Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Lasertherapie
Dr.-C.-Otto-Str. 2, 44879 Bochum

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Fischer

Bewertung vom 23.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr Kompetent, komplettes Team sehr freundlich,

Frau Fischer hat mich wieder auf die Beine bekommen. Hatte Bandscheibenvorfall in der der Schwangerschaft und konnte weder liegen, noch lange sitzen und ging nach vorne gebeugt. Dank der Behandlung kann ich wieder schlafen, laufen, sitzen und die Schwangerschaft läuft bestens.
Frau Fischer war/ist die Einzige, die mich behandelt hat. Ich bin sehr froh, dass ich durch sie mein normales Leben zurück habe."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Fischer

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und Sie Ihre Schwangerschaft jetzt freudig erleben können. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank !

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Fischer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fischer.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 12.03.2018

SuperPath – ein neuer minimalinvasiver Zugang zur Hüfte

Um ein künstliches Hüftgelenk erfolgreich zu implantieren, ist nicht nur die Erfahrung des Operateurs, der Wille des Patienten zur Mitarbeit, die anatomischen und körperlichen Voraussetzungen des ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. med. Henning Quitmann