Praxis Sanje Miadana Heilpraktikerin
Gerberstr. 18, Bochum

Sanje Miadana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerberstr. 18, Bochum

Praxis Sanje Miadana Heilpraktikerin

Sind Sie Sanje Miadana?

• Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Sanje Miadana Heilpraktikerin

Ich freue mich endlich jemanden gefunden zu haben, die nicht nur Streichelmassagen gibt, sondern wo man richtig spürt, das was ankommt. Konnte mich nach der Behandlung um Klassen besser bewegen.

Standort: Praxis Sanje Miadana Heilpraktikerin

Habe schon sehr lange starke Schulter- u. Rückenprobleme, schon nach der ersten Behandlung ver-
spürte ich eine deutliche Verbesserung.
Frau Miadana nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Gehe jetzt regelmäßig hin, fühle mich
dort gut aufgehoben.

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sanje Miadana Heilpraktikerin

Frau Miadana strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus und nimmt sich Zeit für die Anamnese. Die Massage und auch die Klangschalen-Behandlung waren sehr wohltuend und entspannend. Fazit: Eine Therapeutin bei der man sich wohlfühlt, mit seinen Belangen ernst genommen wird, gut abschalten kann und sich nach der Behandlung merklich besser fühlt als vorher. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

100% empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sanje Miadana Heilpraktikerin

Eine wirklich gute Schmerztherapeutin. Was sie macht führt immer zu einem guten Ergebnis.Sehr freundlich und hilfsbereit, bin zufrieden.

Sehr gute Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sanje Miadana Heilpraktikerin

Man fühlt sich wohl und geht tiefen entspannt raus .
Würde jeder zeit wieder hin gehen.

Sehr zu empfahlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sanje Miadana Heilpraktikerin

Es war wirklich schön. Ich konnte so entspannen, dass ich schon während der Behandlung zwischendurch eingenickt bin. Zuhause angekommen habe ich mich bis nach dem Abendessen wach gehalten und habe anschließend so gut wie lange nicht mehr bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen. Das ist nun wenige Tage her und ich konnte in den letzten Nächten tatsächlich auch weiterhin recht gut einschlafen, obwohl mir die Tage einiges abverlangt haben. Das ist erheblich mehr, als ich vor dem Termin zu hoffen gewagt hätte und so darf es gerne auch bleiben!

Von mir eine klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert