Allgemein- & Hausärzte

Goystr. 67 C
44803 Bochum

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Meissner hinterlegt. Sind Sie Herr Meissner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Meissner

Artikel von Herrn Meissner

Das sagen Nutzer über Herrn Meissner

Bewertung vom 28.02.2019

Eine Praxis die mit Leib und Seele geführt wird

Danke, dass es noch Menschen gibt, die ihren Beruf als Berufung annehmen und dabei das Herz am richtigen Fleck tragen! Ich bin mehr als begeistert (mein 3 jähriger Sohn fühlte sich sogar während der Behandlung pudelwohl). Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter!"  Mehr

Kommentar von Herr Meissner

Über Ihren lieben Kommentar freuen wir uns sehr und vor allem darüber, dass Sie und Ihr kleiner Sohn sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob ...  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich Schmerzlinderung...

Nachdem der Orthopäde versagt hatte ("3 Tage AU, hinlegen und Wärme") , konnte mir Herr Meissner nach monatelangen Schmerzen diese endlich nehmen. Sehr freundliche, behutsame Behandlung, bei der sich Herr Meissner sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, gründlich und zielgerecht

Ich war wegen anhaltender Hüft- und LWS Beschwerden (nach Niesattacke) auf Empfehlung in der Praxis. Sehr schnelle Terminvergabe ohne Wartezeit in der Praxis. Sehr gut organisiert! Gründliches Vorgespräch mit spezifischer Fragestellung zu meinen Beschwerden. Bei der Behandlung wird jeder Handgriff erklärt bevor er ausgeführt wird. Nach 2maliger Therapie war ich schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente und freundliche Behandlung

In meinem Job sitze ich viel. Als mich ein Hexenschuss erwischt hat, bin ich zum Justieren in die Chiropraxis Meissner gegangen. Dort wurde ich sehr gut behandelt und konnte gleich wieder zur Arbeit gehen. Das war unglaublich. Ich empfehle nun jedem, der über Rücken- oder Nachschmerzen klagt, sich von Herrn Meissner beraten und behandeln zu lassen. Besonders hervorzuheben ist neben der Kompetenz die Freundlichkeit in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum hervorragend!

Vom ersten Kontakt an kompetent, freundlich, empathisch und fachlich überragend."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Meissner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Meissner.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf