Ingo Katemann

Ingo Katemann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

DankeHerr Katemann!

Herr Katemann

DankeHerr Katemann!

Jetzt geöffnet

Kemnader Str. 32244797 Bochum

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Naturheilpraxis in Bochum besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Akupunktur sowie Allergie- & Schmerztherapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Ingo Katemann

Heilpraktiker Ingo Katemann

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Akupunktur sowie Allergie- & Schmerztherapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

• Akupunktur

• Allergie- & Schmerztherapie

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

• Akupunktur

• Allergie- & Schmerztherapie

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Heilpraktiker Ingo Katemann

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in meiner Praxis anbiete:

• Dorn-Therapie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.02.2020

Äusserst kompetenter Heilpraktiker

Auf Empfehlung einer Reitkollegin bin ich zu Herrn Katemann gekommen. Ich hatte nie Grosses Vertrauen in die Alternative Medizin, aber bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. In einem sehr ausführlichen Gespräch hat er meine Beschwerden hinterfragt, ein Blutbild bestätigte seine Vermutung. Durch wertvolle Tipps kann ich meine Ernährung meinen Beschwerden anpassen. Ich bin total begeistert.

Bewertung vom 25.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden !

Herr Katemann nimmt sich nicht nur beim Erstgespräch sehr viel Zeit

sondern erklärt einem auch ganz ausführlich die Laborergebnisse.

Ich bin dankbar für seine vielen Ratschläge und froh einen so

sympathischen Heilpraktiker gefunden zu haben.

Bewertung vom 02.07.2019

Sehr zu empfehlen!

Ich kann die Praxis bzw. Herrn Katemann nur empfehlen. Ein sehr freundlicher und ruhiger Heilpraktiker der sein Handwerk mehr als versteht. Habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt und einen top Ansprechpartner in der Alternativmedizin gefunden. Man macht garantiert nichts falsch mal vorbei zuschauen.

Bewertung vom 27.03.2019

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Herr Katemann hat mir sehr geholfen, und ich würde immer wieder seine Praxis aufsuchen.

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr besonnener ruhiger Mensch

Vor genau 5 Jahren bekam ich, ausgelöst durch einen Schock und Stress einen Hautausschlag.

Die Schulmedizin konnte mir nur mit Kortison helfen. Dieses lehnte ich aber ab. Nach etlichen

Fehlbehandlungen bei Ärzten und Heilpraktiken(in) habe ich mich fast damit abgefunden.

Aber dann habe ich noch einmal einen letzten Versuch gestartet.

Ich bin im Internett auf Herrn Katemann gestoßen.

Herr Katemann hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat eine Blutuntersuchung gemacht.

Nach einigen Tagen war das Ergebnis da, und die Behandlung begann.

Nach zwei Wochen wurde meine Haut glatter , das jucken ließ nach.

Jetzt nach ca. 8 Wochen, kann ich sagen ich bin Beschwerdefrei.

Ich kann Herrn Katemann nur jedem empfehlen. Er zieht einem nicht das Geld aus der Tasche.

Er hilft und ist sein Honorar wert.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung