Eppendorf führen wir sämtliche chirurgische Behandlungen wie unter anderem Wurzelspitzenresektionen, Implantationen oder auch Zahnentfernungen für Sie durch. Aber auch sämtliche allgemeinzahnärztlichen Therapieverfahren können Sie am Denkmal in Anspruch nehmen.

Eine regelmäßige und professionelle Zahnreinigung ist essentiell wichtig, um die Gesundheit Ihrer Zähne dauerhaft zu erhalten. Liegt bereits eine Parodontitis, also eine fortgeschrittene bakterielle Entzündung des Zahnhalteapparates vor, behandeln wir diese und tun unser möglichstes, um sie zu stoppen. In Bochum-Eppendorf haben wir dafür sogar ein eigenes Team mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die Verfärbungen und Beläge entfernen, Zähne polieren und auch flouridieren. Und falls Sie Fragen zur perfekten Mundhygiene haben, steht Ihnen unser Team Prophylaxe jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

ZUSÄTZLICHE SERVICES AUS EINER HAND

Damit Sie sich auch rundum gut und individuell betreut fühlen, bieten wir Ihnen neben unserem zahnärztlichen Leistungsspektrum auch viele zusätzliche Services an. Für Sie als gewisses Extra, das Ihre Behandlung bei uns noch angenehmer macht. Dazu gehört zum Beispiel unsere telefonische Betreuung nach chirurgischen Eingriffen. Mit ihr können Sie uns bei Problemen oder dringenden Angelegenheiten auch außerhalb der üblichen Sprechstundenzeiten erreichen.

Auch um finanzielle Angelegenheiten können wir uns für Sie kümmern. So haben Sie bei zu zahlenden Eigenleistungen die Option, diese in flexiblen Raten abzubezahlen. Und falls es bei Kostenübernahmen durch ihre gesetzliche oder auch private Krankenversicherung zu Unstimmigkeiten kommt, nehmen wir auch hier die Klärung in die Hand. Des Weiteren profitieren Sie bei Ihrem Zahnarzt in Bochum von einem flexiblen Terminservice – in dringenden Fällen dürfen Sie auch ohne Voranmeldung zu uns kommen – und einer SMS- und E-Mail-Benachrichtigung, mit der wir Sie 48 Stunden vorher an Ihren Termin erinnern.

Unsere Schwerpunkte

Mit Dr. Frederic vom Orde, Dr. Kirstin Lörner, Dr. Jochen Düchting  stehen Ihnen hochqualifizierte Zahnärzte in Bochum zur Verfügung.

Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Spezialist für Parodontologie ist Dr. Frederic vom Orde bereits seit 2014 in der Praxis tätig.

Dr. Düchting verfügt über einen Master of Science in Endodontie und kann unter anderem die OP-Mikroskop-gestützte Wurzelkanalbehandlung durchführen.

Als Allrounder wie auch Spezialistin für aufwändige Versorgungen mit Vollkeramik verstärkt Dr. Kirstin Lörner das Team in Bochum am Denkmal.

• oralchirugische Eingriffe: (Weisheits-)Zahnentfernung, Wurzelspitzenresektion ..

• OP-Mikroskop-gestützte Wurzelkanalbehandlung

• Implantatversorgungen