Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Fischer
Frau Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Fischer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Fischer ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Bochum (Stand 06/2019)

Carola Fischer

Schulterbeschwerden
KISS / KID - Syndrom
Bandscheiben Behandlung (Flexion)
ADS / ADHS Behandlung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Leistungen für Ihre Gesundheit.
In unserer Fachpraxis für amerikanische Chiropraktik erwartet Sie ein Team von Fachleuten für Ihre Gesundheit: Spezialisten aus den Bereichen Chiropraktik, Osteopathie und Lasertherapie stimmen ihre Konzepte aufeinander ab. Unser Ziel ist es, so schnell wie nur möglich Ihre Leiden zu lindern, die Ursache zu beseitigen und Ihnen so ein Höchstmaß von Gesundheit zu ...

In unserer Praxis setzen wir auf die optimale Wirkung interdisziplinärer Behandlungsmöglichkeiten.
Das bedeutet:
Wir ergänzen moderne Chiropraktik mit Osteopathie und Lasertherapie, jeweils ausgeführt von Experten auf ihrem Gebiet.
Für die Verbesserung Ihrer Gesundheit steht uns modernste Technik zur Verfügung, die wir ergänzend einsetzen.
Den Schwerpunkt unserer Tätigkeit bildet immer die moderne Chiropraktik amerikanischer ...

1. Rückenschmerzen / Beckenschiefstand / Skoliose / Beinverkürzung
  2. Bandscheibenvorfall / Bandscheibenprolaps / Bandscheibenprotrusion
  3. Schulterschmerzen / Tennisarm / Golferellenbogen

Durch meine verschiedenen Ausbildungen und durch meine langjährige Erfahrung in der Medizin habe ich gelernt, dass nur selten eine Behandlungstechnik allein schnellen und nachhaltigen Erfolg garantiert. Diese ganzheitliche und vitalistische Überzeugung lässt sich am besten in acht Worten zusammenfassen:
Das Eine tun

3. Manuelle Oragantherapie
  4. Diagnostik und Anamnese

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Fischer

Bewertung vom 27.06.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent - sehr zu empfehlen

Seit längerer Zeit hatte ich ständige Beschwerden / Schmerzen aufgrund Beckenschiefstand und HWS-Schulter-Arm-Syndrom. Kein Orthopäde konnte mir helfen. Daraufhin habe ich die Chiropraxis von Frau Fischer aufgesucht. Mein Becken ist bereits "gerade", die HWS-Beschwerden verbessern sich stetig. Mit der Behandlung und mit den Heilungserfolgen bin ich sehr zufrieden. Frau Fischer und ihr Team sind absolut zu empfehlen. Ich bin unendlich dankbar. Vielen lieben Dank!"  Mehr

Kommentar von Frau Fischer

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung vom gesamten Team. Ihre Bewertung hilft vielen Menschen, eine wichtige Entscheidung zu treffen. Wir ...  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Das Beste was mir passieren konnte...

Ich bin so froh, dass ich mit einer Behandlung bei Frau Fischer die richtig Wahl getroffen habe. Ich hatte unglaubliche Rückenbeschwerden und habe direkt einen Termin bekommen. Ich war schon oft und sehr lange bei anderen Osteopathen damit in Behandlung. Ich bin nach 8 Behandlungen zum ersten Mal seit Jahren Beschwerdefrei. Das Konzept die Zeiträume zu verlängern finde ich richtig gut, da ich schon Angst hätte, dass meine Beschwerden wieder kommen. Auf diesem Weg einen herzlichen Dank ;)"  Mehr

4,8

Bewertung vom 13.06.2019,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht empfehlenswert!

Ich habe bei Frau Fischer einen Termin für eine Osteopathische Behandlung gemacht. Diese habe ich aber nicht erhalten, sondern ohne Absprache eine chiropraktische Behandlung!! Eine solche wollte ich aber aus Grund nicht! Leider habe ich mich durch viel Show überrumpeln lassen. Zudem Bestand der Eindruck, dass mir in Bezug auf mögliche weitere gesundheitliche Probleme Angst gemacht wird, damit ich weiter in die Praxis komme. Geschäftstüchtig, aber nicht seriös."  Mehr

Kommentar von Frau Fischer

Auch wenn Ihre Bewertung sehr negativ ausfällt, bedanken wir uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu ...  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr Kompetent, komplettes Team sehr freundlich,

Frau Fischer hat mich wieder auf die Beine bekommen. Hatte Bandscheibenvorfall in der der Schwangerschaft und konnte weder liegen, noch lange sitzen und ging nach vorne gebeugt. Dank der Behandlung kann ich wieder schlafen, laufen, sitzen und die Schwangerschaft läuft bestens. Frau Fischer war/ist die Einzige, die mich behandelt hat. Ich bin sehr froh, dass ich durch sie mein normales Leben zurück habe."  Mehr

Kommentar von Frau Fischer

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und Sie Ihre Schwangerschaft jetzt ...  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hier wurde mir geholfen!

Ich habe die Praxis von Frau Fischer aufgrund von Schmerzen ausstrahlend von der LWS aufgesucht. Diese hatte ich seit fast 2 Jahren. Von orthopädischer Seite wurde mir gesagt, dass es Verschleiß ist und man da nicht mehr viel machen kann, außer Schmerztherapien oder einer OP. Ich konnte nicht lange ohne Schmerzen sitzen, stehen oder gehen. Wer chronische Schmerzen hat, weiß wie sehr diese die Lebensqualität einschränken und auf die Stimmung drücken. Dann wurde mir diese Praxis empfohlen. Frau Fischer hat sich für die Anamnese sehr viel Zeit genommen, mir die mitgebrachten Röntgen und MRT Bilder und die daraus folgende Behandlung genau erklärt. Es wurde schlüssig erläutert, warum die Behandlung längere Zeit dauern wird und auch Nachbehandlungen nötig sein werden. Das Ergebnis: Die Beschwerden sind heute verschwunden. Die empfohlenen Termine zur Nachbehandlung nehme ich regelmäßig wahr. Meine Lebensqualität hat sich durch die Behandlung deutlich verbessert. Frau Fischer nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten, sie ist kompetent und behandelt ihre Patienten ganzheitlich.Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Eine klare Empfehlung!"  Mehr

Kommentar von Frau Fischer

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns sehr geehrt. Ihre Bewertung ist uns ein Ansporn. Nochmals herzlichen Dank !  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fischer.

Zum Thema „Rücken” am 20.09.2019

Wirbelsäulenoperationen und die zweite Meinung: Sechs interessante Tipps

Eine Wirbelsäulenoperation stellt im Leben des Betroffenen einen wesentlichen Einschnitt dar. Die Entscheidung für oder gegen eine Operation muss zwar durch den Betroffenen selber getroffen ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2019
von Dr. med. Kordian Wojtas

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher