Gabriele Jorzik

DankeFrau Jorzik!

Frau Jorzik

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Osteopathie

DankeFrau Jorzik!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Stresemannstr. 3344866 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Gabriele Jorzik?

Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Bewertung vom 28.10.2019

Wärmste Empfehlung

Wir wendeten uns mit einem zeitlich drängenden Notfall an Herrn und Frau Jorzik und wurden noch am selben Abend eingeschoben. Erleichterung stellte sich sofort nach der ersten Behandlung ein, die Begeisterung war so groß, dass sich gleich noch drei andere Leute aus demselben Arbeitsumfeld ebenfalls zu einer Behandlung anmeldeten. Allen wurde binnen kürzester Zeit geholfen, besser aufgehoben kann man sich nicht fühlen!

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Bewegungseinschränkungen und Schmerzen mehr

Ich konnte seit 8 Jahren meinen Kopf nicht nach links drehen. Die Bewegung war um etwa 80 % gesperrt. Natürlich habe ich auch Schmerzen gehabt. Krankenhausbehandlungen, Injektionen, Physio habe ich regelmäßig gemacht. Leider war ich immer nur kurzzeitig beschwerdefrei.

Nach nur 3 Behandlungen bei Herum Jorzig und seiner Frau bin ich beschwerdefrei. Es ist ein Wunder für mich.

Auch in der Praxis fühlt man sich sofort durch die offene und sympathische Art der Beiden sehr wohl und hat somit auch Vertrauen in die Behandlung. Das ist für mich sehr wichtig.

Bewertung vom 31.12.2017, Alter: über 50

Wenn der Schmerz das Lächeln einholt........

.........dann helfen Gabriele und Johannes nicht nur fachkundig dem Rücken, sie geben mit ihrer freundlichen Zuvorkommenheit dem Gesicht sein Lächeln zurück.

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundliches Team

Ich leide unter Nacken und Rückenschmerzen und als ich ersten mal die Praxis verlassen habe, fühle ich mich wie neu geboren. Als ob nun alle Wirbeln und Gelenke an ihre richtigen Stellen gebracht worden sind!! Unbeschreiblich!! Ganz tolles Gefühl!! Man bekommt schnellen Termin!! Sie sind so freundlich und warmherzig!!!

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr höfliche Ärztin mit sehr viel Erfahrung

Zusammen mit Ihrem Mann hat Sie mich von extrem starken Knieschmerzen befreit, welche mit seit über 3 Jahren extrem eingeschränkt haben. Kein Arzt konnte mir davor helfen. Ich wurde schon im Krankenhaus als Simulant abgestempelt, also bevor man nicht bei Jorzik in Behandlung war sollte man nicht die Hoffnung aufgeben.

100%Weiterempfehlung
8.468Profilaufrufe